>

Mutmaßliche Festzelt-Schläger von Bad Sooden-Allendorf gefasst!

#
Man fragt sich doch immer wieder, warum solche Threads überhaupt existieren.

Sinnvolle und argumentative Diskussion zum eigentlichen Thema findet, von wenigen Ausnahmen abgesehen, eh nicht statt.

Stattdessen hat man immer wieder diesen sinnbefreiten Schwachmatenclash, zwischen dem man ernsthafte Beiträge kaum noch wiederfindet.
#
JaNik schrieb:
impii schrieb:
Gut, dann sind eben alle Nazis, die sagen, dass Leute, die dem Staat eh nur mehr oder weniger auf der Tasche liegen, hier nichts verloren haben.

*unterschreib*

gilt dass auch für die ganzen hartz4-empfänger, die regelmäßig ins stadion gehen?
#
EvilRabbit schrieb:
JaNik schrieb:
impii schrieb:
Gut, dann sind eben alle Nazis, die sagen, dass Leute, die dem Staat eh nur mehr oder weniger auf der Tasche liegen, hier nichts verloren haben.

*unterschreib*

gilt dass auch für die ganzen hartz4-empfänger, die regelmäßig ins stadion gehen?

Ne, dass sie Nazis sind, gilt für alle Leute, die sagen, dass Leute, die dem Staat eh nur mehr oder weniger auf der Tasche liegen, hier nichts verloren haben.

Sozialfaschisten quasi.  :neutral-face

(Tut mir leid, aber ohne Augenzwinkern, überstehe ich die Lektüre dieses Threads nicht.)
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:


War ja klar. Die Møglichkeit eines Zusammenhang siehst du nicht?


Anteil Schüler 9. Klasse

(niedriger sozioökonomischer Status)
Hauptschule: 33 % (Migrationshintergrund 48 %)

(mittlerer sozioökonomischer Status)
Hauptschule: 18 % (Migrationshintergrund 29 %)

(hoher sozioökonomischer Status)
Hauptschule: 8 % (Migrationshintergrund 15 %)



Der ökonomische Status ist relativ unbedeutend. Rein der Bildungshintergrund des Elternhauses ist äußerst relevant.
Und dabei spielt Migrationshintergrund oder nicht in der Form, dass die Migration als sdolche eine Rolle spielt, wiederum keine Rolle.
Die Benachteiligung findet demnach in keinem bedeutenden Zusammenhang mit der Herkunft der Eltern/des Schülers, sondern nur im Bezug auf die Bildung statt. Die, auch wegen der Sprachdefizite, in Migrantenelternhäusern allerdings häufiger niedrig ist. Das macht es leider nicht im Mindesten besser, dass diesese Benachteilungung besteht.
Aber dieses populistische linksextremistische Geschwaffel vom rassistisch benachteiligtem Ausländerkind hätte ich von dir eigentlich nicht erwartet... :neutral-face


Aber gut, haben kreuzbuerger und seine Spiessgesellen ja den Thread wieder da, wo sie ihn haben wollen, fernab von seinem eigentlichen Inhalt:
Der Migrant als Opfer und zwar NUR als Opfer, niemals als Täter, selbst als Täter nicht. Denn auch der kriminelle Migrant ist stets Opfer, und nie, niemals, auf keinem Fall jemals Täter, auch wenn er rassistische Parolen äußert nicht, seine Opfer dagegen können durchaus mal Täter sein, sonst wären sie ja auch nicht Opfer geworden. Dazu gibts dann auch mal gerne schöne Gedichte.
Der rassistische Parolen brüllende Deutsche dagegen ist natürlich nur und ausschliesslich Täter, niemals, nie Opfer, auch bei völlig gleichem sozial- und bildungstechnisch benachteiligtem Hintergrund nicht, weil...ja, weil es das linksextreme Weltbild so verlangt und Differenzierung eh nur auf dem Weg zur Erkenntnis aufhält.
Diese hat der, wahlweise Links- oder Rechtsextreme, es macht da keinerlei Unterschied, allein für sich gepachtet, in seiner kleinen fein umzäunten und klar in gut und böse geteilten Welt der einfachen Sachverhalte und Lösungen.
Schwarz-Weiß Denken OLE!  


ich kotze normalerweise, wenn ich politik im forum lese, aber dieser beitrag ist höchst unterhaltsam.
#
JaNik schrieb:
impii schrieb:
Gut, dann sind eben alle Nazis, die sagen, dass Leute, die dem Staat eh nur mehr oder weniger auf der Tasche liegen, hier nichts verloren haben.

