>

SAW-Gebabbel 22.08.2013 - Edition Eintracht Frankfurt International

#
Schöner Artikel im ND.
Mit Wehmut und Schauern über dem Rücken erinnere ich mich an das Spiel gegen Dinamo Bukarest.
Das waren noch Zeiten: Die zwote Halbzeit hab ich aus A- oder B-Block verfolgt. Bukarester Fans waren ja keine da.
Nach dem 2:0 durch Holz bin ich runter, pinkeln. Noch bevor ich oben wieder ankam, fiel das 3:0 durch Nickel.

Herrlich war das.  
#
reggaetyp schrieb:
.
Nach dem 2:0 durch Holz bin ich runter, pinkeln.


Im Block runter oder den Ausgang runter?  
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
.
Nach dem 2:0 durch Holz bin ich runter, pinkeln.


Im Block runter oder den Ausgang runter?    


Geht dich zwar gar nichts an.
Aber wenn ich schrieb, dass ich das Tor verpasst habe - denk mal drüber nach.  
#
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
.
Nach dem 2:0 durch Holz bin ich runter, pinkeln.


Im Block runter oder den Ausgang runter?    


Geht dich zwar gar nichts an.
Aber wenn ich schrieb, dass ich das Tor verpasst habe - denk mal drüber nach.    


Du hast halt als auf deinen Schniedel geguckt.    
#
"Tribüne auf, Tribüne auf" - es hat geschüttet und nach einiger Zeit hat die Eintracht die Gegentribüne für den Block-G geöffnet.
Dort stand ich dann auf einer der Plastiksitzbänke und bin beim 2:0 vom Holz fast ausgerastet.  
Das Tor sehe ich heute noch wie in einem Film vor meinem geistigen Auge.
Das sind solch magische Momente, die Dich für ein Leben begleiten.
#
reggaetyp schrieb:
Schöner Artikel im ND.
Mit Wehmut und Schauern über dem Rücken erinnere ich mich an das Spiel gegen Dinamo Bukarest.
Das waren noch Zeiten: Die zwote Halbzeit hab ich aus A- oder B-Block verfolgt. Bukarester Fans waren ja keine da.
Nach dem 2:0 durch Holz bin ich runter, pinkeln. Noch bevor ich oben wieder ankam, fiel das 3:0 durch Nickel.

Herrlich war das.    


Darum beneide ich Dich! Ich hing am Radio und hab kurz vorm  Tor durch Holz das erste mal gebetet. Das dann kurz drauf dieses eine Tor viel... Vergesse ich nie! Europacup ist einfach geil und wir gehören da hin! Endlich wieder  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
.
Nach dem 2:0 durch Holz bin ich runter, pinkeln.


Im Block runter oder den Ausgang runter?    


Geht dich zwar gar nichts an.
Aber wenn ich schrieb, dass ich das Tor verpasst habe - denk mal drüber nach.    


Du hast halt als auf deinen Schniedel geguckt.      


Tja, damals konnten wir das noch  
#
raideg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
.
Nach dem 2:0 durch Holz bin ich runter, pinkeln.


Im Block runter oder den Ausgang runter?    


Geht dich zwar gar nichts an.
Aber wenn ich schrieb, dass ich das Tor verpasst habe - denk mal drüber nach.    


Du hast halt als auf deinen Schniedel geguckt.      


Tja, damals konnten wir das noch    


Klassischer Fall von Spiegeleiern.  
#
reggaetyp schrieb:
Schöner Artikel im ND.
Mit Wehmut und Schauern über dem Rücken erinnere ich mich an das Spiel gegen Dinamo Bukarest.
Das waren noch Zeiten: Die zwote Halbzeit hab ich aus A- oder B-Block verfolgt. Bukarester Fans waren ja keine da.
Nach dem 2:0 durch Holz bin ich runter, pinkeln. Noch bevor ich oben wieder ankam, fiel das 3:0 durch Nickel.

Herrlich war das.    


