>

SaW 19.08.2013 - Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:
Jetzt noch de Maddin zurückhole, im Tausch geesche Jossele, und dann bitte noch Liberopoulos als Stürmer-Spieler-Trainer - einer der feinsten Kerle, die in den vergangenen zehn Jahren bei uns gekickt haben.


Takahara finde ich gut. Der hat mir neben Libero am besten gefallen.
#
mickmuck schrieb:
11freunde
Schon krass wie die "11 Laien" die Spielszene analysiert haben
#
EintrachtOssi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Jetzt noch de Maddin zurückhole, im Tausch geesche Jossele, und dann bitte noch Liberopoulos als Stürmer-Spieler-Trainer - einer der feinsten Kerle, die in den vergangenen zehn Jahren bei uns gekickt haben.


Takahara finde ich gut. Der hat mir neben Libero am besten gefallen.


Du meinst aber "mit Libero" oder? Ich kann mich nicht wirklich dran erinnern das die mal zusammen für uns auf dem Platz gestanden hätten.  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Meier erhält nur einen 11m wenn er tot geprügelt wird im 16er. Klasse Gagamann.

Meier müsste auch etwas theatralischer fallen, noch 1-2 Rollen und ein lauter Schrei, das gehört wohl leider heutzutage dazu.   Das soll keine Kritik an Meier sein! Er versucht halt immer fair trotzdem weiterzuspielen und den Ball zu erreichen/versenken, aber das legen die Schiris wohl gleich so aus, dass sogar der gefoulte Spieler davon ausgeht, dass das Foul nicht für einen Strafstoß ausreichend war und pfeiffen dann nicht.


Wie hat HB gesagt: "Meier wird nie einen 11m erhalten".

Pro Fernsehbeweis!!! Allerdings hätte es hier wohl auch nichts genutzt da Gagamann es ja gesehn hat. vielleicht hàtte dann aber unser Tor gezählt.

P.S. gestern bei Chelsea-Hull kam das Hawkeye zum Einsatz und es hat geklappt.


Wenn man die Abseitsregel gescheit Überarbeiten würde, könnte man sich das alles sparen. Bei Standards beispielsweise würde ich das Abseits grundsätzlich  abschaffen - ansonsten wäre eine Regelung wie im Eishockey sinnvoll, dass es bei Pässen ab z. B. 25 Metern vor dem Tor ebenfalls kein Abseits mehr gibt.
#
Gagamann hin 2 Niederlagen her.
Noch ne Nacht drüber geschlafen.
Shice drauf.
Saison fängt jetzt richtig an.
Verspüre irgendwie eine gutes Gefühl.
Hoffentlich die Manschaft auch.
Dazu noch Kadlec.
Nicht zu vergessen Eintracht TV  
#
es freut mich das schröck unseren jung scheinbar richtig gut vertreten konnte. und sind wir mal ehrlich: ein 0:1 gegen die bayern ist mehr als respektabel und gibt einem wieder hoffnung das dieses desaster in berlin nur ein ausrutscher war.  
#
....so sieht also "zeitnah" aus. Ich werde diese Beschreibung und entsprechende Zeitspanne bei kommenden Projekten auch mal anwenden. Mal schauen was der Arbeitgeber und die Frau sagen und wann die Kinder ihr Taschengeld bekommen...zeitnah eben.
#
woschti schrieb:
es freut mich das schröck unseren jung scheinbar richtig gut vertreten konnte. und sind wir mal ehrlich: ein 0:1 gegen die bayern ist mehr als respektabel und gibt einem wieder hoffnung das dieses desaster in berlin nur ein ausrutscher war.  


Gut und schön - aber es gab hier 3 Punkte zu verteilen und die sind nach München gegangen. Genauso wie im April  war die Leisung respektabel aber im Sack war -auch dank Meyer/Gagelmann- nix. Ich habe große Bedenken, dass wir nach dem Bakutrip gegen die annere Eintracht wieder in Not kommen. Das wird ein echter Charaktertest, denn gegen Bayern ist jeder topmotiviert. Für mich ist das Spiel in Braunschweig ein richtungsweisendes Spiel und aufgrund seiner Wichtigkeit auch eines der schwersten.
#
Mainhattener schrieb:
JanMoritz1 schrieb:
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Autofahrt von fuenf Stunden? Ist ja nicht so das wir en Flughafen haben ...



