lt.commander schrieb: Guter Fred. Wenn man natürlich in die Tiefenbetrachtung geht, dann kommen schon die ein oder anderen Problemchen zu Tage - logischerweise. Man kann sich ja auch mal von dem Gedanken verabschieden, das wir auf allen Positionen die Idealbesetzung haben. Die Besten der Zunft gehen aktuell eben nicht zu Eintracht Frankfurt, weder als Trainer, noch als Manager oder sonstwas.
lt commander Ich verfüge nicht über die Informationen, die für eine "Tiefenbetrachtung" erforderlich sind. Ich vermute, Du meinst damit eine Analyse auf der Basis der allgemein für die Öffentlichkeit zugänglichen Information? Im Moment gibt es doch nur wenige bis keine Fakten (steigen wir ab/bleiben wir drin?). Zu gegebener Zeit bin ich freilich auch gespannt, wie die angekündigte "knallharte Analyse" ausfällt und welche Konsequenzen aus ihr erwachsen. Die Resultate wird man dann sicherlich mit Interesse beobachten, und zwar nicht nur von Fanseite. Und bei diesem Wurf wird HB sicherlich auch erstmals an gehobenen Ansprüchen gemessen. Ich wünsche ihm dabei - nicht nur aus einträchtlichem Eigeninteresse - viel Glück, sondern auch, weil ich finde, dass er ein gerader und guter Typ ist.
Was Du damit meinst wenn Du Dir wünschst er möge "noch besser werden" ist mir nicht ganz klar. In welcher Hinsicht?
Für mich steht fest: Wenn wir überhaupt auf irgendeiner Position im Verein stark (für mich: ideal) besetzt sind, dann beim Vorstandsvorsitzenden. Die Frage stellt sich natürlich nicht, aber ich würde eher jeden (!) Spieler gehen lassen als HB.
Gruß SKB
Gudn SKB,
Alex hat es angesprochen, ich eigentlich auch(HB find ich gut, seit Ewigkeiten keinen besseren etc.). Mir ging es darum, den Kritikern mit der Aussage es geht besser in gewisser Hinsicht zwar Recht zu geben, es gibt immer ein besser, aber dies ist vielleicht nicht immer realisierbar. Es gibt auf diesem Planeten bessere Türöffner, Verhandler, Diplomaten und was nicht alles mehr, aber wie auch Du, empfinde ich HB als aktuelle Idealbesetzung. Die Wünsche von mir an Ihn "noch besser" zu werden, sprechen einerseits für sich, andererseits greifen sie ein Statement von HB himself auf, in dem er zu Wort gab, das er täglich auf´s neue Freude hat, aus Erfolgen wie Fehlern lernt und sich stetig weiterentwickelt, verbessert. Dies war keinerlei nett verpackte Kritik, sondern schlicht so wie ich es schrieb.
Ich find Ihn gut, er soll noch besser werden und das er ein feiner Mensch ist, habe ich zudem noch angemerkt.
Beste Grüsse Arndt
Ps.: Die Tiefenbetrachtung ist für mich eine Analytik, die sich mit mehr wie dem nackten Ergebnis beschäftigt. Das Ergebnis hängt nämlich immer auch mit nicht beeinflussbaren Faktoren zusammen, wohingegen die Tiefenanalytik diese Unwägbarkeiten (Verletzungen, Marktentwicklungen z. B.) ausklammert. Ein negatives Ergebnis kann somit trotzdem zu einer positiven Aufwandsbewertung kommen. Dies jetzt und hier abzuhandeln ist aber sicher ein bissl heftig, da nehmen wir uns dann lieber mal nen Bembel Äpler und nen Stuhl zu Hilfe ,-)
Ps.: Die Tiefenbetrachtung ist für mich eine Analytik, die sich mit mehr wie dem nackten Ergebnis beschäftigt. Das Ergebnis hängt nämlich immer auch mit nicht beeinflussbaren Faktoren zusammen, wohingegen die Tiefenanalytik diese Unwägbarkeiten (Verletzungen, Marktentwicklungen z. B.) ausklammert. Ein negatives Ergebnis kann somit trotzdem zu einer positiven Aufwandsbewertung kommen.
