>

SaW - 22.08.13 Eintracht Frankfurt International Ausgabe

#
Wiesbadener Kurier

Nach 2:0-Erfolg gegen Karabach auf Europa-League-Kurs
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13376005.htm
Tor-Garant Alexander Meier hat Eintracht Frankfurt nach der gefühlten Ewigkeit von 2443 Tagen eine erfolgreiche Rückkehr auf die internationale Fußball-Bühne beschert.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht um kurz nach fünf zurückerwartet +++
Einpacken, Essen, Abreisen: So sah das Programm der Frankfurter Eintracht nach dem 2:0-Sieg in Baku am Donnerstagabend aus. Nach einem kurzen Trip ins Hotel war schon kurze Zeit später der Rückflug geplant. Anvisierter Landetermin ist 5.10 Uhr am Frankfurter Flughafen. Die zweite Maschine mit weiteren Eintracht-Fans soll laut Auskunft des zuständigen Reisebüros um 6.50 Uhr landen.

+++ Celozzi: Rasen war angesprühte Erde +++
Eintracht-Verteidiger Stefano Celozzi hat die Platzverhältnisse beim Frankfurter Europapokal-Sieg in Baku kritisiert. "Ich glaube die haben einfach die Erde grün angesprüht", sagte er beim vereinseigenen "Eintracht-TV". "Immer wenn wir hingefallen sind, waren unsere Hände auch ziemlich grün." Trotz dieses schweren Geläufs habe die Eintracht ordentlich gespielt. "Wir haben uns vorgenommen, eine gute Ausgangssituation zu schaffen. Und 2:0 ist ein gutes Ergebnis", so das Fazit von Celozzi.

+++ Veh: "Wir haben das Spiel kontrolliert" +++
Eintracht-Trainer Armin Veh war nach dem 2:0-Sieg gegen Qarabag mit seinem Team zufrieden. "Wir haben das Spiel kontrolliert und verdient gewonnen", sagte der Coach nach der Partie. Es habe seinem Team geholfen, dass ein schnelles Tor gefallen sei. Auch für das Rückspiel am kommenden Donnerstag versprach Veh Vollgas von seinem Team: "Wir wollen das Rückspiel nicht verwalten, wir wollen gewinnen." Auch Matchwinner Alex Meier war mit dem Spiel zufrieden. "Es war eine Steigerung zum Bayern-Spiel. Wir sind auf einem guten Weg, aber wir müssen weiterarbeiten."


Teilen