'n Abend, ich muss wegen zweier Termine etwa drei Stunden (nachmittags/abends) in der Nähe des Merianplatzes überbrücken. Da ich mich in der Gegend selten rumtreibe und der letzte Termin privater Natur ist, weshalb vorher auch eins, zwei Bierchen drinnen sind, wäre ich über einen guten Kneipen- bzw. Bartipp froh. Da ich zwischendurch den für mich letzten Frankfurter Snack-Point auf meiner Liste abhaken will, ist etwas Löschwasser sogar dringend erforderlich.
mein spontaner tipp wäre: www.destinobar.de keine zehn minuten vom merianplatz und best worscht liegt aufm weg. wenns dir nicht zusagt hast du auf der bergerstr. ja ne fast unbegrenzte auswahl an alternativen.
daniel_frankfurt schrieb: mein spontaner tipp wäre: www.destinobar.de keine zehn minuten vom merianplatz und best worscht liegt aufm weg. wenns dir nicht zusagt hast du auf der bergerstr. ja ne fast unbegrenzte auswahl an alternativen.
in diesem sinne, viel schbass und gruß daniel
Genau darum ging's mir ja. Die Auswahl ist schon ein wenig zu groß, weshalb ich über ein paar "Geheimtipps" von Ortsansässigen ganz froh wäre/bin. Danke dir erstmal.
daniel_frankfurt schrieb: mein spontaner tipp wäre: www.destinobar.de keine zehn minuten vom merianplatz und best worscht liegt aufm weg. wenns dir nicht zusagt hast du auf der bergerstr. ja ne fast unbegrenzte auswahl an alternativen.
in diesem sinne, viel schbass und gruß daniel
Genau darum ging's mir ja. Die Auswahl ist schon ein wenig zu groß, weshalb ich über ein paar "Geheimtipps" von Ortsansässigen ganz froh wäre/bin. Danke dir erstmal.
Destinos iss lecker !Weiter oben in der Berger Strasse ist das "Hannibal" da kannste auch gut essen, aber etwas teurer. Ansonsten obere Bergerstrasse, da kannste auch Äppler pumpen oder gut altbürgerlich essen gehen ...
keine zehn minuten vom merianplatz und best worscht liegt aufm weg.
wenns dir nicht zusagt hast du auf der bergerstr. ja ne fast unbegrenzte auswahl an alternativen.
in diesem sinne,
viel schbass und gruß
daniel
Destinos iss lecker !Weiter oben in der Berger Strasse ist das "Hannibal" da kannste auch gut essen, aber etwas teurer. Ansonsten obere Bergerstrasse, da kannste auch Äppler pumpen oder gut altbürgerlich essen gehen ...
Greetz
BA1980