>

SaW 19.08.2013 - Gebabbel

#
... ach und im Kicker steht noch nicht mal was von der Aktion in dem Spielbereicht. Da werden nur die Chancen von Robben und Schweini genannt  
#
AllesWirdGut schrieb:
... ach und im Kicker steht noch nicht mal was von der Aktion in dem Spielbereicht. Da werden nur die Chancen von Robben und Schweini genannt    

wer dieses Schundblatt liest hats nicht anders verdient  ,-)
#
Schaedelharry63 schrieb:
Zum Foul an Meier zu sagen "Ich habe die BerĂŒhrung gesehen, aber das war mir nicht genug" und gleichzeitig einem ehemaligen 60er fĂŒr den Ausspruch "der hat doch ein Bayern-Trikot an" Gelb zu zeigen ist schon verdammt souverĂ€n vom Gargamel.

Ich bin ja eben aus allen Wolken gefallen, als ich diesen Satz gelesen habe.

Sollte er tatsĂ€chlich so gefallen sein (Vorsicht: BLÖD-Meldung!), ist das der Witz des Jahres.
Wie viele Elfmeter-Entscheidungen dieses "Schiedsrichters" konnten nur mit der ErklĂ€rung "Es gab da wohl eine BerĂŒhrung" nach der 5. Zeitlupe gerechtfertigt werden?

Im Prinzip sagt er damit schlicht und ergreifend, dass er ganz bewusst ein eigentlich strafwĂŒrdiges Foulspiel nicht gepfiffen hat, weil im Falle von Bayern-Spielern schon besonders harte Vergehen vorliegen mĂŒssen, um sie zu sanktionieren.

Frechheit im Quadrat. Anstatt sich hinzustellen und seine Fehler einzugestehen, werden wieder Ausreden mit fadenscheinigen BegrĂŒndungen gebastelt.
#
petko schrieb:
"habe die berĂŒhrung gesehen, aber das hat mir nicht gereicht"!

damit ist klar:
die italienische spielweise ist fĂŒr pfeiffen wie den gemacht. der will den sterbenden schwan sehen...

Nur wird das, wie schon oft erwÀhnt, bei Meier nicht passieren! Und das ist gut so!
#
Die 11Freunde fasst die letzte Aktion von Meier so zusammen:

"Wegen technischer Unsauberkeiten und letztlich guter Strafraumverteidigung der Bayern reichte es jedoch nicht mehr zum Ausgleich – Meier scheiterte in der letzten Situation an seiner Technik und dem ihn bedrĂ€ngenden Boateng."

Arroganter geht es kaum. Dieser Satz löst Aggressionen aus!
#
Mainhattener schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Hoffentlich werden Joselu, Flum & Rosenthal keine Flops ..

was meint ihr?

Nur die Ruhe, nach 2-3 Spielen muss man nicht in Panik verfallen.
Die Vorbereitung der drei war nicht schlecht, es hat halt etwas holprig begonnen.

Eben. Die kommen schon noch rein! Lediglich die Sache mit Joselu stimmt mich etwas unruhig. Was hat er denn verbrochen, dass Veh ihn nicht ins Aufgebot genommen hat? Bin mir ja sicher, dass Veh dort richtig reagiert hat, aber die Frage nach dem Warum bleibt offen.
#
Gagelmann braucht sich in Frankfurt nicht mehr Blicken zu lassen. Wenn der mal wieder ein Heimspiel von uns Pfeift wird er 90 Minuten lang die Meinung von uns ertragen mĂŒssen.

Das wird so schnell nicht vergessen werden in Frankfurt.

Gagelmann - Nein Danke        
#
Ketama schrieb:

"Wegen technischer Unsauberkeiten und letztlich guter Strafraumverteidigung der Bayern reichte es jedoch nicht mehr zum Ausgleich – Meier scheiterte in der letzten Situation an seiner Technik und dem ihn bedrĂ€ngenden Boateng."

11DummschwÀtzer passt in dem Fall wohl besser!
#
Kurvenfan schrieb:
Gagelmann braucht sich in Frankfurt nicht mehr Blicken zu lassen. Wenn der mal wieder ein Heimspiel von uns Pfeift wird er 90 Minuten lang die Meinung von uns ertragen mĂŒssen.

