>

Ideen für einen Polterabend

#
Wir suchen in unserer Fussballmannschaft derzeit Ideen für die Gestaltung des Polterabends eines Mitspielers. Bislang sind wir aber nicht über durchaus "kreative" Vorschläge wie Torwandschießen hinausgekommen...

Hat jemand von euch gute Ideen, was man so veranstalten könnte? Optimal wäre ein Bezug zum Fussball, ist aber kein Muss.

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort!
#
ihr könnt kloschüsseln kaputt machen

Scherz
#
Nen Kipplader besorgen.....dann vorfahren und kippen...allerdings sollte dann nur ein Teller drauf sein....
#
Besuch des "Heimspiels"
#
Brady schrieb:
Nen Kipplader besorgen.....dann vorfahren und kippen...allerdings sollte dann nur ein Teller drauf sein....  


Jetzt weiß ich auch wie se dich beim Polterabend verarscht hatten  
#
CR1104 schrieb:
Brady schrieb:
Nen Kipplader besorgen.....dann vorfahren und kippen...allerdings sollte dann nur ein Teller drauf sein....  


Jetzt weiß ich auch wie se dich beim Polterabend verarscht hatten  

Ich hatte keinen Polterabend...
#
Brady schrieb:
CR1104 schrieb:
Brady schrieb:
Nen Kipplader besorgen.....dann vorfahren und kippen...allerdings sollte dann nur ein Teller drauf sein....  


Jetzt weiß ich auch wie se dich beim Polterabend verarscht hatten  

Ich hatte keinen Polterabend...



Da haste was verpasst...
#
@Topic, Vllt mit Bällen jonglieren, eine Tischtennisplatte aufstellen usw.
#
Hallo,
ich habe mich an meinem Polterabend über folgende Idee sehr gefreut.
Es wurden an alle Gäste Karten verteilt auf denen man etwas aufschreiben konnte was man gerne für das Brautpaar tun würde(einladen zum Essen, Konzertkarten etc.). Diese Karten waren mit Rücksendeadresse des Brautpaars versehen und wurden mit Luftballons fliegen gelassen. Wenn die Karten gefunden und zurückgeschickt wurden konnten wir die Karte bei den Gästen einlösen.
Ansonsten die üblichen Klassiker z.B. zur Erinnerung Bilderalbumerstellen mit persönlicher Widmung.
Gruß und viel Spaß
#
titali schrieb:
Hallo,
ich habe mich an meinem Polterabend über folgende Idee sehr gefreut.
Es wurden an alle Gäste Karten verteilt auf denen man etwas aufschreiben konnte was man gerne für das Brautpaar tun würde(einladen zum Essen, Konzertkarten etc.). Diese Karten waren mit Rücksendeadresse des Brautpaars versehen und wurden mit Luftballons fliegen gelassen. Wenn die Karten gefunden und zurückgeschickt wurden konnten wir die Karte bei den Gästen einlösen.
Ansonsten die üblichen Klassiker z.B. zur Erinnerung Bilderalbumerstellen mit persönlicher Widmung.
Gruß und viel Spaß


?? so dinge wurden bei uns an der hochzeit gemacht..aber noch nicht am polterabend..da haben wir einfach nur wild gefeiert*Gg

hach..ich könnte gerade nochmal heiraten
#
tani1977 schrieb:
titali schrieb:
Hallo,
ich habe mich an meinem Polterabend über folgende Idee sehr gefreut.
Es wurden an alle Gäste Karten verteilt auf denen man etwas aufschreiben konnte was man gerne für das Brautpaar tun würde(einladen zum Essen, Konzertkarten etc.). Diese Karten waren mit Rücksendeadresse des Brautpaars versehen und wurden mit Luftballons fliegen gelassen. Wenn die Karten gefunden und zurückgeschickt wurden konnten wir die Karte bei den Gästen einlösen.
Ansonsten die üblichen Klassiker z.B. zur Erinnerung Bilderalbumerstellen mit persönlicher Widmung.
Gruß und viel Spaß


?? so dinge wurden bei uns an der hochzeit gemacht..aber noch nicht am polterabend..da haben wir einfach nur wild gefeiert*Gg

hach..ich könnte gerade nochmal heiraten


Stimmt scheiße hatte ich total verwechselt haben wir auch an der Hochzeit gemacht. Polterabend habe ich im Vereinsheim meines Fussballclubs gefeiert und da hört meine Erinnerung so gegen 19Uhr auf
#
titali schrieb:



Stimmt scheiße hatte ich total verwechselt haben wir auch an der Hochzeit gemacht. Polterabend habe ich im Vereinsheim meines Fussballclubs gefeiert und da hört meine Erinnerung so gegen 19Uhr auf  



super..hätte mich auch gewundert..
tolle spiele für die hochzeit habe ich auch hunderte auf lager..aber die feier gestalten dann ja die freunde und nicht das brautpaar


Teilen