>

DVD VideoSoft Free Studio

#
Hey zusammen,

seit gestern habe ich das DVD VideoSoft Free Studio um mir Musik über youtube runter zuladen....

Nur wenn ich die Dateien umbenennen möchte (steht immer youtube davor) dann meldet er den Fehler, das die Datei dadurch unbrauchbar wird und wenn ich es bestätige, dann kann ich die Datei zwar abspielen, aber muss erst anklicken mit was ich es abspielen möchte.

Wenn ich meine Musik nun über den Windows Media Player laufen lassen, spielt der die Musik nicht ab.... das hätte ich aber gerne....

Kann mir jemand helfen?

Danke schön

Gruß
Jenny
#
StreifenJenny schrieb:
Hey zusammen,

seit gestern habe ich das DVD VideoSoft Free Studio um mir Musik über youtube runter zuladen....

Nur wenn ich die Dateien umbenennen möchte (steht immer youtube davor) dann meldet er den Fehler, das die Datei dadurch unbrauchbar wird und wenn ich es bestätige, dann kann ich die Datei zwar abspielen, aber muss erst anklicken mit was ich es abspielen möchte.

Wenn ich meine Musik nun über den Windows Media Player laufen lassen, spielt der die Musik nicht ab.... das hätte ich aber gerne....

Kann mir jemand helfen?

Danke schön

Gruß
Jenny

Nimm einfach diesen Link: http://c01.filsh.net/ Linkadresse eingeben, dann angeben in welches Format die youtube gewandelt werden soll (mp3 zb.), dann lädt der Server die Datei runter und speichert sie auf deinem Desktop. Dann rechte Maustaste und du kanns die Datei umbenennen wie du willst, zb. in meingottistderbreezereingeilertyp.mp3  
#
Super klasse vielen Dank
#
StreifenJenny schrieb:
Hey zusammen,

Kann mir jemand helfen?

Danke schön

Gruß
Jenny

Hattest du denn, beim Umbenennen, am Ende auch die Endung .mp3 angefügt? Dann sollte es auch damit klappen.

Teilen