ich würd dir ma empfehlen uf de eintracht seit einwenig zu suchen, da gibt es ein berreich historie. dort steht alles was du über die eintracht wissen musst. außerdem würde ich dir empfehlen einige bilder rein zu packen in deinen schrift.
aber ne präsentation is das nicht, solange du das nicht vor der klasse vortragen musst
Wieso hast Du Dir das Thema ausgesucht (ich gehe mal davon aus, dass das nicht auf dem Mist der Lehrkraft gewachsen ist), wenn Du nicht weißt, was Du dazu schreiben sollst?
Ansonsten empfehle ich Dir aber auch den Gang in unser Museum.
Wenn Du aber die einfache Variante bevorzugst, dürften auch die Informationen bei Wiki für fünf Seiten ausreichen. Falls Du Quellenangaben machen musst, würde ich jedoch darauf verzichten.
RebellionFFM schrieb: ich würd dir ma empfehlen uf de eintracht seit einwenig zu suchen, da gibt es ein berreich historie. dort steht alles was du über die eintracht wissen musst. außerdem würde ich dir empfehlen einige bilder rein zu packen in deinen schrift.
aber ne präsentation is das nicht, solange du das nicht vor der klasse vortragen musst
dooch doch ^^ is schon ne präsentation .. meine abschlusspräsentation die muss ich vor 3 lehrern präsentieren . nur vorher halt schriftlich abgeben
nimm aber nicht den 16.05.1992...den gabs nämlich nicht.
ansonsten große Schrift und nur wenige Stichpunkte pro Folie, die soll Deinen Vortrag nur unterstützen und Dir bei nem Hänger als Gedankenhilfe dienen, kannst auch ein paar Bilder reinpacken, die veranschaulichen immer besser als viele Worte
ich bin in der 10. klasse & muss demnächst eine schriftliche präsentation abgeben.
Mein thema : Die Geschichte von Eintracht Frankfurt
nun weiß ich nicht recht was ich spannendes schreibn und erzählen soll..
die präsentation muss mind. 5 seiten lang sein.
Bitte helft mir..
danke im voraus!
Ansonsten empfehle ich Dir aber auch den Gang in unser Museum.
Wenn Du aber die einfache Variante bevorzugst, dürften auch die Informationen bei Wiki für fünf Seiten ausreichen.
Falls Du Quellenangaben machen musst, würde ich jedoch darauf verzichten.
höchstens 3 sätze pro folie, sonst wirds langweilig und keiner liest es!
dooch doch ^^ is schon ne präsentation .. meine abschlusspräsentation die muss ich vor 3 lehrern präsentieren . nur vorher halt schriftlich abgeben
ansonsten große Schrift und nur wenige Stichpunkte pro Folie, die soll Deinen Vortrag nur unterstützen und Dir bei nem Hänger als Gedankenhilfe dienen, kannst auch ein paar Bilder reinpacken, die veranschaulichen immer besser als viele Worte