Das ND untertreibt etwas. "Zugig" soll es damals Waldstadion gewesen sein, in Wirklichkeit war es sehr nass, da es den ganzen Abend wie aus Eimern gegossen hatte. Wir Stehplatzbesucher (unüberdacht) waren damals sehr froh, dass zur 2. HZ die noch reichlich Platz bietende Gegentribüne (überdacht) kostenlos für uns Stehplatzbesucher geöffnet wurde. So was kam in damaligen Zeiten bei Dauerregen öfters mal vor, wenn sich lediglich 20.000 Zuschauer im Stadion verliefen, bei 30.000 überdachten (Sitz-)Plätzen. Gesessen habe ich an diesem Abend freilich wegen des hohen Grades der inneren Anspannung dann freilich nicht, sondern im Bereich der Abgänge gestanden. Heute würde man dort von Security-Leuten weggejagt werden, da es sich um Fluchtwege handelt...

Dieser Dauerregen entwickelte sich jedoch zum reinen Glücksfall. Der rumänische Torhüter hatte ein Handtuch dabei und im Tornetz hängen, mit dem er regelmäßig die Handschuhe trockenrieb. Gegen Ende des Spiels war natürlich das Handtuch auch nass und der Ball flutschte ihm aus der Hand..., zufällig Richtung Kopf des auf dem nassen Boden hockenden Holz..., auch heute noch unglaublich.

Dann kamen die Leute, die sich vorzeitig hoffnungslos auf den Heimweg gemacht hatten, zu Hunderten wieder zurück.

Auf dem Heinweg in der S-Bahn musste ich meinen schwarz-weißen Eintrachtschal, den meine Oma mir damals gestrickt hatte, im Gepäcknetz zum Trocknen aufhängen, so nass war der. Wie eben das im Tornetz hängende Handtuch des Torhüters Stephan auch...

Vielleicht liegt dieses spezielle Handtuch inzwischen im Museum von Dinamo Bukarest? Ein Journalist könnte dort ja mal in der nächsten Sauregurkenzeit nachfragen.  
#
Hm das mit Sebi hört sich ja jetzt net so toll an. Ich bin froh, dass der Stephan gegen die Bauern so ein gutes Spiel hingelegt hat & auch mit Celo haben wir ja noch einen ordentlichen Backup. Hoffe aber trotzdem darauf, dass Sebi so schnell wie möglich fit wird. Habe jetzt nicht alles gelesen, aber gibt es denn schon Infos bzw Erfahrungen, wielange man mit nem Muskelfaserriss ausfällt? Kommt zwar denk ich mal immer darauf an, wie schwer er ist und wie er behandelt wird, aber hoffe echt mal, dass er nicht allzuviele Spiele aussetzen muss. Schröck könnte ich mir nämlich auch gut auf der Inui oder Aigner Position vorstellen... Naja, bin schon ganz uffgerescht wegen morgen & wie gesagt, ist ja net so, dass wir keinen Backup für Sebi hätten...  
#
4 Wochen kann man da schonmal ausfallen... je nach Grad der Verletzung. Hoffen wir einfach mal das Beste, dass Sebi in 2 Wochen wieder dabei ist.
#
HessiP schrieb:
4 Wochen kann man da schonmal ausfallen... je nach Grad der Verletzung. Hoffen wir einfach mal das Beste, dass Sebi in 2 Wochen wieder dabei ist.  


Nach dem Dortmund Spiel ist ja glücklicherweise erstmal Länderspielpause!
#
Du schmieriger, schleimiger und rechtskräftig verurteilter Schmuggler aus dem Süden gehst mir dermaßen auf den Sack!

Ich rotze Dir hier mal virtuell gepflegt in die Fresse.
Du scheiß erfolgloser Nationalspieler! Halt dein Maul!

Habe mir größte Mühe gegeben mich niveauvoll auszudrücken und hoffe es ist mir gelungen.



#
Finsterling schrieb:
Du schmieriger, schleimiger und rechtskräftig verurteilter Schmuggler aus dem Süden gehst mir dermaßen auf den Sack!

Ich rotze Dir hier mal virtuell gepflegt in die Fresse.
Du scheiß erfolgloser Nationalspieler! Halt dein Maul!

Habe mir größte Mühe gegeben mich niveauvoll auszudrücken und hoffe es ist mir gelungen.  


