>

Sebastian Vettel beim Bayern Heimspiel im Eintracht Trikot!!!

#
[EDIT: Hier gilt nichts anderes als das, was auch für andere Fans gilt: Auch ein Herr Vettel hat Anspruch darauf, dass sein Privatleben als Eintrachtfan nicht in Bildern festgehalten und hier gepostet wird. (Misanthrop)]
#
Joah
#
sensationell, ein Eintracht-Fan war im Eintracht-Trikot bei einem Eintracht-Spiel. Ich bin überwältigt und muss weinen.
#
MrBoccia schrieb:
sensationell, ein Eintracht-Fan war im Eintracht-Trikot bei einem Eintracht-Spiel. Ich bin überwältigt und muss weinen.


+1
#
MrBoccia schrieb:
sensationell, ein Eintracht-Fan war im Eintracht-Trikot bei einem Eintracht-Spiel. Ich bin überwältigt und muss weinen.


Ich bin jetzt sogar für 5 Minuten Ohnmächtig geworden.
#
Vielleicht sollten wir aus Respekt seiner Privatssphäre so ein Bild hier nicht posten. Der ist glaube ich froh wenn er da ohne groß aufzufallen mitfiebern kann. Wenn die Leute wissen auf was Sie achten müssten ist das bestimmt bald vorbei.

Ansonten finde ich das natürliche Klasse
#
Was toll ist, ist dass er eben als normaler Fan sich das Spiel anschaut und sich nicht in einer Loge verkriecht.

Das ist nicht selbstverständlich, da er ja auch riskiert erkannt zu werden und dann 90 Minuten mit Autogrammwünschen und Fotos genervt wird anstatt sich einfach mit einem Kumpel das Spiel in Ruhe anschauen zu können.

P.S.: Vielleicht hätte er dem Gagamann anbieten sollen, dass der eine Runde in seinem F1 fahren darf, dann hätten wir bestimmt 2-1 gewonnen.  
#
spielfuehrer schrieb:
Vielleicht sollten wir aus Respekt seiner Privatssphäre so ein Bild hier nicht posten. Der ist glaube ich froh wenn er da ohne groß aufzufallen mitfiebern kann. Wenn die Leute wissen auf was Sie achten müssten ist das bestimmt bald vorbei.

Ansonten finde ich das natürliche Klasse


+1
#
Mir eine Myriade mal lieber als der Kunde "Michael Scxhummacher"...
#
HansVanBreukelen schrieb:
spielfuehrer schrieb:
Vielleicht sollten wir aus Respekt seiner Privatssphäre so ein Bild hier nicht posten. Der ist glaube ich froh wenn er da ohne groß aufzufallen mitfiebern kann. Wenn die Leute wissen auf was Sie achten müssten ist das bestimmt bald vorbei.

Ansonten finde ich das natürliche Klasse


+1


+2

Vielleicht hat er ja aber auch ein Trikot an mit Vettel 1    
#
Der hat Alonso 2 hinten drauf
#
Timo Glock liest hier sogar mit.
#
Simon Gosejohann saß auch letzte Saison paar mal im Stadion.
Ist der tatsächlich Eintracht Fan?

[EDIT: s. #1]
#
Und wieso holt sich Vettel eigentlich ne Wurst im Stadion? Da brauchen wir uns net wundern wenn wir den nun nie wieder sehen...  
#
1amanatidis8 schrieb:
Simon Gosejohann saß auch letzte Saison paar mal im Stadion.
Ist der tatsächlich Eintracht Fan?


Der ist zumindest die Schwester vom Pocher!
#
Außerdem... auf was ihr alles achtet? Ich geh ins Stadion um Fußball zu gucken und um die Eintracht zu feiern und net um Promis zu begutachten!  
#
1amanatidis8 schrieb:
Simon Gosejohann saß auch letzte Saison paar mal im Stadion.
Ist der tatsächlich Eintracht Fan?



War das beim WOB Spiel? Wenn ja, hab ich genau (+/- 1 Platz Reihe) links von dir gestanden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Außerdem... auf was ihr alles achtet? Ich geh ins Stadion um Fußball zu gucken und um die Eintracht zu feiern und net um Promis zu begutachten!    


Echt? Ich bin eigentlich nur auf Promisuche... letztes mal hab ich vor dem Stadion sogar die Ikone Boccia entdeckt und diese berühmte sogenannte Filzlaus.
#
SGE-URNA schrieb:
letztes mal hab ich vor dem Stadion sogar die Ikone Boccia entdeckt und diese berühmte sogenannte Filzlaus.


Würd ich schreiend weg laufe und de Polizei herbei hole....
#
SGE-URNA schrieb:
...diese berühmte sogenannte Filzlaus.

das ist ja net schwer, immer dem Geruch nach


Teilen