>

SaW 20.08.2013 Gebabbel

#
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
...raus damit Basalti  ,-)  


In Tschechien dürfen Transfers von Spielern, deren Nachname mit K beginnt, nicht vor dem 18. August bekannt gegeben werden. Das ist der Geburtstag des letzten tschechischen Kaisers Karel, der großer Fußballfan war.


das ist jetzt ein scherz,oder?


Kein Scherz!
Andere Länder, andere Sitten!  
#
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
...raus damit Basalti  ,-)  


In Tschechien dürfen Transfers von Spielern, deren Nachname mit K beginnt, nicht vor dem 18. August bekannt gegeben werden. Das ist der Geburtstag des letzten tschechischen Kaisers Karel, der großer Fußballfan war.


das ist jetzt ein scherz,oder?


ja
#
Oirobaboggal schrieb:
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
...raus damit Basalti  ,-)  


In Tschechien dürfen Transfers von Spielern, deren Nachname mit K beginnt, nicht vor dem 18. August bekannt gegeben werden. Das ist der Geburtstag des letzten tschechischen Kaisers Karel, der großer Fußballfan war.


das ist jetzt ein scherz,oder?


Kein Scherz!
Andere Länder, andere Sitten!    


T .. !
#
asti1980 schrieb:
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
...raus damit Basalti  ,-)  


In Tschechien dürfen Transfers von Spielern, deren Nachname mit K beginnt, nicht vor dem 18. August bekannt gegeben werden. Das ist der Geburtstag des letzten tschechischen Kaisers Karel, der großer Fußballfan war.


das ist jetzt ein scherz,oder?


ja

manchmal weiss man es ja echt net..da klingt das so abstrus,dass es schon wahr ist
#
asti1980 schrieb:
mich würde mal interssieren warum der Kadlec-deal erst am Sonntag bekannt werden dürfte?


Denke sie wollten keine Unruhe vor dem Topspiel letzten Samstag reinbringen gegen Pilsen.
Kenn mich mit der tschechichen Liga absolut nicht aus, aber als ich vor 2-3 Wochen in drüben war hat mir dort einer erzählt das Pilsen dort Sparta immer mehr den Rang abläuft. Und er meinte das Kadlec momentan die Lebensversicherung für Sparta ist... Denke das es dort schon Unruhe auslöst wenn ihr "Star" bzw. größter Hoffnungsträger den Verein verlässt..
#
Morsche, mal ne frage, is heute morgen Training?
#
ImHerzenEintracht schrieb:
Morsche, mal ne frage, is heute morgen Training?


http://www.eintracht.de/aktuell/termine/
#
Habe grad mal das von Kadlec auf Sport1 gelesen und bin dann zufällig weiter unten auf den Artikel gestoßen, dass Schalke dieses Viagogo-Unternehmen verklagt.
Die hatten tatsächlich mit denen einen Vetrag gemacht, dass das Unternehmen 3000 Karten bekommt und die mit max. 100% Aufschlag verkaufen dürfen?

Hab mich noch nie so richtig informiert wie das eigentlich abläuft mit diesem Unternehmen. Dachte es wäre so etwas wie Ebay sprich dass Privatleute Karten zu unverschämten Preisen anbieten. Aber wenn man liest, dass ein Verein so etwas noch unterstützt kann man nur den Kopf schütteln  

Sorry wenns nicht hier rein passt.
#
maxim187 schrieb:
Habe grad mal das von Kadlec auf Sport1 gelesen und bin dann zufällig weiter unten auf den Artikel gestoßen, dass Schalke dieses Viagogo-Unternehmen verklagt.
Die hatten tatsächlich mit denen einen Vetrag gemacht, dass das Unternehmen 3000 Karten bekommt und die mit max. 100% Aufschlag verkaufen dürfen?

Hab mich noch nie so richtig informiert wie das eigentlich abläuft mit diesem Unternehmen. Dachte es wäre so etwas wie Ebay sprich dass Privatleute Karten zu unverschämten Preisen anbieten. Aber wenn man liest, dass ein Verein so etwas noch unterstützt kann man nur den Kopf schütteln  

Sorry wenns nicht hier rein passt.


Schau mal im "andere Vereine", ich meine nämlich, dass da im Schalkefred auch schon darüber diskutiert und sich (zu recht) aufgeregt wurde.
Hatte gerade am Samstag nen Schalker zu Besuch, der war auch ziemlich angepisst.
#
Guck mal hier rein, dort findest du im ersten Beitrag der 2. Seite einen Artikel über die Vorgänge bei vianogo.
#
Merci.
#
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!
#
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!


48.0000 gehen bei internationalen Spielen rein wenn ich mich nicht täusche.
#
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!


Laut Wikipedia 48.500
#
Basaltkopp schrieb:
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!


Laut Wikipedia 48.500


auf jedenfall zu wenig.

pro eigenes 70.000 zuschauer stadion  
#
asti1980 schrieb:
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!


48.0000 gehen bei internationalen Spielen rein wenn ich mich nicht täusche.


Das war das offizielle Fassungsvermögen bei der WM 2006.
#
Basaltkopp schrieb:
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!


Laut Wikipedia 48.500


beim Länderspiel gegen Argentinen letzte Jahr waren laut DFB.de 48.808 ausverkauft da.

http://www.dfb.de/index.php?id=500000&no_cache=1&action=showSchema&liga=Nationalmannschaft&matchid=dfbat939&lang=D&cHash=a573870d1125ad3626db64f3f29e912a
#
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!


naja laut online ticketing sind noch 736 karten zur freien verfügung. ist doch fast ausverkauft oder?
kommt halt auch drauf an wieviele aus agdam dabei sind, dann wären auch noch mal knapp 2.500 im verkauf
#
steps82 schrieb:
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!


naja laut online ticketing sind noch 736 karten zur freien verfügung. ist doch fast ausverkauft oder?
kommt halt auch drauf an wieviele aus agdam dabei sind, dann wären auch noch mal knapp 2.500 im verkauf  


Da gab es neulich eine Meldung, dass nochmal in etwa so viele Karten in den freien Verkauf gehen, weil kaum Fans aus Aserbaidschan erwartet werden.
#
steps82 schrieb:
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!


naja laut online ticketing sind noch 736 karten zur freien verfügung. ist doch fast ausverkauft oder?
kommt halt auch drauf an wieviele aus agdam dabei sind, dann wären auch noch mal knapp 2.500 im verkauf  


die blöcke sind schon im Verkauf vom Gästebereich, und ich glaube nicht das aus Agdam 5000 auwärtsfahrer kommen.


Teilen