>

Sebastian Vettel beim Bayern Heimspiel im Eintracht Trikot!!!

#
SGE-URNA schrieb:

Echt? Ich bin eigentlich nur auf Promisuche... letztes mal hab ich vor dem Stadion sogar die Ikone Boccia entdeckt und diese berühmte sogenannte Filzlaus.


Wenn ich die beiden sehe, laufe ich immer schnell weg.  
#
SGE-URNA schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Simon Gosejohann saß auch letzte Saison paar mal im Stadion.
Ist der tatsächlich Eintracht Fan?



War das beim WOB Spiel? Wenn ja, hab ich genau (+/- 1 Platz Reihe) links von dir gestanden.


Ja genau. Sitze in der vorletzten Reihe Außen. Da dort soviele stehen, weiß ich jetzt aber nicht wer Du sein könntest.  

@ Nachmahr
Und was heißt hier auf was man alles achtet im Stadion? Wenn er im Blickfeld sitzt, schaue ich hin und nicht durch.
Da kann ich doch nix dafür wenn du anscheinend Tomaten auf den Augen (schonmal versucht dich als Schiedsrichter zu bewerben   ) hast.
So hässlich der Vogel is, seine Perle war...    
#
1amanatidis8 schrieb:
Simon Gosejohann saß auch letzte Saison paar mal im Stadion.
Ist der tatsächlich Eintracht Fan?



Wenn du aber schreibst das er öfter im Stadion ist, dann muss er ja schon ne Dauerkarte haben oder du bist ein Stalker  
#
1amanatidis8 schrieb:

So hässlich der Vogel is, seine Perle war...    


Warum postest Du dann nicht ein Bild von der Perle statt von dem Kerl ?
#
hat vettel net mal im interview gesagt,dass er eben gern anonym ins stadion geht und dort auch keine autogrammwünsche erfüllt,weil er eben als ganz normaler fan hingehen möchte
#
EdiG schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

So hässlich der Vogel is, seine Perle war...    


Warum postest Du dann nicht ein Bild von der Perle statt von dem Kerl ?


Hab immer nur den Rücken zugedreht bekommen (obs an mir lag???).
Sollte ich nochmal die Möglichkeit bekommen hole ich es nach. Viell. kann ich ihn ja mal im vorbeigehen nachm Foto fragen. Und wenn er stehen bleibt dann aufklären das ich eigentlich seine Freundin meinte und er doch bitte ausm Bild gehen soll  
#
spielfuehrer schrieb:
Vielleicht sollten wir aus Respekt seiner Privatssphäre so ein Bild hier nicht posten. Der ist glaube ich froh wenn er da ohne groß aufzufallen mitfiebern kann. Wenn die Leute wissen auf was Sie achten müssten ist das bestimmt bald vorbei.

Ansonten finde ich das natürliche Klasse


So sehe ich das auch. Er sollte selbst entscheiden, ob und wie er in der Öffentlichkeit in Erscheinung treten will. Der neuen Medien gibt es ja genug.

Auch wenn es nicht so beabsichtigt war :

Unfreiwillige Hobbypapparazzi aus dem Fanumfeld schaden nur.
#
tani1977 schrieb:
hat vettel net mal im interview gesagt,dass er eben gern anonym ins stadion geht und dort auch keine autogrammwünsche erfüllt,weil er eben als ganz normaler fan hingehen möchte


Hab mich schon lange gefragt wer seinen F1-RedBull-Flitzer immer auf dem Waldparkplatz abstellt?
 
#
tani1977 schrieb:
hat vettel net mal im interview gesagt,dass er eben gern anonym ins stadion geht und dort auch keine autogrammwünsche erfüllt,weil er eben als ganz normaler fan hingehen möchte


ich hab zumindest mal gelesen dass er bisher jede offizielle Einladung von der Eintracht abgelehnt hat, weil er ,wenn er ins Stadion geht, ganz normal in den Block will...
#
BG-On schrieb:
tani1977 schrieb:
hat vettel net mal im interview gesagt,dass er eben gern anonym ins stadion geht und dort auch keine autogrammwünsche erfüllt,weil er eben als ganz normaler fan hingehen möchte


ich hab zumindest mal gelesen dass er bisher jede offizielle Einladung von der Eintracht abgelehnt hat, weil er ,wenn er ins Stadion geht, ganz normal in den Block will...


geeenau..deswegen springt er auch net im vip bereich rum..und das find ich echt sympathisch...der sepp ist auch nur ein mensch und möchte deswegen eben sein fansein auch normal ausleben,wenn er schon zeit dazu hat und das heisst,mit kumpels westkurve oberrang hocken und mitfiebern..ist doch geil
#
Ihr werdet mich noch seltener im Stadion finden als Sebastian Vettel

Bin ich jetzt beruehmt?
#
Afrigaaner schrieb:
Ihr werdet mich noch seltener im Stadion finden als Sebastian Vettel

Bin ich jetzt beruehmt?