Donnerwetter! lt. commander! Wenn jemand eine Tiefenbetrachtung verdient hat, dann unser Heribert. Nur Tiefenanalyse wär` ein Skandal!
Noch etwas ganz Wichtiges, weil Du es schon ansprichst: Man weiß heute, dass Apfelwein nur aufgrund der Tiefenbetrachtung erfunden werden konnte. Und heute? In der täglichen Anwendung? Hier wird im Falle einer Tiefenbetrachtung - o Wunder - immer wieder neuer gebracht. Auch hier hilft die Tiefenanalytik nicht weiter.
Afrigaaner schrieb: Mir war das ja schon klar, dass ihr zu faul seid in der Bibel zu lesen. Auf besonderen Wunsch.
Das kann ich wirklich nicht auf mir sitzen lassen. Außerdem war das bisherig Zitierte doch nur Juristenbibelkunde.
Da die Hobbytheologen hier also mit mir scheinbar einig gehen, dass das Richten über Heribert unter uns Fußballblinden eine absurde Tätigkeit darstellt, möchte ich meinen versplitterten Blick gen Bremen und zur Abwechslung mal ins AT werfen: ... Die Männer waren stärker als wir und waren gegen uns bis aufs freie Feld vorgedrungen; wir aber drängten sie bis zum Eingang des Tores zurück (2. Buch Samuel 11-23)
... Die Männer waren stärker als wir und waren gegen uns bis aufs freie Feld vorgedrungen; wir aber drängten sie bis zum Eingang des Tores zurück (2. Buch Samuel 11-23)
Hurrah Schlusskonferenz! Null-null. Das müsste reichen. Ausgezeichnet! Und danke für das schöne Eingangsstatement.
Afrigaaner schrieb: Mir war das ja schon klar, dass ihr zu faul seid in der Bibel zu lesen. Auf besonderen Wunsch.
Das kann ich wirklich nicht auf mir sitzen lassen. Außerdem war das bisherig Zitierte doch nur Juristenbibelkunde.
Da die Hobbytheologen hier also mit mir scheinbar einig gehen, dass das Richten über Heribert unter uns Fußballblinden eine absurde Tätigkeit darstellt, möchte ich meinen versplitterten Blick gen Bremen und zur Abwechslung mal ins AT werfen: ... Die Männer waren stärker als wir und waren gegen uns bis aufs freie Feld vorgedrungen; wir aber drängten sie bis zum Eingang des Tores zurück (2. Buch Samuel 11-23)
@Schlusskonferenz
Einfach toll
Da sage nochmal einer die Bibel waere langweilig.
Der Spielbericht aus 2. Samuel ist visionaer fuer Samstag
Und was ist damit, dass er kommende Saison an FF festhält und uns somit den sicheren Abstieg beschert? Er vollkommen lernresistend ist und nur mittelmäßige Zweitliga-Kicker zur neuen Saison holen wird? Er niemals so richtig Geld für neue Spieler in die Hand nehmen wird? Wir seit Jahren auf der Stelle treten? Uns eher noch zurückentwickeln? Er nächste Saison schon wieder nicht den Uefacup als Minimalziel ausgibt? Wir unter ihm und seiner "Niebelungentreue" immer nur um den Abstieg spielen werden??
Da huldigt Ihr den Mann noch??
*gähn* Hoppla.....sorry, ich hatte irgendwie kurzzeitig die Realität mit den "Argumenten" der....äh.....der Crew-Schrein-Anbeter vertauscht......
Ganz klar, auch wenn es immer noch besser geht, der Mann ist das Beste, was uns hier passieren konnte! Fraglos! Zur Zeit wussste ich keinen, den ich lieber bei der SGE sehen würde. Und wie jemand schon sagte, auch ich würde auf jeden einzelnen Spieler eher verzichten, als auf HB !!
Schobberobber72 schrieb: Waaaas?? Hier wird HB gehuldigt!?!?
