>

Schiedsrichter in Braunschweig...

#
Assis: Jan Hendrik Salver (Stuttgart). War mit dem nicht aml as gewesen?  
#
aml as = mal was!
#
Ibanez schrieb:
Assis: Jan Hendrik Salver (Stuttgart). War mit dem nicht aml as gewesen?    


Das war doch die Graupe, die im Spiel gegen Düsseldorf Spiel den Elfmeter gesehen hat. Die Methode der Fußball-Mafia hat Konzept.
Man kann denen aber auch nicht nachsagen, dass die nicht gründlich sind.

Erst der Spielplan und um ganz sicher zu gehen, schicken Sie noch Ihre "Besten".
#
Da denkt man, nach Weiner und Gagamann könnte es nicht mehr schlimmer kommen. Und dann zeigt einem der DFB, dass es doch geht.  

Wenigstens haben wir dann erstmal all die Schiris durch, die ich nicht ausstehen kann. In Deutschland gibt's doch viele gute Schiris. Auch einige gute junge Schiris in Liga 2. Da fragt man sich doch immer wieder, warum solche Gestalten wie Weiner, Gagamann oder Stark noch Bundesliga pfeifen dürfen. Dass sie's nicht können, haben sie doch mittlerweile oft genug bewiesen.
#
Ich halte den Stark immer noch für einen der besten deutschen Schiris. Leider hatte er in den letzten zwei Jahren häufig mit katastrophalen Leistungen seiner Assistenten zu kämpfen.
#
Ach du grüne Neune...
#
Die Leistung heute ist ja auch wieder Blatter verdächtig...
#
Myt Aytekyn hätts keynen Synn (und myt Brych auch nych)
#
Herrlich.

Passt uff.  Gegen Bochum haben wir entweder Gagelmann oder Stark als Schiri...
#
man muss auch mal loben, und Stark war heute richtig gut
#
Das war Stark von Stark.  ,-)
#
Vor dem war mir auch nicht bange! Super mit den Spieler kommuniziert, zu keinem Zeitpunkt unsouverän! Prima Leistung, auch wenn die Spieler es ihm nicht wirklich schwer gemacht haben!
#
Wenn sich kein am Spiel Beteiligter über den Schiri aufregt, hat dieser alles richtig gemacht, so wie heute der Stark. Der Lieberknecht hat nur über "eigene Fehler" gejammert. Also war der Schiri schon mal o. k. und nicht "dran schuld".
#
Das war heute eine tadellose Leistung des Schiedsrichters. Ist leider nicht immer so.
#
In #24 habe ich Stark kritisiert. Jetzt muss ich zurückrudern. Er hat gut gepfiffen heute.
#
Wenn de schonmal gut pfeifen dann kann man auch mal loben.
#
Stark sehr sicher und auf Ballhöhe auch die Assistenten waren gut.
So sollte es doch sein.
Ein Herr Gagelmann sollte sich mal ein Beispiel nehmen.

Gruß bluerider
#
Gute Leistung von Stark, das hätte ich vorher nicht gedacht.
#
Ja, es war eine gute Leistung. Kann man echt nicht meckern.

Auch wenn mir in der 1. Halbzeit bei einem Pfiff das Herz stehen geblieben ist, als auf Stürmerfoul entschieden worden ist. Sonst wäre es Platzverweis für uns gewesen.
War aber von beiden Seiten kein Foul. Normaler Zweikampf, den man weiterlaufen lassen kann.
#
Einzig 1 Fehlentscheidung bei der Schwalbe von Hochscheid, als Russ sich kleiner macht als Inui wenn er aus der Sauna kommt. Da hätte es zwingend Gelb für so eine Dreistigkeit geben müssen. Wäre Stark drauf reingefallen (Dummer Blickwinkel zb), wäre das vielleicht sogar Rot für Russ gewesen.


Teilen