Das wird so schnell nicht vergessen werden in Frankfurt.

Gagelmann - Nein Danke        

Analog Dante - grundsÀtzlich und immer!
#
Meier erhĂ€lt nur einen 11m wenn er tot geprĂŒgelt wird im 16er. Klasse Gagamann.
#
prothurk schrieb:
Ketama schrieb:

11DummschwÀtzer passt in dem Fall wohl besser!  

Arbeitet Reif jetzt fĂŒr die 11Deppen ?
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Meier erhĂ€lt nur einen 11m wenn er tot geprĂŒgelt wird im 16er. Klasse Gagamann.

P. Gagelmann: "Ich habe die FaustschlÀge gegen Meier gesehen, aber sie waren mir nicht hart genug:"
#

Meier mĂŒsste auch etwas theatralischer fallen, noch 1-2 Rollen und ein lauter Schrei, das gehört wohl leider heutzutage dazu.   Das soll keine Kritik an Meier sein! Er versucht halt immer fair trotzdem weiterzuspielen und den Ball zu erreichen/versenken, aber das legen die Schiris wohl gleich so aus, dass sogar der gefoulte Spieler davon ausgeht, dass das Foul nicht fĂŒr einen Strafstoß ausreichend war und pfeiffen dann nicht.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Meier mĂŒsste auch etwas theatralischer fallen, noch 1-2 Rollen und ein lauter Schrei, das gehört wohl leider heutzutage dazu.   Das soll keine Kritik an Meier sein! Er versucht halt immer fair trotzdem weiterzuspielen und den Ball zu erreichen/versenken, aber das legen die Schiris wohl gleich so aus, dass sogar der gefoulte Spieler davon ausgeht, dass das Foul nicht fĂŒr einen Strafstoß ausreichend war und pfeiffen dann nicht.

Die Schiedsrichter kennen doch die einzelnen Spieler. Der Alex ist doch schon seit Jahren etabliert in der BuLi und bei den Schiedsrichtern als außerordentlich fairer Sportsmann bekannt. Es war fĂŒr Gagelmann sicherlich eine grundsĂ€tzliche Entscheidung, nicht gegen den FC Hollywood kurz vor Schluß konsequent zu entscheiden. Da hatte der Alex keine Chance und das macht mich so wĂŒtend! Wenn er es nicht gesehen hĂ€tte, dann wĂ€re er vielleicht nur blind gewesen. So hat er aber wider besseres Wissen pro FCB entschieden!
#
Ketama schrieb:

die haben bei 11freunde anscheinend was gegen die eintracht. wenn ich es richtig in erinnerung habe, tippen die uns auch als absteiger in ihrem jahresheft.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Ja, und deswegen gibt es dann solche Elfer wie gestern fĂŒr die Herta - unglaublich, was die Blinden derzeit fĂŒr eine GĂŒlle zusammenpfeifen. Schwer zu glauben, dass das kein Vorsatz sein soll...
#
mickmuck schrieb:

die haben bei 11freunde anscheinend was gegen die eintracht. wenn ich es richtig in erinnerung habe, tippen die uns auch als absteiger in ihrem jahresheft.  

Vermutlich haben die einfach gute Kontakte zum DFB und wissen mehr als sie hinschreiben... Drecksblatt!
#
mickmuck schrieb:
Ketama schrieb:

ich nehm ihr jahresheft nicht ernst, den das ist ein blatt, mit dem ich mir nicht mal den ***** abwischen wĂŒrde
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Wie hat HB gesagt: "Meier wird nie einen 11m erhalten".

Pro Fernsehbeweis!!! Allerdings hÀtte es hier wohl auch nichts genutzt da Gagamann es ja gesehn hat. vielleicht hàtte dann aber unser Tor gezÀhlt.

P.S. gestern bei Chelsea-Hull kam das Hawkeye zum Einsatz und es hat geklappt.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Zum Foul an Meier zu sagen "Ich habe die BerĂŒhrung gesehen, aber das war mir nicht genug, der hatte kein weißes Trikot an" und gleichzeitig einem ehemaligen 60er fĂŒr den Ausspruch "der hat doch ein Bayern-Trikot an" Gelb zu zeigen ist schon verdammt souverĂ€n vom Gargamel.

Das wÀre die Wahrheit gewesen her Gagelmann!  

Teilen