Nee ein Depp....reicht aber auch, um ab und an mal ins Stadion zu dürfen...Gratuliere...
#
1amanatidis8 schrieb:

So hässlich der Vogel is, seine Perle war...    


Die ist mit ihm auch sicher nicht wegen ihm als Mensch zusammen....
#
Blablablubb schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

So hässlich der Vogel is, seine Perle war...    


Die ist mit ihm auch sicher nicht wegen ihm als Mensch zusammen....  


Scheiß Promibonus!
#
HansVanBreukelen schrieb:
spielfuehrer schrieb:
Vielleicht sollten wir aus Respekt seiner Privatssphäre so ein Bild hier nicht posten. Der ist glaube ich froh wenn er da ohne groß aufzufallen mitfiebern kann. Wenn die Leute wissen auf was Sie achten müssten ist das bestimmt bald vorbei.

Ansonten finde ich das natürliche Klasse


+1


Sehe ich genauso!
#
das mit den Promis geht mir sowieso immer Montags in der FNP auf den sack, wenn wieder irgendwer mit irgendwem post und die FNP nix Besseres zu tun hat, als das abzulichten und sinnfreie Statements von den Promis und den Möchtgernpromis einzufordern.
#
tani1977 schrieb:
hat vettel net mal im interview gesagt,dass er eben gern anonym ins stadion geht und dort auch keine autogrammwünsche erfüllt,weil er eben als ganz normaler fan hingehen möchte


Er hat nicht umsonst ne Sonnenbrille auf und ne Kapp aufm Kopp. Ich finde da sollte man ihn auch in Ruhe lassen, und das hier nicht noch mit Fotos breit treten. Sonst ist es mit dem unbeschwerten Stadionerlebnis bald vorbei für ihn, und das wäre schade.
#
HessiP schrieb:
tani1977 schrieb:
hat vettel net mal im interview gesagt,dass er eben gern anonym ins stadion geht und dort auch keine autogrammwünsche erfüllt,weil er eben als ganz normaler fan hingehen möchte


Er hat nicht umsonst ne Sonnenbrille auf und ne Kapp aufm Kopp. Ich finde da sollte man ihn auch in Ruhe lassen, und das hier nicht noch mit Fotos breit treten. Sonst ist es mit dem unbeschwerten Stadionerlebnis bald vorbei für ihn, und das wäre schade.  


Finde ich auch. Wir sollten froh sein, dass zu unseren Fans, auch auf der "Promi-Ebene" Leute gehören, die ganz unprätentiös wie jeder normale Mensch ins Stadion gehen, anders als das Gesocks in den Logen der Arroganz-Arena. Also Foddo raus!
#
Find ich super.
Vettel hat sich schon seit Jahren zur Eintracht bekannt und war mit Sicherheit auch bei Zweitligaspielen im Stadion.
Das er seine Freizeit und das Spiel genießen will ohne erkannt zu werden ist voll okay.
Stellt Euch mal vor er macht den Dicken und Ihr sitzt in der nähe und kriegt selber vor lauter Autogramm und Fotojägern nichts mehr vom Spiel mit.

Übriegens gibt Vettel ausschließlich Autogramstunden ohne bezahlung.
Viele Promis wollen da auch noch abkassieren.

Ich hab selber vor Jahren neben Marko Marin und seinem Vater gesessen
und uns das Spiel angeschaut. Dabei konnten wir uns super über alles mögliche unterhalten. Erst zum Abpfiff wurde er von anderen erkannt und es ging die Fotojagt los.

Ich freue mich über jeden echten Fan aus dem Promibereich, der wie Vettel,
nicht für lau werbewirksam Champus in der Logge trinkt.
#
brockman schrieb:
HessiP schrieb:
tani1977 schrieb:
hat vettel net mal im interview gesagt,dass er eben gern anonym ins stadion geht und dort auch keine autogrammwünsche erfüllt,weil er eben als ganz normaler fan hingehen möchte


Er hat nicht umsonst ne Sonnenbrille auf und ne Kapp aufm Kopp. Ich finde da sollte man ihn auch in Ruhe lassen, und das hier nicht noch mit Fotos breit treten. Sonst ist es mit dem unbeschwerten Stadionerlebnis bald vorbei für ihn, und das wäre schade.  


Finde ich auch. Wir sollten froh sein, dass zu unseren Fans, auch auf der "Promi-Ebene" Leute gehören, die ganz unprätentiös wie jeder normale Mensch ins Stadion gehen, anders als das Gesocks in den Logen der Arroganz-Arena. Also Foddo raus!


Aber trotzdem isses schön zu hören, einen weltbekannten Promi als echten Fan zu haben! Einen, der die Loge meidet und lieber ganz normal in der NWK als einer von vielen unsere Eintracht anzufeuert und selbst vor der Stadionwurst nicht zurückschreckt!


Teilen