>

SaW-Gebabbel 23.8.13

#
Kuckuck schrieb:
HB hab Ich noch nie so euphorisch gehört...


Aber gesehen...  
#
Meier: " sehr gut gespielt, Steigerung gegenüber Bayern Spiel...". Na dann bin ich mal gespannt wieviel man sich steigern wird, um in Braunschweig zu bestehen. Das von gestern reicht nicht aus. Wobei Platz und Gegner sehr tief waren/standen. Das sollte in Braunschweig wieder anders aussehen. Aber bitte ohne diese leichtsinnsfehler im Aufbau! Denn sonst holen wir uns dort nur eine Niederlage ab.
#
iran069 schrieb:
Kuckuck schrieb:
HB hab Ich noch nie so euphorisch gehört. Der alte Bremser kann ja auch mal Gas geben. Jetzt bin Ich dank seines Optimismus für die nächsten 50 Spiele in der Saison auch Optimistisch (DfB-Pokalfinale, Europa-League-Fianle, Meisterschaft).    


das letzte mal als bei ihm sowas in der art zu hören war, sind wir abgestiegen


Das war auch mein erster Gedanke.
#
Die Aussagen von Sebi Jung wirken trotz seiner vorherigen Verletzung im Juni ein wenig komisch. Hört sich so an als hätte er ein CL-Finale verpasst oder ne monatelange Pause. Was soll zB Sonny Kittel sagen?
#
Ist ja fast eine monatelange Pause. Sein Urlaub ist ausgefallen, statt dessen Reha-Programm und nach 2 Spielen ist er schon wieder weg vom Fenster.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Ist ja fast eine monatelange Pause. Sein Urlaub ist ausgefallen, statt dessen Reha-Programm und nach 2 Spielen ist er schon wieder weg vom Fenster.


Wichtige Spiele stehen an, das erste Europacupheimspiel... Klar, dass der da niedergeschlagen ist. Ich wünsche ihm, dass er zukünftig von Verletzungen jeglicher Art verschont bleibt!
#
Im Moment sollte AV auf Schröck setzen, der hat sich wirklich reingehängt gegen Bayern, von Celozzi war da gestern nicht so viel zu sehen. Und bitte mal Oczipka draußen lassen und Djakpa rein.
#
Bolzkopp schrieb:
Im Moment sollte AV auf Schröck setzen, der hat sich wirklich reingehängt gegen Bayern, von Celozzi war da gestern nicht so viel zu sehen. Und bitte mal Oczipka draußen lassen und Djakpa rein.


Stimmt diese Torvorlage war ja kaum der Rede wert...

Mal ernsthaft, Schröck mit Celozzi zu vergleichen ist ja lächerlich.
Schröck war halt permanent im Blickpunkt, weil Ribery ihm um die Ohren gerannt ist und die Bayern andauernd über links kamen.

Schröck war gegen Ribery die richtige Wahl, da er schneller ist als Celozzi, aber die beiden Spiele zur Grundlage zu machen, wer als Jung Ersatz besser ist, entbehrt jeder Vergleichbarkeit.
Da vertrau ich auf Veh und die Eindrücke im Training, wer im Normalfall besser mit Aigner harmoniert.
#
SemperFi schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Im Moment sollte AV auf Schröck setzen, der hat sich wirklich reingehängt gegen Bayern, von Celozzi war da gestern nicht so viel zu sehen. Und bitte mal Oczipka draußen lassen und Djakpa rein.


Stimmt diese Torvorlage war ja kaum der Rede wert...

Mal ernsthaft, Schröck mit Celozzi zu vergleichen ist ja lächerlich.
Schröck war halt permanent im Blickpunkt, weil Ribery ihm um die Ohren gerannt ist und die Bayern andauernd über links kamen.

Schröck war gegen Ribery die richtige Wahl, da er schneller ist als Celozzi, aber die beiden Spiele zur Grundlage zu machen, wer als Jung Ersatz besser ist, entbehrt jeder Vergleichbarkeit.
Da vertrau ich auf Veh und die Eindrücke im Training, wer im Normalfall besser mit Aigner harmoniert.


Deine Meinung so, meine anders...
#
Bolzkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Im Moment sollte AV auf Schröck setzen, der hat sich wirklich reingehängt gegen Bayern, von Celozzi war da gestern nicht so viel zu sehen. Und bitte mal Oczipka draußen lassen und Djakpa rein.


Stimmt diese Torvorlage war ja kaum der Rede wert...

Mal ernsthaft, Schröck mit Celozzi zu vergleichen ist ja lächerlich.
Schröck war halt permanent im Blickpunkt, weil Ribery ihm um die Ohren gerannt ist und die Bayern andauernd über links kamen.

Schröck war gegen Ribery die richtige Wahl, da er schneller ist als Celozzi, aber die beiden Spiele zur Grundlage zu machen, wer als Jung Ersatz besser ist, entbehrt jeder Vergleichbarkeit.
Da vertrau ich auf Veh und die Eindrücke im Training, wer im Normalfall besser mit Aigner harmoniert.


Deine Meinung so, meine anders...  


Außerdem habe ich niemand verglichen und dass der Trainer das eh nach Trainingseindrücken entscheidet, meine Güte, das ist ja wohl klar, solche Weisheiten" muss man nicht extra betonen, 3 € ins Phrasenschwein. Auf dem Hintergrund, dass es am Sonntag ein Kampfspiel wird, dürften gewisse Überlegungen aber erlaubt sein.
#
Ich hoffe ganz stark das man es noch mal schafft  mit dem Langen ein paar Jahre zu verlängern!
#
grossaadla schrieb:
Ich hoffe ganz stark das man es noch mal schafft  mit dem Langen ein paar Jahre zu verlängern!

