>

Das schreiben die Kunden aus dem Süden

#
Die Stimmen aus München zu unserem ersten Heimspiel .
https://www.myfcb.de/forum/index/showtopic.html?categoryId=1&page=1&topicId=2569
(offizielles Forum)



die hauma wech



Wird schwer



Nach der ausbaufähigen Leistung heute wird das schon.
Nach nem hohen Sieg heute hätte ich mehr Bedenken.



Ein Scheibenschiessen gewinnen wir immer. Aber Frankfurt ist keine Mauertruppe, die nur auf Konter setzt. Daher liegt uns das aktuell wohl eher.





3:5, frei nach olli kahn: hauptsache,die show war gut



auch ned schlecht.
fra hat dann nach 2 spielen schon mind. 10 gegentore



Wir haben uns in Frankfurt oft schwer getan! Wird kein Selbstläufer, schon gar nicht nach deren Klatsche gestern.



Also ich schliesse mich da Samuray voll und ganz an. Wird nicht einfach in Frankfurt. Die haben letzte Saison gezeigt was in ihnen steckt und gestern einfach einen raben schwarzen Tag gehabt. Man sollte sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen!
Aber wenn wir voll konzentriert zu werke gehen, dann rechne ich mit einem 2:0 Auswärtsieg!!!




Denke man kann davon ausgehen das wenn wir den ersten Treffer machen,egal wann der fällt, der Frankfurter Adler, frei nach @lafite danach komplett zerrupft wird!
Dennoch angeschlagene Gegner sind immer die gefährlichsten.



Das stimmt! Wenn die natürlich in der Abwehr nochmal so vogelwild auftreten, wie gestern, dann landet der Adler gerupft in unserer Pfanne ..




Spiel selbst wird schwer, das ist wohl jedem klar - war in Frankfurt für uns schon immer so. Vielleicht sind sie nach der Klatsche gegen Berlin etwas übermotiviert oder verunsichert...könnte ein Torfestival z.B. 5:7 werden.




doof das die so ne packung gegen berlin bekommen haben, die werden nun sich komplett anders einstellen und wohl auf wiedergutmachung aus sein,




gegen uns wächst fast jede Mannschaft über sich hinaus und deswegen sehe ich da auch keinen größeren Zusammenhang zwischen der Klatsche von Hertha und einem ganz normalen Bundesligaspiel. Klar dass diese Klatsche auch Spuren hinterlassen hat und Armin Veh der Mannschaft mit einem anderen Ton begegnen wird, aber wenn wir unsere Fähigkeiten und Stärken ausspielen und unser Spiel durchziehen, dann werden wir auch aus Frankfurt drei Punkte mit nach München nehmen, hoffe ich jedenfalls





frankfurt war schon immer schwierig ... das hat tradition
... ging zwischendurch mal etwas einfacher aber gerade die letzten beiden spiele dort waren wieder gewohnt schwer.
drei punkte und wenn dreckig sind zu der phase der saison extrem wichtig, nicht zuletzt dessen, weil viele schon in ihren startlöchern sitzen und im negativen fall den knüpel schwingen .





und diesmal: angeschlagener gedemütigter Boxer...
Da heissts obacht!
Das Spiel wird die Bembelcrew nicht machen wollen...aber dank unserer aktuellen Wackelpuddig Defensive können Nadelstiche per Konter schon rischdisch weh tun!
Von daher:
Uffgebasst uff die Verbrescher! Denn die werfe Aschebecher!




Die Verbrescher könne werfe wie se wolle. Die kriege de ****** versohlt. Aber nur wenn mir hinne dicht mache.
#
Ganz schön früh, da kanns einer wohl net mehr abwarten oder will nur den letzten Samstag so schnell wie möglich verdrängen, hm?    

Ganz ehrlich? Mir is es selten so egal, was der Gegner schreibt wie vor dem Spiel gegen die Bauern... 80 Prozent sind sowieso nur Kunden, 10 Prozent Mitläufer die einfach nicht durch Krisen gehen wollen und sich den leichtesten Weg im Leben aussuchen und die 10 Prozent, die seit kleinauf Bayern-Anhänger sind kennen sich mit sowas wie Internet überhaupt net aus, die sind schon viel zu alt....    (Nix gegen die ältere Generation hier im Forum, wir sind Frankfurt, wir sind sowieso die geilsten Weltweit und für uns gelten spezielle Regeln )

Kann zusammenfassen was sie schreiben, ohne auf deren Homepage gewesen zu sein:

- Die Adler werden gerupft ... höhöhöhö... blöd wenn man kein eigenes Wappentier hat und einen auf gerupften Adler machen muss, obwohl man gerade im letzten Spiel in FFM Glück hatte, dass Dante keine Eier in der Hose hat um sein klares und offensichtliches Handspiel zuzugeben...

- Die haben so hoch gegen einen Aufsteiger verloren, wir schießen die ab und gehen dann noch in Sachsenhausen feiern .... wagt euch, wir sind zwar eine weltoffene Stadt, aber Bauern Kunden sollten bestimmte Stadtteile an Spieltagen lieber meiden...  

