>

SaW 19.08.2013 - Gebabbel

#
fromgg schrieb:
Mainhattener schrieb:
JanMoritz1 schrieb:
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Autofahrt von fuenf Stunden? Ist ja nicht so das wir en Flughafen haben ...

Vor allem 5 Stunden von Prag... feninhafte Fahrweise?

Laut Google Maps sind es nur 4 Stunden und 40 Minuten nach Prag.
https://maps.google.de/mapssaddr=Frankfurt&daddr=Prag,+Tschechische+Republik&hl=de&sll=50.526531,9.004394&sspn=7.915367,20.423584&geocode=Fcqh_AIdj3qEACnFlnBHbwm9RzEAxrApUEMiBA%3BFZIX_AIdqU3cACmLeXAJnJMLRzGQQBZmD68ABA&oq=prag&t=h&mra=ls&z=8

Damit stellt sich natürlich die Frage, was unser Vaclav mit seiner Renata an der Raststätte gemacht hat  

Damit ging es aber schneller, also längere Pausen.    

Ausverkauft

Dieses und nächstes Jahr    

so einer ist am samstag über das gleisdreieck gefahren.
#
Schön, unglaublicher Popei um diese Verpflichtung und er trägt die Getränke. Sehr gut!!!
#
sturmschatten schrieb:
fromgg schrieb:
Mainhattener schrieb:
JanMoritz1 schrieb:
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Autofahrt von fuenf Stunden? Ist ja nicht so das wir en Flughafen haben ...

Vor allem 5 Stunden von Prag... feninhafte Fahrweise?

Laut Google Maps sind es nur 4 Stunden und 40 Minuten nach Prag.
https://maps.google.de/mapssaddr=Frankfurt&daddr=Prag,+Tschechische+Republik&hl=de&sll=50.526531,9.004394&sspn=7.915367,20.423584&geocode=Fcqh_AIdj3qEACnFlnBHbwm9RzEAxrApUEMiBA;FZIX_AIdqU3cACmLeXAJnJMLRzGQQBZmD68ABA&oq=prag&t=h&mra=ls&z=8

Damit stellt sich natürlich die Frage, was unser Vaclav mit seiner Renata an der Raststätte gemacht hat  

Damit ging es aber schneller, also längere Pausen.    

Ausverkauft

Dieses und nächstes Jahr    

Als tschechischer Nationalspieler muß er doch sowieso Skoda fahren!

Er kommt von Sparta Prag, nicht von FK Mladá Boleslav.  
#
und kadlec hat die nummer 10

kann man auf der Hose erkennen....  
#
-adler_tim- schrieb:

Gibt es jetzt dann noch mal eine Offizielle Vorstellung?
#
-adler_tim- schrieb:

War das denn vorher schon vermutet worden?
#
Mainhattener schrieb:
-adler_tim- schrieb:

Gibt es jetzt dann noch mal eine Offizielle Vorstellung?

heute oder morgen... bei mir in der lokalen Zeitung stand was von Dienstag aber ob das stimmt....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
-adler_tim- schrieb:

War das denn vorher schon vermutet worden?

Ja, auch ohne den Vermuter.  
#
-adler_tim- schrieb:

Uiuiui - Hoffen wir, das er dieser Nummer gerecht wird.  
#
+++ Kadlec-Vorstellung früher +++

Eintracht-Neuzugang Vaclav Kadlec soll bereits am Montag der Öffentlichkeit präsentiert werden. In einer Pressekonferenz stellt sich der 21 Jahre alte Stürmer am Mittag den Fragen der Journalisten. Ursprünglich war die Vorstellung für Dienstag geplant gewesen. Ein Video der Pressekonferenz ist im Tagesverlauf auf hr-online abrufbar.
#
Bei der Meier Aktion ist das für mich persönlich ein "kann man geben, muss man aber nicht". Eine Brührung ist ja auch nicht immer gleich ein Foul. Wir fanden es vorletzte Saison in Düsseldorf ja großteils auch nicht ausreichend für den Elfmeter, dass Bamba eine Hand am Trikot des Düsseldorfers hatte. In der Summe ist es natürlich übel, wenn man weder die "kann" (Elfmeter) noch die "muss" (Tor) Entscheidung bekommt.
#
blöd ticker:

Nach zwei Spieltagen ist Frankfurts Marco Russ der zweikampfstärkste Spieler der aktuellen Saison. Mit 78,57 Prozent (11) gewonnenen Duellen liegt der Abwehrmann an der Spitze...

#
prothurk schrieb:
-adler_tim- schrieb:

Bitte aber nicht an den letzten beiden mit der 10 gemessen.  

-adler_tim- schrieb:
blöd ticker:

Nach zwei Spieltagen ist Frankfurts Marco Russ der zweikampfstärkste Spieler der aktuellen Saison. Mit 78,57 Prozent (11) gewonnenen Duellen liegt der Abwehrmann an der Spitze...

