>

Erste dt.Bank [der Pleite entgangen]

#
Nur ganz knapp entging die Hypo Real Estate der Pleite durch eine Finananzspritze der anderen Banken in Höhe von ca. 35 Milliarden...na is ja Peanuts im Gegesatz was bei den Amibanken hinein gepumt worden ist ( 700 Milliarden ) ,-)

Hypo Real Estate knapp dem Kollaps entronnen
#
darf man fragen, warum Du "Pleite" schreibst, wenn sie doch gar nicht nicht Pleite sind ?
#
Weil er Hilfspraktikant bei der Blödzeitung werden will.

Einen anderen Grund kann es nicht geben, da ja der Fall auch vollkommen anders gelagert ist. Aber wenn man die Fakten nicht ignoriert, kommt ja keine Hetze raus.
#
Ohne die 35 wäre sie pleite also folglich ist sie pleite aber widerum nicht da die Konkurrenz es verhindert hat...und ich hab ja auch zwei " " angeführt...oki muss nicht jeder verstehen...sorry

...zum Thema...und wieder die Hypo man erinner sich noch an die Immover.rschung...  
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Einen anderen Grund kann es nicht geben, da ja der Fall auch vollkommen anders gelagert ist. Aber wenn man die Fakten nicht ignoriert, kommt ja keine Hetze raus.
Aaah der DA der mit Handgelenksbruch als auch einem Ellenbogenbruch noch selbst ins Krankenhaus geschafft hat und wohl auch mit gebrochenem Beinchen noch ein Törschen schiessen würde     ...und jetzt einem was vom Pferd erzählen will...
#
ElStefano schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Aaah der DA der mit Handgelenksbruch als auch einem Ellenbogenbruch noch selbst ins Krankenhaus geschafft hat und wohl auch mit gebrochenem Beinchen noch ein Törschen schiessen würde     ...und jetzt einem was vom Pferd erzählen will...  
Und du wunderst dich...das dich hier niemand ernst nimmt...
#
Brady schrieb:
...ich weiss nicht warum du schon wieder von dir ablenkst  
#
ElStefano schrieb:
Brady schrieb:

Ich mach wenigstens keine Freds auf...von Sachen von denen ich keine Ahnung habe....
#
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:
Brady schrieb:

Ich mach wenigstens keine Freds auf...von Sachen von denen ich keine Ahnung habe....
......und davon hast du sogar sehr viel   ...und be careful...you know about me nothing...  ,-)
#
ElStefano schrieb:
...und be careful...you know about me nothing...  ,-)  

Ah ja du bist ja eh der Beste, du  kannst alles am Besten und du weißt alles am Besten...vielleicht weiß ich über dich mehr...als dir lieb ist....

Teilen