>

SaW 19.08.2013 - Gebabbel

#
Naja, ein bischen ist sicher dran... wenn du was gegen die Bayern und bedingt auch gegen andere Top-Vereine pfeifst, gibt es nunmal schnell ne Brennpunkt-Sendung. Bei nem Mittelklasse-Team heisst es nach kurzer Diskussion "Schwamm drueber"...

Muss man halt selbst in die Top-4 kommen, dann klappt es auch eher mim Schiri  
#
Passt natürlich viel besser, das man erst man 02.09. den Laden dicht macht.
#
Hahaha. Der Fotograf ist wohl nicht mehr erwünscht
#
Makoga_SGE schrieb:
Hahaha. Der Fotograf ist wohl nicht mehr erwünscht


Dem hat es der Armin gegeben.
#
Die SR-Entscheidungen in dieser Häufigkeit (nicht nur gegen uns) sondern immer nur für diesen Verein, zeigt doch nur eins, Sie haben alles im Griff !!
#
In der ersten HZ gab es kurz vor der Pause nach Ecke für Bayern ein (unbeabsichtigtes) Handspiel von Zambrano. Konnte man auf der GT sehr gut sehen. Gagelmann stand direkt in der Verlängerung des Balls. Das MUSS er auch gesehen haben. Hat er wahrscheinlich auch, aber trotzdem nicht gepfiffen. Die Bayern-Spieler sind dann wie die HB-Männchen auf den Schiri losgestürmt (Einschub: Warum bedrängen unsere Spieler eigentlich nie den Schiri nach einer strittigen Entscheidung? Beim nicht gegebenen Tor hatte ich von meinem Platz aus auch den Eindruck dass der Abseitspfiff richtig war, weil sich keiner der Eintracht-Spieler vehement aufgeregt hat. Nur wenn es eine ensprechende Reaktion der Spieler gibt, kann die Fanseele so richtig hochkochen). Nach der oben beschriebenen Szene war mir klar, dass der Herr G aus B. uns niemals einen Elfer geben würde in diesem Spiel. Die Bayern hatten wohl bei ihm einen gut... oder zwei.... .
#
hr. veh im gigolo modus, wieviele knöpfe da auf waren...
#
Wer ist den der Aggressive mit der schweren Goldkette und dem bis zum Bauchnabel aufgeknöpften Hemd??
#
Choleric Attack!!!!  
#
SGE_Loddo schrieb:
Choleric Attack!!!!    


Warum tue ich mir diese PKs eigentlich immer an..Fremdschaemen allez jedesmal...oh Mann.....mein lieber Herr Veh, so auszuticken weil ein Pressefuzzi in einer PK die Frechheit besitzt ein paar Photos zuviel zu knipsen...hoffentlich hat er keine groesseren Sorgen in seinem Leben...nicht, dass er uns noch mit nem Herzkasper kollabiert weil ihm im Hotel in Baku das Bett zu weich ist.....wenigstens scheint der Bruno ein lockerer Typ zu sein..gefaellt mir immer besser der Mann...
#
rawr, Armin! So mag ich das  
#
Ruben schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Choleric Attack!!!!    


Warum tue ich mir diese PKs eigentlich immer an..Fremdschaemen allez jedesmal...oh Mann.....mein lieber Herr Veh, so auszuticken weil ein Pressefuzzi in einer PK die Frechheit besitzt ein paar Photos zuviel zu knipsen...hoffentlich hat er keine groesseren Sorgen in seinem Leben...nicht, dass er uns noch mit nem Herzkasper kollabiert weil ihm im Hotel in Baku das Bett zu weich ist.....wenigstens scheint der Bruno ein lockerer Typ zu sein..gefaellt mir immer besser der Mann...


fällt mir nix zu ein zu dem Kommentar  
#
Super das die Transferperiode verlängert wird.
Könnte positiv für uns sein.
#
Wer hat dem Veh denn seinen Lolli weggenommen    

Bei der Laune hab ich einen Vorschlag:

Veh und Gagamann in einen Raum einsperren... Ich weiss wer nicht mehr rauskommt  

Der Kadlec denkt sich jetzt bestimmt: Trainer böse besser ich spiele immer gut  
#
Der AV könnte, so rein vom Style bei der PK her, auch gut und gerne irgendein (leicht gealterter) Kiez-Lude aus den 80ern sein.  
#
Also unterhaltsam die die PKs doch immer. AV im Rimini-Look mit kurzer Zündschnur, Bruno könnt ich mir gut im E 36-Cabrio vorstellen, herrlisch, das ist echt ne Comedy-Soap, möge der Spaß nie enden.

Allein dafür müssen jetzt mal langsam Punkte her  
#
Ruben schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Choleric Attack!!!!    


Warum tue ich mir diese PKs eigentlich immer an..Fremdschaemen allez jedesmal...oh Mann.....mein lieber Herr Veh, so auszuticken weil ein Pressefuzzi in einer PK die Frechheit besitzt ein paar Photos zuviel zu knipsen...hoffentlich hat er keine groesseren Sorgen in seinem Leben...nicht, dass er uns noch mit nem Herzkasper kollabiert weil ihm im Hotel in Baku das Bett zu weich ist.....wenigstens scheint der Bruno ein lockerer Typ zu sein..gefaellt mir immer besser der Mann...


Was hast Du denn geraucht?...
#
hab mal ne frage:

hab ein trikot ohne Beflockung gekauft... Kann man jetzt im Fanshop am Stadion sich ne Beflockung auf das Trikot machen lassen ?
#
Was soll auch die blöde Knipserei, ich mein ein paar Fotos ok aber das nimmt ja kein Ende und es ist letztendlich immer das selbe Bild...als ob man Messi verpflichtet hätte.

Und Veh ist so sexy  
#
Glaub der Typ wird kein neuer Mediendirektor ..  


Teilen