sgefan@hamid schrieb:singapur
EvilRabbit schrieb: sgefan@hamid schrieb:singapur singapur ist eine insel
sgefan@hamid schrieb: EvilRabbit schrieb: sgefan@hamid schrieb:singapur singapur ist eine insel das weiß ich auch, was hat das jetzt aber mim rätsel zu tun?
EvilRabbit schrieb: das weiß ich auch, was hat das jetzt aber mim rätsel zu tun?
yeboah1981 schrieb:Ja. Krass finde ich diesen roten Teil vom Euphrat (oben links). Seltsam oder?
dawiede schrieb: yeboah1981 schrieb:Ja. Krass finde ich diesen roten Teil vom Euphrat (oben links). Seltsam oder? Das sind die Massenvernichtungswaffen, die die Amis zu blød waren zu finden
sgefan@hamid schrieb:eyyyyyyyyyy, ich war dran
EvilRabbit schrieb: sgefan@hamid schrieb:eyyyyyyyyyy, ich war dran hau einfach noch eins dazu
sgefan@hamid schrieb: EvilRabbit schrieb: sgefan@hamid schrieb:eyyyyyyyyyy, ich war dran hau einfach noch eins dazu jetzt weiss ich nicht wie man die bilder von google map speichert
EvilRabbit schrieb: sgefan@hamid schrieb: EvilRabbit schrieb: sgefan@hamid schrieb:eyyyyyyyyyy, ich war dran hau einfach noch eins dazu jetzt weiss ich nicht wie man die bilder von google map speichert ich machs einfach via fotoshop und pack sie dann auf imageshack.
singapur ist eine insel
das weiß ich auch, was hat das jetzt aber mim rätsel zu tun?
sorry, ich wollte damit ausdrücken dass es falsch ist, war doof ausgedrückt.
helsinki ist korrekt!
http://img114.imageshack.us/img114/7374/stadtia4.jpg
sorry, ich wollte damit ausdrücken dass es falsch ist, war doof ausgedrückt.
[/quote]
aso, ok.............yeboah: her mit nem neuen bild!
dürfte nicht sooo schwer sein.
Das sind die Massenvernichtungswaffen, die die Amis zu blød waren zu finden
vielleicht werden da in der nähe stoffe gefärbt und die reste eingeleitet. alternativ irgendwelcher chemiesiff. makaber siehts aber allemal aus
hau einfach noch eins dazu
jetzt weiss ich nicht wie man die bilder von google map speichert
geht mir auch so...
ich machs einfach via fotoshop und pack sie dann auf imageshack.
wie machste denn das via fotoshop?