>

Impressionen aus Baku

#
hesseinberlin66 schrieb:
wer sind denn die ganz in weiß gekleideten herren, mit dem spitzen hut auf dem oberen bild ??? sehr geil      



efc guck - guck- gsglan
#


Sehr schöner Service. Dankeschön!
#
HessiP schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:


Eintracht TV kann kommen. Ich denke es wird ein grosser Erfolg.


Bei Facebook wird bereits gepöbelt. Was man denn da für einen nervösen Moderator ohne Selbstsicherheit hinstellen würde...    


Gut dass ich kein Facebook Account habe. Das Eintracht TV Team muss sich ja auch erst einmal einspielen. Für mich ist nur wichtig welche Informationen den Fans zugänglich gemacht werden und wie einfach man diese erhält.
#
Ich bin positiv überrascht, wie das Online-Team den Sprung geschafft hat von "nur unscharfe Amateurfotos auf Twitter" bei der Trikotvorstellung zu "interessante Berichterstattung auf der eigenen Homepage (bzw. das Forum auf derselben)" jetzt bei der Rückkehr in den Europapokal. Hut ab! Hätte ich nicht mit gerechnet nach dem bisher gezeigten Dilettantismus. Wer vorher intensiv kritisiert, muss auch jetzt loben können. In diesem Sinne: Sehr gut, weiter so!
#
hesseinberlin66 schrieb:
wer sind denn die ganz in weiß gekleideten herren, mit dem spitzen hut auf dem oberen bild ??? sehr geil      


Ei da muss unser DJ Akpa aber aufpassen    
#
Hey Bernie,

danke für die Fotos. Ganz groß.
Ein Wunsch: Ich würde gerne noch mehr von Stadt und Bewohnern sehen.
Finde den Service toll, jedoch sich dehnende oder trabende Eintracht-Spieler kann man ja das ganze Jahr über auf Fotos beobachten.
#
wird es dann sicherlich auch hier geben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11197771/
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Gut dass ich kein Facebook Account habe.

Ich auch nicht. Ich verkaufe mich doch nicht an irgendeinen Ami-Konzern, der mit meinen Daten sonstwas macht.

Facebook oder Twitter kann ich zu einem gewissen Grade noch nachvollziehen bei Personen oder Firmen, die auf soziale Interaktion angewiesen sind, sich aber keine eigene Homepage leisten können oder wollen. Bei Eintracht Frankfurt gilt das nicht. Die sollten als primäres Kommunikationsmedium mit den eigenen Fan die eigene Homepage nutzen. Nur dort haben sie alles selbst in der Hand.
#
Aachener_Adler schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Gut dass ich kein Facebook Account habe.

Ich auch nicht. Ich verkaufe mich doch nicht an irgendeinen Ami-Konzern, der mit meinen Daten sonstwas macht.

Facebook oder Twitter kann ich zu einem gewissen Grade noch nachvollziehen bei Personen oder Firmen, die auf soziale Interaktion angewiesen sind, sich aber keine eigene Homepage leisten können oder wollen. Bei Eintracht Frankfurt gilt das nicht. Die sollten als primäres Kommunikationsmedium mit den eigenen Fan die eigene Homepage nutzen. Nur dort haben sie alles selbst in der Hand.



Kann ich dir nur zustimmen.
#
https://www.youtube.com/watch?v=pxktGrQstS8

Besser spät als nie , die PK aus Baku.... (zumindest 5 Minuten)
#
Danke das das Team für die bilder und Videos.

Der Rasen sieht ja wirklich aus wie auf dem Dorfplatz bei uns.....
#
ich weiss, ist OT, aber das will ich doch mal nachfragen: Aachener_Adler, was für ein Handy hast du denn? Ich hoffe doch, kein Smartphone, womöglich eines mit Android oder gar von Apple. Oder, noch schlimmer, eines mit Windows drauf.

Und jetzt zurück zu den Bildern, die uns hier gebracht werden. Und möchte mich hier der Bitte von Reaggetyp anschliessen, mehr von Land und Leute als von sich dehnenden Eintrachtlern.
#
Einfach unbeschreiblich gut, danke Bernie und danke an das gesamte Team, die das möglich machen  
#
Interview mit Uli Stein Klick
#
Ich find' das schlimm mit den Bildern. Ich will da jetzt sofort auch sein!  

Aber dennoch: Herzlichen Dank für den Service. Das macht schon Spaß. Die Spannung steigt!
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Interview mit Uli Stein Klick


Mir fallen keine Superlative mehr ein. Das ist so obergeil was ihr hier (da) abzieht!!!


Teilen