>

Hilfe zu BIOS

#
Hi habe folgendes Problem mein PC erkennt meine SD Karte und MP3 Player nicht mehr, SD Karte und Player funktionieren aber einwandfrei auf einem anderen PC, kann man im Bios das irgendwie freischalten das der Mist wieder erkannt wird.
In der TASKLEISTE steht wenn die SD karte drin ist nur "Hardware sicher entfernen"

Danke für eure Hilfe.

Lg Luckypunch
#
Ist beides über USB angeschlossen und taucht dann nicht mehr als Laufwerk auf?
#
Argonaut schrieb:
Ist beides über USB angeschlossen und taucht dann nicht mehr als Laufwerk auf?


SD Intern ,MP3 Extern
#
LuckyPunch schrieb:
Argonaut schrieb:
Ist beides über USB angeschlossen und taucht dann nicht mehr als Laufwerk auf?


SD Intern(Interner Kartenleser) ,MP3 Extern


SD Karte funkt aber sonst überall nur nicht auf em Laptop!
#
Betriebssytem XP? Erkennt der überhaupt USB-Geräte?

Kenne nur das Phänomen bei XP, das man "alte" Geräte (also USB-Greäte, die man schon länger besitzt) problemlos anschliessen kann und die auch funktionieren und neue Geräte (z. B. gerade erst gekauft) nicht erkannt werden.
Da müsste man wohl das BIOS updaten, woran ich mich aber auch noch nicht getraut habe, obwohl ich da einigermaßen drin klar komme.
#
es gibt im bios eine einstellung mit der man die usb port deaktivieren kann schau mal nach. Müsste sogar usb blbla heisen
#
In der Computerverwaltung wird das Wechselmedium angezeigt (Status Fehlerfrei).
Laufwerksbuchstabe und Pfad geändert aber es tut sich nichts.

Alles beim alten SD Karte wird nicht erkannt, aber bei meinem Nachbar funktioniert die Karte aber einwandfrei?
#
Hatte ein ähnliches Problem. Lief alles an den USB-Anschlüssen vom neuen Laptop nicht - außer der Lappie hing am Netz und lief nicht über Akku  
#
Habe jetzt SD in die Digi gestopft und diese mit einem USB Kabel an den Läppi geknallt, so die Cam wurde nur an einem Anschluss erkannt (4 USB Anschlüsse) warum funkt das bei den anderen net, hängt es daran das ich vor 4 Wochen mal das Betriebsprogramm drüber gerödelt habe?
#
Servus,

das Problem hatte ich auch mal und hab lange gesucht in diversen Foren.
Das Programm hat dann zum Glück Abhilfe geschaffen, versuch das Mal.

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Es nennt sich USB Fehlerbehebung 2.1

Good Luck
#
wochenandi schrieb:
Servus,

das Problem hatte ich auch mal und hab lange gesucht in diversen Foren.
Das Programm hat dann zum Glück Abhilfe geschaffen, versuch das Mal.

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Es nennt sich USB Fehlerbehebung 2.1

Good Luck

Danke für den Link, direkt nach dem ausführen des Fehlerbehebung programmes wurde die SD Karte kurz angezeigt danach war sie wieder verschwunden, in der Computerverwaltung wird sie aber noch angezeigt.
Scheiss Windoof


Teilen