Ist doch klar, dass der sowas sagt. Dieser Lutscher. Der ist genau so weit weg von der Realität wie seine ganzen Kunden, die ernsthaft meinen jeder Schiri würde GEGEN sie pfeifen und die Kommentatoren wären ALLE ANTI-Bayern. So lächerlich. Vonwegen sie stehen mit einer 1+ da, hätten sie hier unentschieden gespielt oder sogar verloren (Danke Herr Gagelmann, Bist genau so ein Lutscher), dann wäre da doch heute Chaos Pur und man würde wahrscheinlich überlegen, ob Pep wirklich der Richtige für den Job ist  
Die sind einfach nur sowas von arrogant und dumm, ich schließ mich dir beim "in die Fresse rotzen" mal an !!
Vom Würstchen Uli, diesem unfähigen Neuer, Schweinsbesteiger oder Dante ganz zu schweigen. Und die Kunden gehen mir sowas von auf die Eier, das is net mehr normal. Zum Glück müssen wir die nur 2x im Jahr ertragen, und beim ersten Mal am Samstag hätten sie mit einem Unparteiischen keine 3 Punkte geholt.

Aber was bringt es, sich darüber aufzuregen. Die Bauern haben eh immer Recht, Uli wird eh freigesprochen, Dante hat den Ball eh net mit der Hand berührt und Boateng hat den Meier eh net gefoult. Bringt alles nix, wir haben morgen ein wichtiges Spiel & darauf sollten auch wir als Fans uns konzentrieren. Von so einem Support können die Bauern doch eh nur träumen, genau wie alle anderen Vereine der Liga...Eintracht Frankfurt International ! NUR DIE SGE !  
#
Was bildet sich eigentlich dieser schmierige Uhrenschmuggler eigentlich ein?
Selbst hat er als Funktionär noch nix auf die Reihe bekommen! Er hat sich doch nur ins gemachte Nest vom Steuerhinterzieher gesetzt und verbreitet nun seinen geistigen Müll.
Das diese Wurst das Wort "Solidargedanken" in den Mund nimmt, nachdem sein Verein die komplette Liga beim Kirchdeal um einen großen Teil der Kohle betrogen hat, setzt der ganzen Farce noch die Krone auf...    

Hoffentlich fliegt dieser Honk mit seiner korrupten Bande rund um den DFCB mal auf und dann wären wir von dem befreit.
#
Finsterling schrieb:
Du schmieriger, schleimiger und rechtskräftig verurteilter Schmuggler aus dem Süden gehst mir dermaßen auf den Sack!

Ich rotze Dir hier mal virtuell gepflegt in die Fresse.
Du scheiß erfolgloser Nationalspieler! Halt dein Maul!

Habe mir größte Mühe gegeben mich niveauvoll auszudrücken und hoffe es ist mir gelungen.



 


Du sprichst mir aus der Seele! Was ein arroganter Kretin!
#
prothurk schrieb:
Finsterling schrieb:
Du schmieriger, schleimiger und rechtskräftig verurteilter Schmuggler aus dem Süden gehst mir dermaßen auf den Sack!

Ich rotze Dir hier mal virtuell gepflegt in die Fresse.
Du scheiß erfolgloser Nationalspieler! Halt dein Maul!

Habe mir größte Mühe gegeben mich niveauvoll auszudrücken und hoffe es ist mir gelungen.



 


Du sprichst mir aus der Seele! Was ein arroganter Kretin!  


Kam gerade auch auf SKY Sport News. Ich freu mich auf das Rück- und wie immer Heimspiel im Schlauchboot...
#
Ich würde jetzt nicht jeden beim FCB über einen Kamm scheren, aber Rumpelstilzchen ist wirklich der letzte Depp.  
#
Jaja alle sind nur neidisch auf diesen Scheissverein. Das Totschlagargument schlechthin wenn man keine Ahnung hat was man Anderen denn nun vorwerfen soll.

Für alle Bayern, nein ich bin nicht neidisch auf euch. Ich scheisse auf CL, EL und DFB Pokal wenn meine Eintracht nicht dabei ist. Nicht aus Neid, sondern weil mir euer scheiss Verein, sowie alle anderen auch, sowas von am ***** vorbei gehen. Mir ist es scheissegal ob ihr, der BVB, Real oder Manu die CL gewinnt. Denn alles ausser Frankfurt ist scheisse. Ihr beweist das Woche für Woche von neuem.


Teilen