>

Vorab-Info zum Auswärtsspiel in Baku (Aserbaidschan) + Update (#82) + Update [#137]

#
SGE-Adler-5 schrieb:
Wer bei lastminute.de auf buchen geht wird sich umschauen, da steigt der Flugpreis gleich mal um knapp 200€ im Vergleich zum Lockpreis der auf swoodoo angezeigt wird!


Nö. Der Preis ist zwar inzwischen bei 571.- aber das ist der Gesamtpreis.
#
Das finde ich immer noch ziemlich happig...  
#
Zicolov schrieb:
Das finde ich immer noch ziemlich happig...    


Warum nur gibt es keine Freifahrten?
#
propain schrieb:
Zicolov schrieb:
Das finde ich immer noch ziemlich happig...    


Warum nur gibt es keine Freifahrten?


Naja so überspizten braucht man es auch nicht. Ich wäre auch sehr gerne zum ersten Europäischen Auftritt gefahren aber bei den Preisen ist es halt vielen nciht vergönnt. Leider.
#
propain schrieb:
Zicolov schrieb:
Das finde ich immer noch ziemlich happig...    


Warum nur gibt es keine Freifahrten?


Nach der Leistung in Berlin wäre die zumindest angebracht Stichwort: Mannschaftskasse  
#
Crung schrieb:
DreamTeam03 schrieb:
Eierkopf schrieb:
hab über swodoo nen Flug für 469€ gefunden!!!

Frankfurt-Moskau-Baku und zurück

Mittwoch 21.08.13
Frankfurt ab 11.30 Uhr
Moskau an 16.30 Uhr
Moskau ab 01.05 Uhr
Baku an 05.05 Uhr

Freitag 23.08.13
Baku ab 6.10 Uhr
Moskau an 8.15 Uhr
Moskau ab 9.05 Uhr
Frankfurt an 10.30 Uhr

   


Hammer Preis   Gestern morgen war da noch von 600 Euro aufwärts die Rede.

Wobei beim Rückflug nur 50 Minuten Umsteigezeit könnte in Moskau seeeehr knapp werden. Da muss wirklich alles passen.


Flugpreise sind ein tägliches hoch und runter. Teilweise ändern diese sich sogar mehrmals am Tag. Regelmäßig gucken lohnt sich da defintiv.


Liegt wohl auch ein einzelnen Kontingenten.

Hab eben mal selber geschaut, 565,-€, für hin und zurück bei der Entfernung ein annehmbarer Preis.

Die 1000-1300,-€ die beim HR stehen sind dagegen schon ein schweine Geld
#
Mainhattener schrieb:
Crung schrieb:
DreamTeam03 schrieb:
Eierkopf schrieb:
hab über swodoo nen Flug für 469€ gefunden!!!

Frankfurt-Moskau-Baku und zurück

Mittwoch 21.08.13
Frankfurt ab 11.30 Uhr
Moskau an 16.30 Uhr
Moskau ab 01.05 Uhr
Baku an 05.05 Uhr

Freitag 23.08.13
Baku ab 6.10 Uhr
Moskau an 8.15 Uhr
Moskau ab 9.05 Uhr
Frankfurt an 10.30 Uhr

   


Hammer Preis   Gestern morgen war da noch von 600 Euro aufwärts die Rede.

Wobei beim Rückflug nur 50 Minuten Umsteigezeit könnte in Moskau seeeehr knapp werden. Da muss wirklich alles passen.


Flugpreise sind ein tägliches hoch und runter. Teilweise ändern diese sich sogar mehrmals am Tag. Regelmäßig gucken lohnt sich da defintiv.


Liegt wohl auch ein einzelnen Kontingenten.

Hab eben mal selber geschaut, 565,-€, für hin und zurück bei der Entfernung ein annehmbarer Preis.

Die 1000-1300,-€ die beim HR stehen sind dagegen schon ein schweine Geld


Vor allem isses halt nix, wo man noch ne Woche Urlaub dran hängt. Und nur für Spiel und zurück, ist es halt (für mich) einfach zu viel.
#
Habe ein Flug gefunden mit  Air Berlin über  London, Paris, Kairo, Dehli, LA, Kassel Calden für nur 39,90€
#
FFMbub1 schrieb:
Habe ein Flug gefunden mit  Air Berlin über  London, Paris, Kairo, Dehli, LA, Kassel Calden für nur 39,90€  


Details? Von wo nach wo? Dauer?
#
FFMbub1 schrieb:
Habe ein Flug gefunden mit  Air Berlin über  London, Paris, Kairo, Dehli, LA, Kassel Calden für nur 39,90€  


Yeah, Jahresurlaub einreichen und ab geht die Luzie  
#
FFMbub1 schrieb:
Habe ein Flug gefunden mit  Air Berlin über  London, Paris, Kairo, Dehli, LA, Kassel Calden für nur 39,90€  


Hätte ich dir ja geglaubt aber ein regulärer Flug in Kassel Calden.....      ,-)

Never ever!
#
Sorry ist nicht Kassel Calden ist Willy Brand Flugahfen BERLIN!  
#
Die Wartezeit ist anstrengend, die Witze werden dadurch nicht unbedingt besser. Gegenseitiges Beschimpfen hebt die Laune auch nicht... daher bisschen aufgeräumt.

(URNA)
#
gerade auf HR Online gefunden:
+++ Flugzeug für Baku-Reise gefunden +++

Die Frankfurter Eintracht ist auf der Suche nach einem Flugzeug für die Reise nach Aserbaidschan fündig geworden. Das bestätigte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen dem hr am Freitag. Es handelt sich um einen Airbus A340 der Lufthansa. Das Charterflugzeug soll die Eintracht rund 200.000 Euro gekostet haben. Detaillierte Informationen zum Flug will die Eintracht um 13 Uhr bekanntgeben. Die Eintracht trifft in der Europa League am Donnerstagabend auf FK Qarabag.
#
Taunusabbel schrieb:
Laut FR kein "eigenes" Flugzeug, sondern 300 Plätze, verteilt auf 2 Flieger http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-organisiert-plaetze-nach-baku,1473446,24028750,view,asFirstTeaser.html


Also wenn der Preis dann noch akzeptabel ist, dann klingt das doch ganz okay. Obwohl man ja nochmal über 100 Euro drauf legen müsste, wenn man mit der Mannschaft fliegt. Obwohl ne Anreise mit der Mannschaft ja den Abenteuertrip abrunden würde  
#
Die neue Faninfo zu den Pauschalreisen und dem Ticketverkauf ist online!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11197684/


Grüße,

Marc
#
Hab bei Youtube die Begegnung FK Qarabag - BVB gefunden vielleicht interessierst ja jmd.

>>hier
#
wow 1:0 borussiya in min. 91  


Teilen