>

SaW 19.08.2013 - Gebabbel

#
sge_verliert_nicht schrieb:
Hoffentlich werden Joselu, Flum & Rosenthal keine Flops ..

was meint ihr?


Nach 1 Pokalspiel und 2 Saisonspielen finde ich es ein wenig früh, dass zu beurteilen. Dennoch bin ich sicher, dass alle 3 keine Flops werden. Flum fand ich gestern gar nicht schlecht und Rosenthal scheint mir auch als Typ sehr cool drauf zu sein. Der beschwert sich sicher net, wenn er mal draußen ist und dass er, genau wie Flum, fußballerisch etwas drauf hat ist denke ich unumstritten. Geb den Jungs noch ein paar Spiele...
Bei Joselu muss man abwarten, vielleicht hat die Streichung aus dem Kader bei ihm ja was bewirkt. Dann hätten wir mit ihm, Lakic und Kadlec 3 hochmotivierte Stürmer, die sicherlich was drauf haben. Eine Steigerung zu letztem Jahr is es auf jeden Fall insgesamt und ich bin sicher, dass die Jungs das bald auch auf dem Platz zeigen werden !
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Hoffentlich werden Joselu, Flum & Rosenthal keine Flops ..

was meint ihr?


Nur die Ruhe, nach 2-3 Spielen muss man nicht in Panik verfallen.
Die Vorbereitung der drei war nicht schlecht, es hat halt etwas holprig begonnen.
#
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Autofahrt von fuenf Stunden? Ist ja nicht so das wir en Flughafen haben ...



Vor allem 5 Stunden von Prag... feninhafte Fahrweise?

Laut Google Maps sind es nur 4 Stunden und 40 Minuten nach Prag.
https://maps.google.de/mapssaddr=Frankfurt&daddr=Prag,+Tschechische+Republik&hl=de&sll=50.526531,9.004394&sspn=7.915367,20.423584&geocode=Fcqh_AIdj3qEACnFlnBHbwm9RzEAxrApUEMiBA%3BFZIX_AIdqU3cACmLeXAJnJMLRzGQQBZmD68ABA&oq=prag&t=h&mra=ls&z=8

Damit stellt sich natürlich die Frage, was unser Vaclav mit seiner Renata an der Raststätte gemacht hat  
#
JanMoritz1 schrieb:
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Autofahrt von fuenf Stunden? Ist ja nicht so das wir en Flughafen haben ...



Vor allem 5 Stunden von Prag... feninhafte Fahrweise?

Laut Google Maps sind es nur 4 Stunden und 40 Minuten nach Prag.
https://maps.google.de/mapssaddr=Frankfurt&daddr=Prag,+Tschechische+Republik&hl=de&sll=50.526531,9.004394&sspn=7.915367,20.423584&geocode=Fcqh_AIdj3qEACnFlnBHbwm9RzEAxrApUEMiBA%3BFZIX_AIdqU3cACmLeXAJnJMLRzGQQBZmD68ABA&oq=prag&t=h&mra=ls&z=8

Damit stellt sich natürlich die Frage, was unser Vaclav mit seiner Renata an der Raststätte gemacht hat  


Damit ging es aber schneller, also längere Pausen.  
#
Mainhattener schrieb:
JanMoritz1 schrieb:
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Autofahrt von fuenf Stunden? Ist ja nicht so das wir en Flughafen haben ...



Vor allem 5 Stunden von Prag... feninhafte Fahrweise?

Laut Google Maps sind es nur 4 Stunden und 40 Minuten nach Prag.
https://maps.google.de/mapssaddr=Frankfurt&daddr=Prag,+Tschechische+Republik&hl=de&sll=50.526531,9.004394&sspn=7.915367,20.423584&geocode=Fcqh_AIdj3qEACnFlnBHbwm9RzEAxrApUEMiBA%3BFZIX_AIdqU3cACmLeXAJnJMLRzGQQBZmD68ABA&oq=prag&t=h&mra=ls&z=8

Damit stellt sich natürlich die Frage, was unser Vaclav mit seiner Renata an der Raststätte gemacht hat  


Damit ging es aber schneller, also längere Pausen.    


Diese Autofahrt hat den Musterschüler Kadlec bestimmt zu einem Skandalstürmer wie Bendtner gemacht
#
So, Kadlec da, und 3 Spiele vor der Brust an denen wir je Donnerstags Gruppenphase perfekt machen während Kadlec am Wochenende gleich mal 4 Buden schießt.
Sind schon 2 Spieltage gewesen? Ich hab nichts mitbekommen! Lasset die Saison beginnen!
#
Hat was von Martin Schneider....Aschebescher....Passt also bestens...
#
Im seitlichen Profil hat er was vom Durstewitz von der FR(mit paar Kilo weniger). Ingo, hör ma. Jetzt haste endlich den Platz im Team.

Jetzt is auch alles logisch. Wer hat denn die ganze Zeit von dem Typen geredet und den Transfer angeheizt? Na! Genau - die FR! Und wer wusste schon gestern, dass er heute kommt? Eben! Die FR!
#
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Autofahrt von fuenf Stunden? Ist ja nicht so das wir en Flughafen haben ...



