>

Liveübertragung Euroleague Hinspiel [ab 17:50 im hr heimspiel]

#
Weiß jemand  ob unser Euroleague Hinspiel irgendwo
Live übertragen wird ? Ob es einen Public Viewing gibt ?    
#
#
3
#
Aktueller Stand wird das Spiel bisher nicht übertragen, kann sich aber noch ändern.

Ein richtiges großes Public Viewing wird meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich sein.
#
29Joerg02 schrieb:
Weiß jemand  ob unser Euroleague Hinspiel irgendwo
Live übertragen wird ? Ob es einen Public Viewing gibt ?      


was wollen wir an den tag bei ner leichenschau? :neutral-face
#
Cino schrieb:
29Joerg02 schrieb:
Weiß jemand  ob unser Euroleague Hinspiel irgendwo
Live übertragen wird ? Ob es einen Public Viewing gibt ?      


was wollen wir an den tag bei ner leichenschau? :neutral-face  


#
Cino schrieb:
29Joerg02 schrieb:
Weiß jemand  ob unser Euroleague Hinspiel irgendwo
Live übertragen wird ? Ob es einen Public Viewing gibt ?      


was wollen wir an den tag bei ner leichenschau? :neutral-face  


Will aber so ein tollen Hut in Schwarz-rot-gold haben!
#
Wird eigentlich nicht ein Sender aus Aserbaidschan das Spiel übertragen?
Dann könnten die daheim gebliebenen ggf. über deren Sender das Spiel gucken.
#
60489 schrieb:
Wird eigentlich nicht ein Sender aus Aserbaidschan das Spiel übertragen?
Dann könnten die daheim gebliebenen ggf. über deren Sender das Spiel gucken.


Wenn, dann einer von denen:
ANS TV
Azad TV
AzTV
Baki TV
Ictimai TV
Lider TV
Space TV
Viel Spaß beim suchen!
#
60489 schrieb:
Wird eigentlich nicht ein Sender aus Aserbaidschan das Spiel übertragen?
Dann könnten die daheim gebliebenen ggf. über deren Sender das Spiel gucken.


Gute Frage, so wie ich das in Erinnerung habe, vermarkten sich die Vereine bis zur Gruppenphase selbst und wer weiß, welchen Stellenwert Fussball dort hat!  
#
Eigentlich ein Witz, dass eine Übertragung  (bis jetzt) noch nicht geplant ist.
Wenn der EffZeh Bääh ein Testspiel in Ecuador gegen unseren Gegner bestreiten würde, wäre ein Übertragung in der ARD sicherlich die logische Folge ....

Freut euch TV Anstalten !
#
mussigger schrieb:
Eigentlich ein Witz, dass eine Übertragung  (bis jetzt) noch nicht geplant ist.
Wenn der EffZeh Bääh ein Testspiel in Ecuador gegen unseren Gegner bestreiten würde, wäre ein Übertragung in der ARD sicherlich die logische Folge ....

Freut euch TV Anstalten !


Schlimm schon das der VFB bei beiden Spielen übertragen wird. Dabei stehen wir  statistisch auf Platz 5, wenn es um die Anzahl der Fernsehzuschauer bei Live-Spielen von Sky geht.
Ähnlich würde es sicherlich auch bei Sport 1 oder Kabel 1 aussehen.
Deshlab verstehe ich das auch nicht!
#
mussigger schrieb:
Eigentlich ein Witz, dass eine Übertragung  (bis jetzt) noch nicht geplant ist.
Wenn der EffZeh Bääh ein Testspiel in Ecuador gegen unseren Gegner bestreiten würde, wäre ein Übertragung in der ARD sicherlich die logische Folge ....

Freut euch TV Anstalten !


Ist halt einfach die logisch Folge das den Serien-Meister mehr Leute in Deutschland sehen wollen als die Eintracht. Damit muss man sich leider abfinden.  :neutral-face  
#
Endlich mal ein gescheiter Thread!

Es ging die letzte Zeit hauptsächlich nur um den Flieger, aber für Leute die nicht mitkommen können aus verschiedenen Gründen (vllt auch einfach weil sie Arbeit haben) wurde bis jetzt kaum was gesagt bzgl der Übertragung vom Hinspiel. Man liest nur Bruchstücke das es schwierig sei und und und ...

Daher begrüße ich das hier und hoffe auf baldige gute Nachrichten für nen Stream o.ä. ... Ich werde natürlich auch auf die Suche gehen.

Aber schon armselig das der HR nicht mal in der Lage ist da was auf die Beine zu stellen! Da andere Sender auch wenig Interesse an unserer Eintracht haben, sehe ich fast schwarz für eine öffentliche Übertragung

Wir werden sehn!
#
Der_Wetterauer schrieb:
Endlich mal ein gescheiter Thread!


Wurde und wird ausführlich schon hier diskutiert:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196529,13005393/goto/

Aber lesen ist für manche schwer.

Das Thema ist aber wichtig, gebe ich zu.
#
Mickey_ffm schrieb:
Der_Wetterauer schrieb:
Endlich mal ein gescheiter Thread!


Wurde und wird ausführlich schon hier diskutiert:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196529,13005393/goto/

Aber lesen ist für manche schwer.

Das Thema ist aber wichtig, gebe ich zu.


Entschuldige bitte, dass nicht alle die Zeit haben durch Tausende von Beiträgen zu blättern...es ist schon gut, dass das ein eigenes Thema bekommt! Normalerweise hätte ich schon gedacht das wenigstens Sky das Spiel überträgt, oder?!  
#
4EverWaldstadion schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Der_Wetterauer schrieb:
Endlich mal ein gescheiter Thread!