- Was? Der spielt einen Rückpass?? pfuii, pffuiiiiiiiiiiiii ich will was sehen.......wofür hab ich denn dieses VIP Ticket bezahlt, ..... Na dafür, dass du mal von ordentlichen Fans gezeigt bekommst, was Stimmung bedeutet. Hör gut hin, sowas erlebst du sonst nämlich nie wieder, außer nächstes Jahr wenn wir in die Arroganz Arena kommen !!!

- Koan Neuer

Ganz ehrlich, kann ja sein dass es da ein paar gibt die eine ganz ordentliche Meinung von uns haben... Aber wenn ich die sehe, diese komischen rot-blau-farbenen Hampelmänner, wie sie aus allen Ecken Deutschlands heranströmen.... Aaaaachhhhhh was wäre es einfach nur geil, wenn wir am Samstag irgendwie auf dreckigste Art und Weise 3 Punkte holen... Mir wäre der vergangene Samstag dann sowas von egal....
Auf gehts, Attila, zeig denen mal was es heißt in Frankfurt zu sein !!!!!    

Zum Glück ist dies nur meine Meinung, mit dieser Einstellung sollten die Jungs nicht ins Spiel gehen. Volle Konzentration und Kampfgeist ist am Samstag gefordert!!!

PS: An die Mods, ich verstoße doch nicht gegen die Regeln oder? Ihr wisst ja, wer am Samstag kommt... Dies ist kein normaler "Das schreiben die...." Fred   Ach ja, wem ich damit zu nahe trete, tut mir echt sorry... Hab heute nur so lange Freigang und möchte es genießen, bevor ich wieder in meine schöne bunte Gummizelle eingesperrt werde... Jaja, SGE-Fan zu sein hinterlässt eben doch seine Spuren ....  
#
Erstaunlich siegessicher.
#
francisco_copado schrieb:
Erstaunlich siegessicher.


ah ja gut ist ja nicht ganz unverständlich...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ganz schön früh, da kanns einer wohl net mehr abwarten oder will nur den letzten Samstag so schnell wie möglich verdrängen, hm?    

Ganz ehrlich? Mir is es selten so egal, was der Gegner schreibt wie vor dem Spiel gegen die Bauern... 80 Prozent sind sowieso nur Kunden, 10 Prozent Mitläufer die einfach nicht durch Krisen gehen wollen und sich den leichtesten Weg im Leben aussuchen und die 10 Prozent, die seit kleinauf Bayern-Anhänger sind kennen sich mit sowas wie Internet überhaupt net aus, die sind schon viel zu alt....    (Nix gegen die ältere Generation hier im Forum, wir sind Frankfurt, wir sind sowieso die geilsten Weltweit und für uns gelten spezielle Regeln )

Kann zusammenfassen was sie schreiben, ohne auf deren Homepage gewesen zu sein:

- Die Adler werden gerupft ... höhöhöhö... blöd wenn man kein eigenes Wappentier hat und einen auf gerupften Adler machen muss, obwohl man gerade im letzten Spiel in FFM Glück hatte, dass Dante keine Eier in der Hose hat um sein klares und offensichtliches Handspiel zuzugeben...

- Die haben so hoch gegen einen Aufsteiger verloren, wir schießen die ab und gehen dann noch in Sachsenhausen feiern .... wagt euch, wir sind zwar eine weltoffene Stadt, aber Bauern Kunden sollten bestimmte Stadtteile an Spieltagen lieber meiden...  

- Was? Der spielt einen Rückpass?? pfuii, pffuiiiiiiiiiiiii ich will was sehen.......wofür hab ich denn dieses VIP Ticket bezahlt, ..... Na dafür, dass du mal von ordentlichen Fans gezeigt bekommst, was Stimmung bedeutet. Hör gut hin, sowas erlebst du sonst nämlich nie wieder, außer nächstes Jahr wenn wir in die Arroganz Arena kommen !!!

- Koan Neuer

Ganz ehrlich, kann ja sein dass es da ein paar gibt die eine ganz ordentliche Meinung von uns haben... Aber wenn ich die sehe, diese komischen rot-blau-farbenen Hampelmänner, wie sie aus allen Ecken Deutschlands heranströmen.... Aaaaachhhhhh was wäre es einfach nur geil, wenn wir am Samstag irgendwie auf dreckigste Art und Weise 3 Punkte holen... Mir wäre der vergangene Samstag dann sowas von egal....
Auf gehts, Attila, zeig denen mal was es heißt in Frankfurt zu sein !!!!!    

Zum Glück ist dies nur meine Meinung, mit dieser Einstellung sollten die Jungs nicht ins Spiel gehen. Volle Konzentration und Kampfgeist ist am Samstag gefordert!!!

