>

Das schreiben die Kunden aus dem Süden

#
Die haben doch echt nicht mehr alle an der Latte diese Pussis  


98% aller Fußballjournalisten haben braune Zungen vom Arschlecken wenn es über die Berichterstattung über den FCB geht und die Kunden heulen wegen der  schlechten Berichterstattung.
Die Leben echt in einer anderen Welt

Wenn nicht "Bayern Weltklasse" in der Print steht ,oder im TV gesagt wird, sind alle gegen sie


Bayern Kunden schreiben:



Viel schlimmer finde ich die einseitige Berichterstattung vom Frankfurt Spiel .Es wird überall berichtet das der Schiri die Abseitsstellung übersehen hat aber kaum jemand redet von dem Handspiel( Tor hätte eh nicht gezählt )..Dann wird eine abgebliche Abseitsstellung von Robben kurz vor Schluß abgepfiffen wo er den Ball ins lange Eck knallt ,wo sich im Nachhinein rausstellt das es doch wohl eher gleiche Höhe gesesen ist ..Aber was passiert ?? Niemand erwähnt diese Szene irgendwo ...Man merk wie die Medien darauf warten das beim FCB was schief geht ..


Das ist es doch was uns ausmacht, oder: Euer Hass ist unser StolZ"


Ist doch die übliche Vorgehensweise.
Die Tätlichkeit von Zambrano gegen Mandzo wurde z.B. nirgends thematisiert!


In einem DPA Artikel in der Zeitung heute wurde weder das nicht gegebene Tor von Robben, noch die Tätlichkeit oder das Handspiel von Zambrano, noch das Handspiel von Meier erwähnt.



Im Liveticker wurden die genannten Situationen ja alle erwähnt und ich hätte sie dann schon gern in der Sportschau gesehen (ich war sozusagen mitten im Nirgendwo, wo man die Informationsmedien nehmen muss, die gerade verfügbar sind^^). Stattdessen kamen nur die eventuellen Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten.


Da steh ich vöölig über den Dingen, ich kann ein Spiel selber bewerten, da brauch keine anti-Bayern medien zu lesen. Das tu ich mir gar nicht an, mia san mia




Ja die berichterstattung wird immer schlimmer...man merkt ganz klar das viele mediem bei den leuten den hass uns gegenueber noch steigern wollen

Aber was solls, kann uns ja wurscht sein





Neid muß man sich hart erarbeiten, Mitleid kriegste geschenkt



Die Frage ist doch ob man sich alles gefallen lassen muss ...Es kann doch nicht sein das Spielszenen die Strittig sind nur von einer Seite betrachtet werden ..Anseits Meier ,ganz großes bla bla und die Abseitsszene von Robben muss man schon live gesehen haben um es überhaupt mitzubekommen ..Völlig nervig !!
#
Ich darf mich schon seit 24 Stunden in ner Whats App Gruppe davon überzeugen lassen wie geistig beschränkt Bayern Anhänger sind... kann man wohl nix machen.  :neutral-face
#
Ich würde es denen so sehr wünschen, nur ein einziges Mal so verpfiffen zu werden wie wir jedes Spiel gegen die....
Die können das einfach nicht nachvollziehen und sind vermutlich auch gar nicht in der Lage, 50:50 Szenen zu reflektieren, da sie ohnehin IMMER zu deren Gunsten entschieden werden.
Mit einem halbwegs normalen Schiedsrichter wäre diese ach so tolle Übertruppe auch nicht CL-Sieger, sondern der BVB gegen 9 verbliebene Bazis...

Leider wird das wohl nie passieren und wenn es aus Versehen doch mal sein sollte, wird der Schiri vermutlich medial dermaßen zerrissen, dass sich das Blatt noch mehr gen "Im Zweifel - ach was im Zweifel - generell für die Bayern" wendet.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich darf mich schon seit 24 Stunden in ner Whats App Gruppe davon überzeugen lassen wie geistig beschränkt Bayern Anhänger sind... kann man wohl nix machen.  :neutral-face  


Dito! Es ist der absolute Wahnsinn!  


Teilen