Und was ist damit, dass er kommende Saison an FF festhält und uns somit den sicheren Abstieg beschert? Er vollkommen lernresistend ist und nur mittelmäßige Zweitliga-Kicker zur neuen Saison holen wird? Er niemals so richtig Geld für neue Spieler in die Hand nehmen wird? Wir seit Jahren auf der Stelle treten? Uns eher noch zurückentwickeln? Er nächste Saison schon wieder nicht den Uefacup als Minimalziel ausgibt? Wir unter ihm und seiner "Niebelungentreue" immer nur um den Abstieg spielen werden??
*gähn* Hoppla.....sorry, ich hatte irgendwie kurzzeitig die Realität mit den "Argumenten" der....äh.....der Crew-Schrein-Anbeter vertauscht......
Ganz klar, auch wenn es immer noch besser geht, der Mann ist das Beste, was uns hier passieren konnte! Fraglos! Zur Zeit wussste ich keinen, den ich lieber bei der SGE sehen würde. Und wie jemand schon sagte, auch ich würde auf jeden einzelnen Spieler eher verzichten, als auf HB !!
@Schobberobber
Da hast du ja nochmals die Kurve bekommen. Wollte dir gerade einen richtigen/wichtigen Bibelvers um die Ohren knallen!
Kleiner Tipp am Rande - Laut meiner Frau geht es 2:2 aus - Und meine Frau hat immer recht (allerdings null Ahnung von Fussball - deshalb wird wohl stimmen)
Afrigaaner schrieb: Kleiner Tipp am Rande - Laut meiner Frau geht es 2:2 aus - Und meine Frau hat immer recht (allerdings null Ahnung von Fussball - deshalb wird wohl stimmen)
Gruss aus Kapstadt
Vielleicht erklärst Du Deiner Frau ganz kurz, warum ein Unentschieden eventuell nachteilig für uns sein könnte, damit sie ihre Vorhersage noch einmal überdenkt.
Vergiß es SK, Aafrigaaners Frau hat wirklich immer recht, wie ich erfahren durfte, Afri verweigert aber seiner Frau die wohlverdienten Fleurop-Glückwünsche . Aber der Punkt könnte ganz nett sein, wenn Aachen gegen Wolfsburg unentschieden spielt. Dann darf Benny samt Freundin gerne am GD mitsteppen und Du kriegst einen ausgegeben, ach was sag ich 6!!!! Gruß concordia-eagle
concordia-eagle schrieb: Vergiß es SK, Aafrigaaners Frau hat wirklich immer recht, wie ich erfahren durfte, Afri verweigert aber seiner Frau die wohlverdienten Fleurop-Glückwünsche . Aber der Punkt könnte ganz nett sein, wenn Aachen gegen Wolfsburg unentschieden spielt. Dann darf Benny samt Freundin gerne am GD mitsteppen und Du kriegst einen ausgegeben, ach was sag ich 6!!!! Gruß concordia-eagle
concordia-eagle schrieb: Vergiß es SK, Aafrigaaners Frau hat wirklich immer recht, wie ich erfahren durfte, Afri verweigert aber seiner Frau die wohlverdienten Fleurop-Glückwünsche . Aber der Punkt könnte ganz nett sein, wenn Aachen gegen Wolfsburg unentschieden spielt. Dann darf Benny samt Freundin gerne am GD mitsteppen und Du kriegst einen ausgegeben, ach was sag ich 6!!!! Gruß concordia-eagle
Ich kriege von Dir Sex ausgegeben?
Gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, daß ich für Dich jemanden finde, der mit Dir Sex will auch das, mir wurscht, sorg dafür, daß wir am Samstag 17.20 gerettet sind und 6 Schoppe sind Dein, mit den sex Mädels könnte es allerdings schwierig werden. Gruß concordia-eagle
Blöder Laptop, wo die Mausfläche auch gleichzeitig absendet Ich wollte noch folgendes P.S. dranhängen: Ich kenne nur Damen, Frauen, Mädels, die Ihr Hauptaugenmerk nicht auf SK lenken, sondern auf unsere Eintracht. Soviel Klarstellung muß sein. Gruß concordia-eagle
Na da helf ich aus, heute würd ich sogar meine liebste LAG stiften, damit aus den 6 für den 6 nach der Rettung nur noch 5 werden (obwohl denkt an euer Alter, eine reicht!! ) .