*unterschreib*


Dazu wollt ich nochmal meinen Senf geben...
Euch beiden ist schon klar, dass die Menschen, die ihr mit Ausländern benennt, zum Zwecke der Arbeit geholt wurden? Dass diese Menschen den deutschen Staat wieder mitaufgebaut haben. Diese Menschen haben ihre Heimat verlassen um hier zu arbeiten und gut zu leben und nicht um "dem Staat auf der Tasche zu liegen" (Übrigens liegen sie nicht dem Staat auf der Tasche, sondern den Bürgern und dieses Geld zahle ich zumindest gerne, da ich gerne in einem Sozialstatt lebe). Und jetzt da sie nicht mehr "benötigt" werden, sollen wir sie weg schicken? Das ist alles andere als Gerrecht
#
anonym12345 schrieb:
JaNik schrieb:
impii schrieb:
Gut, dann sind eben alle Nazis, die sagen, dass Leute, die dem Staat eh nur mehr oder weniger auf der Tasche liegen, hier nichts verloren haben.

*unterschreib*


Dazu wollt ich nochmal meinen Senf geben...
Euch beiden ist schon klar, dass die Menschen, die ihr mit Ausländern benennt, zum Zwecke der Arbeit geholt wurden? Dass diese Menschen den deutschen Staat wieder mitaufgebaut haben. Diese Menschen haben ihre Heimat verlassen um hier zu arbeiten und gut zu leben und nicht um "dem Staat auf der Tasche zu liegen" (Übrigens liegen sie nicht dem Staat auf der Tasche, sondern den Bürgern und dieses Geld zahle ich zumindest gerne, da ich gerne in einem Sozialstatt lebe). Und jetzt da sie nicht mehr "benötigt" werden, sollen wir sie weg schicken? Das ist alles andere als Gerrecht

JaNik gings da eher um die Nazi Aussage....
#
kreuzbuerger schrieb:
Breezer schrieb:
Ah unserer linker Socke geht´s wieder zulange bis er bei seinem Lieblingsthema ist.


äh ja, mich kanns nicht schnell genug dauern...


Du hast als Kind auch keine Geduldiger gelernt?  
#
Breezer schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
und was macht der forumsmob jetzt?

Es handelt sich bei ihnen um zwei Türken, einen Libanesen und einen Deutschen.


Ah unserer linker Socke geht´s wieder zulange bis er bei seinem Lieblingsthema ist. Scheisse wenn nicht gleich jmd. was über die Ausländer sagt gell? Mein Gott bist du arm.


Da mußte ich auch schmunzeln  ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:


also, es waren während ich die atombuttons gedrückt habe jeweils 3 offis anwesend - jedenfalls in der online-liste. und da kam nix!

da ganz offensichtlich n strukturelles problem vorhanden zu sein scheint, würde ich an eurer stelle dies lösen und nicht immer weiter den frust schieben. mir fallen ausm stehgreif mind. 5 leute ein, die man bedenkenlos zum mod machen könnte. evtl zu ner art junior-mod, die erstmal die brandherde schnell löschen, dann euch alten hasen in ner oberwächterrolle, die bei strittigen entscheidungen angehört werden und dann endgültig entscheiden...

Mir auch aber die werden entweder nicht wollen oder nicht können oder evtl. doch nur aus unserer Sicht geeignet sein. So richtig objektiv entscheiden kann das nur das derzeit zuständige Gremium und die können sich wohl vor lauter Auswahl nicht entscheiden.
Weder moderieren noch Mods aussuchen ist so einfach wie es aussieht.

DA


Teilen