Vor allem 5 Stunden von Prag... feninhafte Fahrweise?

Laut Google Maps sind es nur 4 Stunden und 40 Minuten nach Prag.
https://maps.google.de/mapssaddr=Frankfurt&daddr=Prag,+Tschechische+Republik&hl=de&sll=50.526531,9.004394&sspn=7.915367,20.423584&geocode=Fcqh_AIdj3qEACnFlnBHbwm9RzEAxrApUEMiBA%3BFZIX_AIdqU3cACmLeXAJnJMLRzGQQBZmD68ABA&oq=prag&t=h&mra=ls&z=8

Damit stellt sich natürlich die Frage, was unser Vaclav mit seiner Renata an der Raststätte gemacht hat  


Damit ging es aber schneller, also längere Pausen.    


Ausverkauft

Dieses und nächstes Jahr  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Zum Foul an Meier zu sagen "Ich habe die Berührung gesehen, aber das war mir nicht genug" und gleichzeitig einem ehemaligen 60er für den Ausspruch "der hat doch ein Bayern-Trikot an" Gelb zu zeigen ist schon verdammt souverän vom Gargamel.


Als ich das gerade las, wurde mir klar - der Gargamel war bestochen. Zum Glueck bin ich ja ein wohlerzogener Zeitgenosse, sonst wuerde ich schreiben, "Was ein arogantes Popoloch".
#
Highland-Eagle schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Zum Foul an Meier zu sagen "Ich habe die Berührung gesehen, aber das war mir nicht genug" und gleichzeitig einem ehemaligen 60er für den Ausspruch "der hat doch ein Bayern-Trikot an" Gelb zu zeigen ist schon verdammt souverän vom Gargamel.


Ich bin ja eben aus allen Wolken gefallen, als ich diesen Satz gelesen habe.

Sollte er tatsächlich so gefallen sein (Vorsicht: BLÖD-Meldung!), ist das der Witz des Jahres.
Wie viele Elfmeter-Entscheidungen dieses "Schiedsrichters" konnten nur mit der Erklärung "Es gab da wohl eine Berührung" nach der 5. Zeitlupe gerechtfertigt werden?

Im Prinzip sagt er damit schlicht und ergreifend, dass er ganz bewusst ein eigentlich strafwürdiges Foulspiel nicht gepfiffen hat, weil im Falle von Bayern-Spielern schon besonders harte Vergehen vorliegen müssen, um sie zu sanktionieren.

Frechheit im Quadrat. Anstatt sich hinzustellen und seine Fehler einzugestehen, werden wieder Ausreden mit fadenscheinigen Begründungen gebastelt.



Ich stimme dir zu 200% zu - oder auch 1000%.
Und so was pfeift Bundesliga Spiele.
#
fromgg schrieb:
Mainhattener schrieb:
JanMoritz1 schrieb:
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Autofahrt von fuenf Stunden? Ist ja nicht so das wir en Flughafen haben ...



Vor allem 5 Stunden von Prag... feninhafte Fahrweise?

Laut Google Maps sind es nur 4 Stunden und 40 Minuten nach Prag.
https://maps.google.de/mapssaddr=Frankfurt&daddr=Prag,+Tschechische+Republik&hl=de&sll=50.526531,9.004394&sspn=7.915367,20.423584&geocode=Fcqh_AIdj3qEACnFlnBHbwm9RzEAxrApUEMiBA;FZIX_AIdqU3cACmLeXAJnJMLRzGQQBZmD68ABA&oq=prag&t=h&mra=ls&z=8

Damit stellt sich natürlich die Frage, was unser Vaclav mit seiner Renata an der Raststätte gemacht hat  


Damit ging es aber schneller, also längere Pausen.    


Ausverkauft

Dieses und nächstes Jahr    


Als tschechischer Nationalspieler muß er doch sowieso Skoda fahren!
#
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480

Ich erkenne es nicht richtig: Hat der Kadlec als Nummer bei uns jetzt die 10? Ich meine, dass man das auf der Hose sieht.
#
sturmschatten schrieb:

Als tschechischer Nationalspieler muß er doch sowieso Skoda fahren!