Da schreib ich jetzt aber nur, weil ich’s bös am Rigge hab, nicht nach Bremen kann, mei Katte verscherbbelt hab und Voltaren lutsch und "meine beste" auf ner Party ist und ich se auch noch abhole soll (sch.. emanzipadingsbums).
concordia-eagle schrieb: Blöder Laptop, wo die Mausfläche auch gleichzeitig absendet Ich wollte noch folgendes P.S. dranhängen: Ich kenne nur Damen, Frauen, Mädels, die Ihr Hauptaugenmerk nicht auf SK lenken, sondern auf unsere Eintracht. Soviel Klarstellung muß sein. Gruß concordia-eagle
Damit kann ich leben. Mein Hauptaugenmerk liegt momentan auch nicht auf mir
Weil der Afrigaaner keine neuen Bibelsprüche schickt, geh ich jetzt selber mal ein wenig meditieren ...
Ganz einfach, unserer Argumentation (auf Nikolov deutend) .....
- So spricht der HERR HERR: Das Tor am innern Vorhof morgenwärts soll die sechs Werktage zugeschlossen sein; aber am Sabbat und am Neumonde soll man's auftun. Hesekiel 46,1 -
..... werden sich die Bremer als gute Christenmenschen schwerlich verschließen können. Schließlich ist morgen weder Sabbat noch Neumond
- So spricht der HERR HERR: Das Tor am innern Vorhof morgenwärts soll die sechs Werktage zugeschlossen sein; aber am Sabbat und am Neumonde soll man's auftun. Hesekiel 46,1 -
..... werden sich die Bremer als gute Christenmenschen schwerlich verschließen können. Schließlich ist morgen weder Sabbat noch Neumond
Ant'nkadabra, jetzt machst Du mir ein mulmiges Gefühl: Der Sabbat dauert m.W. bis morgen abend.
Ant'nkadabra, jetzt machst Du mir ein mulmiges Gefühl: Der Sabbat dauert m.W. bis morgen abend.
Ist nach dem Pentateuch (Tora) der siebente Wochentag, und da bei Fußballspielen die Kalenderordnung des Austragungsortes zugrunde gelegt wird - keine Gefahr
Gudn SKB,
Alex hat es angesprochen, ich eigentlich auch(HB find ich gut, seit Ewigkeiten keinen besseren etc.). Mir ging es darum, den Kritikern mit der Aussage es geht besser in gewisser Hinsicht zwar Recht zu geben, es gibt immer ein besser, aber dies ist vielleicht nicht immer realisierbar. Es gibt auf diesem Planeten bessere Türöffner, Verhandler, Diplomaten und was nicht alles mehr, aber wie auch Du, empfinde ich HB als aktuelle Idealbesetzung.
Die Wünsche von mir an Ihn "noch besser" zu werden, sprechen einerseits für sich, andererseits greifen sie ein Statement von HB himself auf, in dem er zu Wort gab, das er täglich auf´s neue Freude hat, aus Erfolgen wie Fehlern lernt und sich stetig weiterentwickelt, verbessert. Dies war keinerlei nett verpackte Kritik, sondern schlicht so wie ich es schrieb.
Ich find Ihn gut, er soll noch besser werden und das er ein feiner Mensch ist, habe ich zudem noch angemerkt.
Beste Grüsse
Arndt
Ps.: Die Tiefenbetrachtung ist für mich eine Analytik, die sich mit mehr wie dem nackten Ergebnis beschäftigt. Das Ergebnis hängt nämlich immer auch mit nicht beeinflussbaren Faktoren zusammen, wohingegen die Tiefenanalytik diese Unwägbarkeiten (Verletzungen, Marktentwicklungen z. B.) ausklammert. Ein negatives Ergebnis kann somit trotzdem zu einer positiven Aufwandsbewertung kommen. Dies jetzt und hier abzuhandeln ist aber sicher ein bissl heftig, da nehmen wir uns dann lieber mal nen Bembel Äpler und nen Stuhl zu Hilfe ,-)
Donnerwetter! lt. commander! Wenn jemand eine Tiefenbetrachtung verdient hat, dann unser Heribert. Nur Tiefenanalyse wär` ein Skandal!
