habe hier auf eintracht.de bisher jeden spieltag eifrig mitgetippt und war auch nach dem 1. spieltag auf rang 2. jetzt habe ich plötzlich nur 25 punkte und bin auf rang 181. das hat mich sehr gewundert und als ich eben nachgeschaut habe, wieso ich nur 25 punkte insgesamt habe, habe ich festgestellt, dass der 1. spieltag bei mir nicht gewertet wurde. da hatte ich immerhin 13 punkte und wenn ich diese jetzt auf meine momentanen 25 punkte addiere, komme ich auf 38 punkte und wäre wieder auf platz 2.
jetzt wollte ich mal wissen, wieso mein 1. spieltag plötzlich nicht mehr gewertet ist und die admins drum bitten ihn in die wertung zu setzen
jetzt habe ich plötzlich nur 25 punkte und bin auf rang 181.
das hat mich sehr gewundert und als ich eben nachgeschaut habe, wieso ich nur 25 punkte insgesamt habe, habe ich festgestellt, dass der 1. spieltag bei mir nicht gewertet wurde.
da hatte ich immerhin 13 punkte und wenn ich diese jetzt auf meine momentanen 25 punkte addiere, komme ich auf 38 punkte und wäre wieder auf platz 2.
jetzt wollte ich mal wissen, wieso mein 1. spieltag plötzlich nicht mehr gewertet ist und die admins drum bitten ihn in die wertung zu setzen
mfg sgemodd