kurze Frage an diejenigen, die sich im Kölner Raum auskennen: Ich bin nächsten Mittwoch (8.10.) mit meiner Freundin in Köln-Mühlheim bei TV Total im Publikum, das wird bis ca. 19:30 aufgezeichnet. Wir würden danach noch gerne irgendwo (zu studentenfreundlichen Preisen) was essen/ trinken gehen oder sonstwas cooles machen bevor es wieder nach Hause geht. Kann da jemand was in der Gegend empfehlen, und wie lange braucht man von dort bis in die Innenstadt? Danke schon mal für die Tipps, Gruß, Riedi
kurze Frage an diejenigen, die sich im Kölner Raum auskennen: Ich bin nächsten Mittwoch (8.10.) mit meiner Freundin in Köln-Mühlheim bei TV Total im Publikum, das wird bis ca. 19:30 aufgezeichnet. Wir würden danach noch gerne irgendwo (zu studentenfreundlichen Preisen) was essen/ trinken gehen oder sonstwas cooles machen bevor es wieder nach Hause geht. Kann da jemand was in der Gegend empfehlen, und wie lange braucht man von dort bis in die Innenstadt? Danke schon mal für die Tipps, Gruß, Riedi
Da waren wir vor paar Jahren, als die Sendung noch relativ neu war, auch mal mit paar Leuten als Publikum im Studio. Haben aber in einem Hotel in der Nähe genächtigt und uns dort in der Holtelgaststätte abends einen eingelesen
es gibt keinen schönen Abend in Köln. Sobald die Aufzeichnung vorbei ist solltet ihr machen das ihr da weg kommt. Fahr nach Düsseldorf in die Altstadt, tausend mal besser!!
son quatsch, nach düsseldorf! der junge mann hat dir nix getan!
wenn du studenten sehen und zu studentenpreisen feiern willst, solltest du auf die zülpicher straße (haltetstelle zülpicher platz) gehen. ich war jetzt ein paar jahre nicht mehr da, aber die ganzen kneipen und clubs werden wohl nicht weg sein...
Wenn wir ein Auswärtsspiel in Leverkusen haben, machen wir immer vor dem Spiel einen kleinen Abstecher dorthin, um mal wieder so richtig guten Adana-Kebab oder andere türkische Köstlichkeiten in gediegener Atmosphäre mit hervorragendem Service zu essen.
kurze Frage an diejenigen, die sich im Kölner Raum auskennen: Ich bin nächsten Mittwoch (8.10.) mit meiner Freundin in Köln-Mühlheim bei TV Total im Publikum, das wird bis ca. 19:30 aufgezeichnet. Wir würden danach noch gerne irgendwo (zu studentenfreundlichen Preisen) was essen/ trinken gehen oder sonstwas cooles machen bevor es wieder nach Hause geht. Kann da jemand was in der Gegend empfehlen, und wie lange braucht man von dort bis in die Innenstadt?
Danke schon mal für die Tipps,
Gruß,
Riedi
Alle kann das sein? Egal wo?
Da waren wir vor paar Jahren, als die Sendung noch relativ neu war, auch mal mit paar Leuten als Publikum im Studio. Haben aber in einem Hotel in der Nähe genächtigt und uns dort in der Holtelgaststätte abends einen eingelesen
es sind nur 23
dann doch besser ein paar Straßen weiter ziehen und lecker türkisch Essen gehen
wenn du studenten sehen und zu studentenpreisen feiern willst, solltest du auf die zülpicher straße (haltetstelle zülpicher platz) gehen.
ich war jetzt ein paar jahre nicht mehr da, aber die ganzen kneipen und clubs werden wohl nicht weg sein...
gruß von
henk
Ansonsten kann ich Dir Raabs Warm-Up schon verraten...
Du wirst die Wörter Schlüssel und Hauswand ganz sicher hören. Und den Namen eines Kaffs im Hunsrück, zudem wirst Du auch Cherry cherry Lady hören!
Z. B. im Mewlana oder im Kervansaray. http://www.qype.com/dea23/categories/445-tuerkisch-in-koeln
Wenn wir ein Auswärtsspiel in Leverkusen haben, machen wir immer vor dem Spiel einen kleinen Abstecher dorthin, um mal wieder so richtig guten Adana-Kebab oder andere türkische Köstlichkeiten in gediegener Atmosphäre mit hervorragendem Service zu essen.