Noch etwas ganz Wichtiges, weil Du es schon ansprichst: Man weiß heute, dass Apfelwein nur aufgrund der Tiefenbetrachtung erfunden werden konnte. Und heute? In der täglichen Anwendung? Hier wird im Falle einer Tiefenbetrachtung - o Wunder - immer wieder neuer gebracht. Auch hier hilft die Tiefenanalytik nicht weiter.
Ebenfalls beste Grüße.
SKB
Da die Hobbytheologen hier also mit mir scheinbar einig gehen, dass das Richten über Heribert unter uns Fußballblinden eine absurde Tätigkeit darstellt, möchte ich meinen versplitterten Blick gen Bremen und zur Abwechslung mal ins AT werfen:
... Die Männer waren stärker als wir und waren gegen uns bis aufs freie Feld vorgedrungen; wir aber drängten sie bis zum Eingang des Tores zurück
(2. Buch Samuel 11-23)
Hurrah Schlusskonferenz! Null-null. Das müsste reichen. Ausgezeichnet!
Und danke für das schöne Eingangsstatement.
SKB
@Schlusskonferenz
Einfach toll
Da sage nochmal einer die Bibel waere langweilig.
Der Spielbericht aus 2. Samuel ist visionaer fuer Samstag
Gruss aus Kapstadt
Gruß Freddy
@Schobberobber
Da hast du ja nochmals die Kurve bekommen.
Wollte dir gerade einen richtigen/wichtigen Bibelvers um die Ohren knallen!
Kleiner Tipp am Rande - Laut meiner Frau geht es 2:2 aus - Und meine Frau hat immer recht
(allerdings null Ahnung von Fussball - deshalb wird wohl stimmen)
Gruss aus Kapstadt
Vielleicht erklärst Du Deiner Frau ganz kurz, warum ein Unentschieden eventuell nachteilig für uns sein könnte, damit sie ihre Vorhersage noch einmal überdenkt.
Gruß
concordia-eagle
Ich kriege von Dir Sex ausgegeben?
Gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, daß ich für Dich jemanden finde, der mit Dir Sex will auch das, mir wurscht, sorg dafür, daß wir am Samstag 17.20 gerettet sind und 6 Schoppe sind Dein, mit den sex Mädels könnte es allerdings schwierig werden.
Gruß
concordia-eagle
Ich wollte noch folgendes P.S. dranhängen: Ich kenne nur Damen, Frauen, Mädels, die Ihr Hauptaugenmerk nicht auf SK lenken, sondern auf unsere Eintracht. Soviel Klarstellung muß sein.
Gruß
concordia-eagle
Na da helf ich aus,
heute würd ich sogar meine liebste LAG stiften, damit aus den 6 für den 6 nach der Rettung nur noch 5 werden (obwohl denkt an euer Alter, eine reicht!! ) .
Da schreib ich jetzt aber nur, weil ich’s bös am Rigge hab, nicht nach Bremen kann, mei Katte verscherbbelt hab und Voltaren lutsch und "meine beste" auf ner Party ist und ich se auch noch abhole soll (sch.. emanzipadingsbums).
Damit kann ich leben. Mein Hauptaugenmerk liegt momentan auch nicht auf mir
Weil der Afrigaaner keine neuen Bibelsprüche schickt, geh ich jetzt selber mal ein wenig meditieren ...
Typisch Anwalt, die haben nicht nur immer die Fehlerquelle gleich gefunden, die haben auch immer Name und Adresse des Schuldigen parat.
Leutz, lasst Euch nie mit Anwälten ein ,-)
- So spricht der HERR HERR: Das Tor am innern Vorhof morgenwärts soll die sechs Werktage zugeschlossen sein; aber am Sabbat und am Neumonde soll man's auftun.
Hesekiel 46,1 -
Ist nach dem Pentateuch (Tora) der siebente Wochentag, und da bei Fußballspielen die Kalenderordnung des Austragungsortes zugrunde gelegt wird - keine Gefahr
Uff, das war knapp
Nimm hin Bursche :