>

Impressionen aus Baku

#
HessiP schrieb:
madbutt schrieb:
Mich wundert, dass Bruno Hübner einen vorläufigen Reisepass hat (grüner Einband) dafür, dass er doch recht oft durch die Gegend fliegt (oder gibts noch andere grüne?)



Vielleicht verhandelt er mit einem armenischen Supertalent und braucht deswegen einen zweiten Pass ohne armenischen Stempel?  


Armenische Supertalent? In der der UEFA-Rangliste stehen hinter Armenien nur noch Färöer, San Marino und Andorra. Hut ab, wenn er da was auftut.
#
In der Tat, ohne Social Media - Gedöns Infos aus erster Hand, Hut ab !

"Lone Bruno" in der Bankmuschel ist mein Fave  

Wer ist eigentlich hiergeblieben möchte man fragen ? Naja, kanns ja verstehen,wenn sich die Gelegenheit bietet sollte man es genießen. Sieht die Mannschaft hoffentlich auch so...

Noch gut 1 Tag...
#
sehr geiler service, danke
ich hoffe das ihr diesen auch nächstes jahr bietet  
#
Danke  
#
Sehe ich in dem Album etwa eine Pressekonferenz? ^^
Wann und wo wird's denn die zu sehen geben?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Dickes fettes Danke von mir natürlich auch!

Schön, das alle mal zufrieden sind. Auch wir Altmedialen   .


So ich bin nicht zufrieden!!!

Ich mein ich kann doch erwarten, dass die kurz in Kapstadt vorbei fliegen und mich metnehmen.

Man goennt sich ja sonst nichts.
#
Afrigaaner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Dickes fettes Danke von mir natürlich auch!

Schön, das alle mal zufrieden sind. Auch wir Altmedialen   .


So ich bin nicht zufrieden!!!

Ich mein ich kann doch erwarten, dass die kurz in Kapstadt vorbei fliegen und mich metnehmen.

Man goennt sich ja sonst nichts.


Du kannst auch nur nörgeln.... ,-)
#
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Dickes fettes Danke von mir natürlich auch!

Schön, das alle mal zufrieden sind. Auch wir Altmedialen   .


So ich bin nicht zufrieden!!!

Ich mein ich kann doch erwarten, dass die kurz in Kapstadt vorbei fliegen und mich metnehmen.

Man goennt sich ja sonst nichts.


Du kannst auch nur nörgeln.... ,-)  



Ok - sorry

Du musst aber zugegeben so ganz unrecht habe ich aber ned.
#
micl schrieb:
HessiP schrieb:
madbutt schrieb:
Mich wundert, dass Bruno Hübner einen vorläufigen Reisepass hat (grüner Einband) dafür, dass er doch recht oft durch die Gegend fliegt (oder gibts noch andere grüne?)



Vielleicht verhandelt er mit einem armenischen Supertalent und braucht deswegen einen zweiten Pass ohne armenischen Stempel?  


Armenische Supertalent? In der der UEFA-Rangliste stehen hinter Armenien nur noch Färöer, San Marino und Andorra. Hut ab, wenn er da was auftut.


Nach den Kriterien müssten die BVB Fans ihre Verantwortlichen ja köpfen.
#
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Dickes fettes Danke von mir natürlich auch!

Schön, das alle mal zufrieden sind. Auch wir Altmedialen   .


So ich bin nicht zufrieden!!!

Ich mein ich kann doch erwarten, dass die kurz in Kapstadt vorbei fliegen und mich metnehmen.

Man goennt sich ja sonst nichts.


Du kannst auch nur nörgeln.... ,-)  


Verkehrte Forumswelt...  ,-)
#
madbutt schrieb:
Mich wundert, dass Bruno Hübner einen vorläufigen Reisepass hat (grüner Einband) dafür, dass er doch recht oft durch die Gegend fliegt (oder gibts noch andere grüne?)



die reisepässe waren generell mal grün,
habe ich noch einen alten, aber ungültig.

ob bruno noch einen so alten hat und ob die überhaupt noch gültig sind weiß ich nicht.
#
Video aus dem Stadion Baku
Klick

Die Pressekonferenz ist aufgezeichnet. Wenn die Technik mitspielt, wird sie noch im Laufe des Abends gepostet.
#
Danke für die Infos  

Viel Spaß in Baku kommt Heile wieder
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Video aus dem Stadion Baku
Klick

Die Pressekonferenz ist aufgezeichnet. Wenn die Technik mitspielt, wird sie noch im Laufe des Abends gepostet.
Man kann es nicht oft genug sagen: Vielen Dank für den Service!
Es ist einfach genial, was in Zusammenhang mit einem "popeligen" EL-Qualifikationsspiel am äußersten Ende des UEFA-Gebietes von der Eintracht und seinen Fans auf die Beine gestellt wird.

Wenn mir jemand 1992/1993 erzählt hätte, dass ich mich mal wie Bolle auf ein Qualifikationsspiel in Baku freue, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber jetzt kann ich denAnstoß kaum erwarten.
#
Leon81 schrieb:
Danke für die Infos  

Viel Spaß in Baku kommt Heile wieder



Schließe ich mich an. Ganz toller Service.

Viel Spaß und passt auf euch auf.
#
helo72 schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
Video aus dem Stadion Baku
Klick

Die Pressekonferenz ist aufgezeichnet. Wenn die Technik mitspielt, wird sie noch im Laufe des Abends gepostet.
Man kann es nicht oft genug sagen: Vielen Dank für den Service!
Es ist einfach genial, was in Zusammenhang mit einem "popeligen" EL-Qualifikationsspiel am äußersten Ende des UEFA-Gebietes von der Eintracht und seinen Fans auf die Beine gestellt wird.

Wenn mir jemand 1992/1993 erzählt hätte, dass ich mich mal wie Bolle auf ein Qualifikationsspiel in Baku freue, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber jetzt kann ich denAnstoß kaum erwarten.




Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!
Auch von mir 1000 DANKE!!! für den geilen Service!
Dank euch bin ich jetzt doch schon hibbelisch und freu mich tierisch auf morgen.
Viel Glück & viel Erfolg (und nen guten Schiri!   )
Egal wie´s ausgeht, nächste Woche brüllen & tragen wir euch in die Gruppenphase!!!

NUR DIE SGE!
#
Jetzt sind wir auch im Forum mittendrin! Danke - toller Service - die Spannung steigt und steigt...
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Video aus dem Stadion Baku
Klick

Die Pressekonferenz ist aufgezeichnet. Wenn die Technik mitspielt, wird sie noch im Laufe des Abends gepostet.


Was is den mit euch auf einmal los?

Danke noch mal und so.
#
Afrigaaner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Dickes fettes Danke von mir natürlich auch!

Schön, das alle mal zufrieden sind. Auch wir Altmedialen   .


So ich bin nicht zufrieden!!!

Ich mein ich kann doch erwarten, dass die kurz in Kapstadt vorbei fliegen und mich metnehmen.

Man goennt sich ja sonst nichts.



Die haben doch ne ganze Stunde auf Dich gewartet, aber wenn Du im Pool bist geht halt nix!
#
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Hut ab für diesen Service.


Teilen