Vor allem 5 Stunden von Prag... feninhafte Fahrweise?


so lange er dabei nicht parallel versucht einen Grill anzuwerfen..
#
Jetzt noch de Maddin zurückhole, im Tausch geesche Jossele, und dann bitte noch Liberopoulos als Stürmer-Spieler-Trainer - einer der feinsten Kerle, die in den vergangenen zehn Jahren bei uns gekickt haben.
#
Dass ich das noch erleben darf, Sonntag Abend und auf der Startseite ein Top-Aktuelles Video Interview mit dem Neuzugang. Chapeau! Weiter so, Eintracht TV.

#
francisco_copado schrieb:
raideg schrieb:
francisco_copado schrieb:
Er ist es! Er ist es!


Wer?


Der Messias!


Typisch Eintracht!
2000 Jahre zu spät  
Wurde der Deal von c-e eingefädelt?
#
Zum Foul an Meier zu sagen "Ich habe die Berührung gesehen, aber das war mir nicht genug" und gleichzeitig einem ehemaligen 60er für den Ausspruch "der hat doch ein Bayern-Trikot an" Gelb zu zeigen ist schon verdammt souverän vom Gargamel.
#
raideg schrieb:
francisco_copado schrieb:
raideg schrieb:
francisco_copado schrieb:
Er ist es! Er ist es!


Wer?


Der Messias!


Typisch Eintracht!
2000 Jahre zu spät  
Wurde der Deal von c-e eingefädelt?


Die FR-Steintafel vom 25.01.0011 zitiert c-e mit den Worten: "Es sind noch letzte Vertragsdetails zu klären, aber ich bin optimistisch, dass der Deal zeitnah finalisiert werden kann"
#
"habe die berührung gesehen, aber das hat mir nicht gereicht"!

damit ist klar:
die italienische spielweise ist für pfeiffen wie den gemacht. der will den sterbenden schwan sehen...
#
Schaedelharry63 schrieb:
Zum Foul an Meier zu sagen "Ich habe die Berührung gesehen, aber das war mir nicht genug" und gleichzeitig einem ehemaligen 60er für den Ausspruch "der hat doch ein Bayern-Trikot an" Gelb zu zeigen ist schon verdammt souverän vom Gargamel.


Da war ich eben wieder auf 180, als ich das gelesen hatte. Wenn man hinter einem Spieler her läuft, der alleine auf den Torwart zu rennt, dann darf man sich überhaupt nichts erlauben. Der Spieler hat dann keine Chance mehr auf den Ball und kann den Gegenspieler nur noch mit unerlaubten Mitteln stoppen. Da brauch dann noch nicht mal Absicht dabei zu sein. Wenn der Schiri das gesehen hat und trotzdem nicht geahndet hat, dann fällt mir nichts mehr dazu ein - vor allem wusste er spätestens zur Halbzeit, dass er bereits eine krasse Fehlentscheidung getroffen hatte. Dass Meier nicht mehr in der Lage war, den Ball vernünftig zu verarbeiten, hat ja jeder gesehen.

Wären die Spieler neben Meier gewesen, dann hätte man auch Körperkontakt akzeptieren können, aber as war eben nicht der Fall.
#
Endgegner schrieb:
Ich glaube, hätte ich Gagelmann, die Ratte, am Samstag nach dem Spiel in Hände bekommen, ich hätte für nix garantieren können......  


Was soll der Gagelmann machen? Er wollte eben seinen Teil des 500 Mio Festgeldkontos der Bayern in der Schweiz.
#
Eben erst mitbekommen das Aigner ne gelbe Karte nachm Spiel bekommen hat vom "Unparteiischen" weil er dessen Bayerntrikot monierte.Ich mochte den Stefan ja schon vorher,aber so ne klare Ansage macht ihn noch um einiges sympathischer   .
Der Gagelmann ist echt ein saudummer kleiner Pi...., sich da noch hinzustellen und zu sagen er hätte die "Berührung" gesehen aber nicht als Foul empfunden.Dieser Drecksack.Bin immernoch richtig sauer.
#
Tja, Gagelmann hat nicht mal die Eier einzugestehen wenn er Fehlentscheidungen trifft. Den will ich nie wieder ein Spiel von uns pfeifen sehen      


und Aigner ist ne coole Sau  
#
JoeSkeleton schrieb:
Eben erst mitbekommen das Aigner ne gelbe Karte nachm Spiel bekommen hat vom "Unparteiischen" weil er dessen Bayerntrikot monierte.Ich mochte den Stefan ja schon vorher,aber so ne klare Ansage macht ihn noch um einiges sympathischer   .
Der Gagelmann ist echt ein saudummer kleiner Pi...., sich da noch hinzustellen und zu sagen er hätte die "Berührung" gesehen aber nicht als Foul empfunden.Dieser Drecksack.Bin immernoch richtig sauer.


Japp, war ne gute Aktion von Aigner! Die gelbe Karte soll sich Gagelmann in den ***** schieben.    Der Kerl dürfte kein Spiel mehr pfeifen aber he, bei den Schiris ist das ja egal wenn man Mist baut. Schwamm drüber und weiter gemacht. Hea DFB....        


Teilen