Ja, deswegen dann Audi - ist ja eh alles das Gleiche...
#
Afrigaaner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Zum Foul an Meier zu sagen "Ich habe die Berührung gesehen, aber das war mir nicht genug" und gleichzeitig einem ehemaligen 60er für den Ausspruch "der hat doch ein Bayern-Trikot an" Gelb zu zeigen ist schon verdammt souverän vom Gargamel.


Als ich das gerade las, wurde mir klar - der Gargamel war bestochen. Zum Glueck bin ich ja ein wohlerzogener Zeitgenosse, sonst wuerde ich schreiben, "Was ein arogantes Popoloch".


Der war nicht bestochen, der ist verliebt!!!
Hat sein ganzes Zimmer voll mit Guardiola Postern (einige davon mit verdächtig aussehenden weisen Flecken!!)
#
prothurk schrieb:
woschti schrieb:
es freut mich das schröck unseren jung scheinbar richtig gut vertreten konnte. und sind wir mal ehrlich: ein 0:1 gegen die bayern ist mehr als respektabel und gibt einem wieder hoffnung das dieses desaster in berlin nur ein ausrutscher war.  


Gut und schön - aber es gab hier 3 Punkte zu verteilen und die sind nach München gegangen. Genauso wie im April  war die Leisung respektabel aber im Sack war -auch dank Meyer/Gagelmann- nix. Ich habe große Bedenken, dass wir nach dem Bakutrip gegen die annere Eintracht wieder in Not kommen. Das wird ein echter Charaktertest, denn gegen Bayern ist jeder topmotiviert. Für mich ist das Spiel in Braunschweig ein richtungsweisendes Spiel und aufgrund seiner Wichtigkeit auch eines der schwersten.  


klar. nur hätte das spiel nach 15 min. auch einen ganz anderen verlauf nehmen können.

nach 2 spielen will ich auch noch nicht den teamspirit in frage stellen. das ist völlig verfrüht. berlin war richtig, richtig übel. stimmt. aber ich habe große hoffnung das die spieler das alte selbstverständnis und den glauben an die mannschaftliche stärke bald auch mit punkten belegen können.
#
woschti schrieb:

klar. nur hätte das spiel nach 15 min. auch einen ganz anderen verlauf nehmen können.


Hätte... In Berlin hätten wir auch in Führung gehen können und das wäre anders gelaufen. Hätte zählt aber nicht...
#
Matzel schrieb:
woschti schrieb:

klar. nur hätte das spiel nach 15 min. auch einen ganz anderen verlauf nehmen können.


Hätte... In Berlin hätten wir auch in Führung gehen können und das wäre anders gelaufen. Hätte zählt aber nicht...


Nach dem Elfer von Alex lag auch zeitweise das 2:2 in der Luft. Hätte es geklappt hätte man dem Team nachher fabelhafte Moral und Steherqualitäten attestiert. Hätte!!
#
sturmschatten schrieb:
Matzel schrieb:
woschti schrieb:

klar. nur hätte das spiel nach 15 min. auch einen ganz anderen verlauf nehmen können.


Hätte... In Berlin hätten wir auch in Führung gehen können und das wäre anders gelaufen. Hätte zählt aber nicht...


Nach dem Elfer von Alex lag auch zeitweise das 2:2 in der Luft. Hätte es geklappt hätte man dem Team nachher fabelhafte Moral und Steherqualitäten attestiert. Hätte!!


ja, ja. für den konjunktiv gibts keinen taler.  

trotzdem. ich ziehe mich daran hoch und vertraue in die stärke der mannschaft.  
#
sturmschatten schrieb:
Matzel schrieb:
woschti schrieb:

klar. nur hätte das spiel nach 15 min. auch einen ganz anderen verlauf nehmen können.


Hätte... In Berlin hätten wir auch in Führung gehen können und das wäre anders gelaufen. Hätte zählt aber nicht...


Nach dem Elfer von Alex lag auch zeitweise das 2:2 in der Luft. Hätte es geklappt hätte man dem Team nachher fabelhafte Moral und Steherqualitäten attestiert. Hätte!!


Hätte man letztes Jahr alle spiele gewonnen, dann wären wir jetzt amtierender Meister und CL Teilnehmer. Schade hat leider nicht geklappt.


Teilen