Hatte ich auch gelesen, kann ich mir nicht so vorstellen, wenn man bedenkt das er nur an einem Spieltag zum Einsatz kam und Luiz Gustavo an diesem Spieltag eine Zweikampfquote von 98% gehabt haben soll.
#
Mainhattener schrieb:
prothurk schrieb:
-adler_tim- schrieb:

-adler_tim- schrieb:
blöd ticker:

Hatte ich auch gelesen, kann ich mir nicht so vorstellen, wenn man bedenkt das er nur an einem Spieltag zum Einsatz kam und Luiz Gustavo an diesem Spieltag eine Zweikampfquote von 98% gehabt haben soll.

Mh, Gustavo hat insgesamt eine von "nur" 65%
#
Mainhattener schrieb:
prothurk schrieb:
-adler_tim- schrieb:

-adler_tim- schrieb:
blöd ticker:

Jep, natürlich - ich dachte da eher an Dr. Hammer oder Uwe Bein!
#
Liberopoulos hatte übrigens auch die 10!  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Eine Brührung ist ja auch nicht immer gleich ein Foul.

Das sehe ich genauso.
Am Samstag bei der Aktion mit Alex Meier war es aus meiner Sicht aber so, dass er alleine auf das Tor zuläuft und durch diese, eine Berührung direkt am Torschuss gehindert worden ist und dadurch aus dem Rhythmus und zu Fall kam. Dabei ist es in erster Linie unerheblich, ob der Kontakt absichtlich oder unbeabsichtigt erfolgte. Für mich ist das ein klares Foul und eindeutig Elfmeter. Eine Diskussion, ob es eine regelwidrige Behinderung an einer klaren Torchance war oder nicht, empfinde ich an dieser Stelle unverständlich.
#
Ketama schrieb:
Die 11Freunde fasst die letzte Aktion von Meier so zusammen:

"Wegen technischer Unsauberkeiten und letztlich guter Strafraumverteidigung der Bayern reichte es jedoch nicht mehr zum Ausgleich – Meier scheiterte in der letzten Situation an seiner Technik und dem ihn bedrängenden Boateng."

Arroganter geht es kaum. Dieser Satz löst Aggressionen aus!

Auf der anderen Seite ist er bei 11Freunde in der 11 des Spieltags mit folgender Begründung:

Alexander Meier
Es gibt so Tage, da hat man einfach das Pech an den Hacken kleben. Einen solchen erwischte Frankfurts Alexander Meier am Samstag, als sich seine Eintracht gegen übermächtige Bayern zwar recht achtbar aus der Affäre zog, dennoch aber mit 0:1 verlor. Dass es nicht zu mehr reichte, lag auch daran, dass Meier erst ein Tor aberkannt und in den letzten Sekunden des Spiels auch noch ein Elfmeter verwährt wurde. Beides waren knappe Entscheidungen, weswegen wir dem Unparteiischen an dieser Stelle keinen Vorwurf machen. Wäre Meier aber nur mit einem Zehntel der Impulsivität beispielsweise eines Jürgen Klopp gesegnet, hätte er den Schiri spätestens nach der zweiten Fehlentscheidung niedergewrestelt und ihn unter dem Jubel der Frankfurter Kurve seine Pfeife essen lassen. Aber Meier ist ein friedlicher Mensch, ein stiller Hanseat, der die Fehlentscheidungen mit einem achselzuckenden »Ja nu, kann man geben«, quittierte. Eine ähnliche Ausgeglichenheit wünschen wir uns für die Eintracht-Fans in der Redaktion, die aus Zorn noch immer mit dem Kopf vor die Bürowand laufen.
#
Adlerfreude schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Eine Brührung ist ja auch nicht immer gleich ein Foul.

Das sehe ich genauso.
Am Samstag bei der Aktion mit Alex Meier war es aus meiner Sicht aber so, dass er alleine auf das Tor zuläuft und durch diese, eine Berührung direkt am Torschuss gehindert worden ist und dadurch aus dem Rhythmus und zu Fall kam. Dabei ist es in erster Linie unerheblich, ob der Kontakt absichtlich oder unbeabsichtigt erfolgte. Für mich ist das ein klares Foul und eindeutig Elfmeter. Eine Diskussion, ob es eine regelwidrige Behinderung an einer klaren Torchance war oder nicht, empfinde ich an dieser Stelle unverständlich.

Das war auch keine einfache "Berührung", sondern ein Stoß mit dem dann ausgestreckten Arm in den Rücken von Alex. Einfach mal angucken - da gibt es absolut keinen Zweifel und neben Elfmeter hätte es auch Rot für Boateng geben müssen!
#
weiß man mittlerweile eigentlich warum Joselu nicht im Kader war? klar, irgendwie hatte er es sich mit Veh verdorben aber weiß man Genaueres?

Teilen