Wurde und wird ausführlich schon hier diskutiert:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196529,13005393/goto/

Aber lesen ist für manche schwer.

Das Thema ist aber wichtig, gebe ich zu.


Entschuldige bitte, dass nicht alle die Zeit haben durch Tausende von Beiträgen zu blättern...es ist schon gut, dass das ein eigenes Thema bekommt! Normalerweise hätte ich schon gedacht das wenigstens Sky das Spiel überträgt, oder?!  


Ab der Gruppenphase ja
#
Endgegner schrieb:
mussigger schrieb:
Eigentlich ein Witz, dass eine Übertragung  (bis jetzt) noch nicht geplant ist.
Wenn der EffZeh Bääh ein Testspiel in Ecuador gegen unseren Gegner bestreiten würde, wäre ein Übertragung in der ARD sicherlich die logische Folge ....

Freut euch TV Anstalten !


Ist halt einfach die logisch Folge das den Serien-Meister mehr Leute in Deutschland sehen wollen als die Eintracht. Damit muss man sich leider abfinden.  :neutral-face  


naja mal abgesehen davon, dass es hier ja auch um den Rechteerwerb geht und man nicht einfach kurzfristig sagen kann ach wir übertragen doch ( das könnte SKY tuts aber nicht )  muss ich schon sagen, dass es eben nicht normal ist wenn öffentlich rechtliche Sender im Grunde jedes Zehennägelschneiden von Ribery live überträgt aber bei einem Europacup Pflichtspiel dann wegbleibt.

es sollte zwischen dem Fc Bayern TV und ARD / ZDF dann schon noch einen Unterschied geben...

Interesse kann man übrigens auch selbst dadurch kreieren, dass bestimmte Leute bzw Vereine immer wieder ijn den Medien auftauchen.. Gäbe es noch eine halbwegs " gerechte " Zeitaufteilung in der Berichterstattung wäre auch das "Interesse" an den Bayern geringer.  Mit dem angeblichen Interesse an den Bayern und der Medienberichterstatung ist es ein wenig wie mit der Henne und dem Ei . Wer war zuerst da ?  
#
municadler schrieb:
Endgegner schrieb:
mussigger schrieb:
Eigentlich ein Witz, dass eine Übertragung  (bis jetzt) noch nicht geplant ist.
Wenn der EffZeh Bääh ein Testspiel in Ecuador gegen unseren Gegner bestreiten würde, wäre ein Übertragung in der ARD sicherlich die logische Folge ....

Freut euch TV Anstalten !


Ist halt einfach die logisch Folge das den Serien-Meister mehr Leute in Deutschland sehen wollen als die Eintracht. Damit muss man sich leider abfinden.  :neutral-face  


naja mal abgesehen davon, dass es hier ja auch um den Rechteerwerb geht und man nicht einfach kurzfristig sagen kann ach wir übertragen doch ( das könnte SKY tuts aber nicht )  muss ich schon sagen, dass es eben nicht normal ist wenn öffentlich rechtliche Sender im Grunde jedes Zehennägelschneiden von Ribery live überträgt aber bei einem Europacup Pflichtspiel dann wegbleibt.

es sollte zwischen dem Fc Bayern TV und ARD / ZDF dann schon noch einen Unterschied geben...

Interesse kann man übrigens auch selbst dadurch kreieren, dass bestimmte Leute bzw Vereine immer wieder ijn den Medien auftauchen.. Gäbe es noch eine halbwegs " gerechte " Zeitaufteilung in der Berichterstattung wäre auch das "Interesse" an den Bayern geringer.  Mit dem angeblichen Interesse an den Bayern und der Medienberichterstatung ist es ein wenig wie mit der Henne und dem Ei . Wer war zuerst da ?    


Im Grunde ist es doch nur eine Frage dessen, was die Leute sehen wollen. Wenn sich 2 Mio. Leute für die Vorstellung von Götze bei den Bayern und das erste Training des Superwundertrainers interessieren und 500.000 für ein EL-Spiel der Eintracht wird eben das Training gezeigt. Ist halt so. Da juckt es einen TV-Sender wenig ob einen Balance zwischen der Sendezeit der Vereine ist.

Ich denke das Interesse an Bayern kommt weniger über die Präsents im TV sondern wirklich über den Erfolg und die Namen. Der Verein hat nun mal deutschlandweit eine Menge „Anhänger“ während Vereine wie Frankfurt oder Hannover eben sehr regional sind. Und man findet eben leichter Sponsoren für ein Spiel von Bayern gegen Qarabag als Frankfurt gegen Qarabag.  

(Bitte nicht falsch verstehen, ich würde mich auch echt freuen wenn ich die Eintracht in HR3 oder bei Sport1 sehen könnte.    ,-)  )
#
Ich kann mich noch an die Live übertragung aus Kopenhagen(Bröndy) erinnern.Da wurde ständig gemeckert  über die Einblendungen von den Hotelgutscheinen die man gewinnen konnte.Da wurde DSF als Scheißsender angesehen wegen den Werbeunterbrechungen..Jeder Reporter war doch bei den meisten ein Dummschwätzer.Was wird hier doch der hr nieder gemacht mit seiner Sendung Heimspiel.Und jetzt soll der hr ein Live Spiel übertragen.Wer soll denn das kommentieren.Wieder einer den man als dummschwätzer hin stellt..
Wenn der Bildschirm dunkel bleibt brauchen sie die  meisten hier nicht auf zu regen.Ist auch gut fürs Herz..


Teilen