PS: An die Mods, ich verstoße doch nicht gegen die Regeln oder? Ihr wisst ja, wer am Samstag kommt... Dies ist kein normaler "Das schreiben die...." Fred   Ach ja, wem ich damit zu nahe trete, tut mir echt sorry... Hab heute nur so lange Freigang und möchte es genießen, bevor ich wieder in meine schöne bunte Gummizelle eingesperrt werde... Jaja, SGE-Fan zu sein hinterlässt eben doch seine Spuren ....    


mann, du hast recht und das sowasvon. das leben ist zu kurz, um jetzt ne woche abzufrusten, weil die bazis eh gewinnen etc. ich sage realistisch 2-2 und das nach 0-2 rückstand.

das trägt uns über die saison wie das 3-3 gg die bvba.rsc.hlö.che.r
#
francisco_copado schrieb:
Erstaunlich siegessicher.


Na und? Das bin ich auch!

Heimsieg!
#
Auf jeden Fall sind die Bayern nicht so stark wie letztes Jahr. Und dass Sie es auch nicht werden, dafür sorgen 13 Mann im Mittelfeld!  ,-)
#
sein wir ehrlich in der offensive sind die bayern halt sehr gut besetzt allerdings ist dieses jahr ihre achillesferse ihre verteidigung..da tun sich noch große lücken deswegen sollten wir ihren schwachpunkt ausnutzen und die finger tief in ihrer wunde drücken
#
Naja, viel zu lachen haben die Fans da sowieso nicht mehr... also der kleine Haufen, den es an "wahren" Fans geben soll...

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/fc-bayern-tod-kommt-leise-095852739.html
#
chrisstar1 schrieb:
Naja, viel zu lachen haben die Fans da sowieso nicht mehr... also der kleine Haufen, den es an "wahren" Fans geben soll...

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/fc-bayern-tod-kommt-leise-095852739.html


Kunden eben. Und das ist von der Vereinsführung so gewollt. Pro aktive Fankultur. Auch der DFB wollte ja mit seinem "Sicherheitswisch" eine ähnliche Tendenz heraufbeschwöhren. Für ALLE Vereine.
Sind wir mal froh das es bei uns noch eine lebendige Fankultur gibt.
UND das, zu meiner Überraschung, das ganze auch OHNE Pyro erfolgreich ist...   ,-)  
#
chrisstar1 schrieb:
Naja, viel zu lachen haben die Fans da sowieso nicht mehr... also der kleine Haufen, den es an "wahren" Fans geben soll...

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/fc-bayern-tod-kommt-leise-095852739.html


Eurosport-Yahoo schrieb:
Herz raus, Klatschpappe rein: fertig ist Fan-Frankenstein!


       
#
chrisstar1 schrieb:
Naja, viel zu lachen haben die Fans da sowieso nicht mehr... also der kleine Haufen, den es an "wahren" Fans geben soll...

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/fc-bayern-tod-kommt-leise-095852739.html


GEIL! Die Bayern haben einen Terrorexperten als Fan Vermittler - ich lach mich schlapp.
Was würde wohl die SGE bekommen wenn hier jemand die gleichen Kriterien ansetzt?
#
EintrachtOssi schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Naja, viel zu lachen haben die Fans da sowieso nicht mehr... also der kleine Haufen, den es an "wahren" Fans geben soll...

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/fc-bayern-tod-kommt-leise-095852739.html


GEIL! Die Bayern haben einen Terrorexperten als Fan Vermittler - ich lach mich schlapp.
Was würde wohl die SGE bekommen wenn hier jemand die gleichen Kriterien ansetzt?  


osama
#
EintrachtOssi schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Naja, viel zu lachen haben die Fans da sowieso nicht mehr... also der kleine Haufen, den es an "wahren" Fans geben soll...

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/fc-bayern-tod-kommt-leise-095852739.html


GEIL! Die Bayern haben einen Terrorexperten als Fan Vermittler - ich lach mich schlapp.
Was würde wohl die SGE bekommen wenn hier jemand die gleichen Kriterien ansetzt?  


Sind euch etwa noch nicht die Typen in den schwarzen Anzügen und dem Knopf im Ohr in den Blöcken aufgefallen.  
#
sturmschatten schrieb:

Sind euch etwa noch nicht die Typen in den schwarzen Anzügen und dem Knopf im Ohr in den Blöcken aufgefallen.    


Du meinst den "Schwarzen Block"?
#
DIe bekommen wieder 3 Elfer und wir klare als Schwalbe bewertet. SO kann man dann auch hier wieder gewinnen...
#
ullistein schrieb:
DIe bekommen wieder 3 Elfer und wir klare als Schwalbe bewertet. SO kann man dann auch hier wieder gewinnen...  

Am Ende kommt sowieso alles anders als man denkt!  
#
SgE-Batista schrieb:
ullistein schrieb:
DIe bekommen wieder 3 Elfer und wir klare als Schwalbe bewertet. SO kann man dann auch hier wieder gewinnen...  

Am Ende kommt sowieso alles anders als man denkt!  



#
Mal ein schönen gruß an den Fc Bäh  

>>Klick
#
Öhm, wie hier der SC Paderborn 07 gespielt hat, war hier die Hölle los!


Teilen