Wenn ich an das Transparent der Oxxenbacher Gesäßgesichter in unserem Block bei Meiers letzter Vertragsverlängerung denke....
#
Kuckuck schrieb:
HB hab Ich noch nie so euphorisch gehört. Der alte Bremser kann ja auch mal Gas geben. Jetzt bin Ich dank seines Optimismus für die nächsten 50 Spiele in der Saison auch Optimistisch (DfB-Pokalfinale, Europa-League-Fianle, Meisterschaft).    


Warum auch nicht? Statistisch gesehen wurde jede deutsche Mannschaft, die gegen Karabach gewonnen hat danach Deutscher Meister.
man korrigiere mich, wenn ich falsch liege
#
Haliaeetus schrieb:
Kuckuck schrieb:
HB hab Ich noch nie so euphorisch gehört. Der alte Bremser kann ja auch mal Gas geben. Jetzt bin Ich dank seines Optimismus für die nächsten 50 Spiele in der Saison auch Optimistisch (DfB-Pokalfinale, Europa-League-Fianle, Meisterschaft).    


Warum auch nicht? Statistisch gesehen wurde jede deutsche Mannschaft, die gegen Karabach gewonnen hat danach Deutscher Meister.
man korrigiere mich, wenn ich falsch liege


Find ich gut!!!    
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Ich hoffe ganz stark das man es noch mal schafft  mit dem Langen ein paar Jahre zu verlängern!

Wenn ich an das Transparent der Oxxenbacher Gesäßgesichter in unserem Block bei Meiers letzter Vertragsverlängerung denke....



Allerdings!
Aber selbst denen dürfte nicht entgangen sein das er sich in den letzten 3 Jahren nochmal als Persönlichkeit und Fußballerisch weiter entwickelt hat.
So einen Profi wie der Lange wünscht sich wohl jeder Trainer.
Und bei den Fans "dürfte" es eigentlich nicht anders sein.
#
beim PK schauen fällt auf das Armin kein Rolex trägt...so weit ich weiß gibt es aus dieser Serie und allgemein keine mit Kautschukband.... ,-)
#
was ein rotz ... wir haben 0:2 in den EL-Playofs gespielt und einige vergleichen das mit der BL.

Ja wir haben von der Hertha aufn Sack bekommen ... ganz gewaltig ... aber schaut euch sämtliche Quali-Playoffspiele an ... da gings sehr oft knapper zu.

Ich verstehe es einfach nicht warum diese W4S epidemie so ansteckens ist ... wir werden vermutlich dieses jahr nicht 4ter auch 6ter wird schwer ... aber hier is eine Stimmung wie unter Daum in der Abstiegssaison ... fehlt nur noch das nach 2 Spielen ohne Tot Alex ausgepfiffen wird ... dann sind wir wieder bei Funkel gelandet.


Veh raus, Flum raus, Rosenthal aufm Römer an den Pranger und Jodelu und Lakic sind eh maximal Tber/Altintops ...

Das es ggf nicht so läuft wie letzte Saison ist klar ... aber das diese Mannschaft so wenig Kredit hat (obwohl sie ja vermutlich ihren erkäpften EL Platz einnimmt) macht mich wütend. Ich will nix schön reden ... aber ich bin mir sicher das die Mannschaft (selbst wenn es einen völligen Fehlstart gibt !) sich fängt und NIX mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Ich wünsch mir ernsthaft eine ignore-funktion hier ... an sich ist das Forum geil aber einiges kann man echt nicht ertragen (und leider auch fast nicht überlesen)
#
Tot = Not
#
Cyrillar schrieb:
was ein rotz ... wir haben 0:2 in den EL-Playofs gespielt und einige vergleichen das mit der BL.

Ja wir haben von der Hertha aufn Sack bekommen ... ganz gewaltig ... aber schaut euch sämtliche Quali-Playoffspiele an ... da gings sehr oft knapper zu.

Ich verstehe es einfach nicht warum diese W4S epidemie so ansteckens ist ... wir werden vermutlich dieses jahr nicht 4ter auch 6ter wird schwer ... aber hier is eine Stimmung wie unter Daum in der Abstiegssaison ... fehlt nur noch das nach 2 Spielen ohne Tot Alex ausgepfiffen wird ... dann sind wir wieder bei Funkel gelandet.


Veh raus, Flum raus, Rosenthal aufm Römer an den Pranger und Jodelu und Lakic sind eh maximal Tber/Altintops ...

Das es ggf nicht so läuft wie letzte Saison ist klar ... aber das diese Mannschaft so wenig Kredit hat (obwohl sie ja vermutlich ihren erkäpften EL Platz einnimmt) macht mich wütend. Ich will nix schön reden ... aber ich bin mir sicher das die Mannschaft (selbst wenn es einen völligen Fehlstart gibt !) sich fängt und NIX mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Ich wünsch mir ernsthaft eine ignore-funktion hier ... an sich ist das Forum geil aber einiges kann man echt nicht ertragen (und leider auch fast nicht überlesen)



+1 wir kommen zart aber hart....achso, Ergebnisse folgen...
#
Schön, dass es mit den Herren Durstewitz & Krieger schon zwei sind, die über deren Kalauer lachen.


Teilen