Schiedsrichter in Braunschweig...

#
... beim Spiel gegen die 'andere Eintracht' ist Wolfgang Stark (Ergolding).

Assis: Jan Hendrik Salver (Stuttgart), Mike Pickel (Mendig)

4. Offizieller: Daniel Siebert (Berlin)
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
... beim Spiel gegen die 'andere Eintracht' ist Wolfgang Stark (Ergolding).

Assis: Jan Hendrik Salver (Stuttgart), Mike Pickel (Mendig)

4. Offizieller: Daniel Siebert (Berlin)


Hauptsache net der Gagelmann!
#
Jesses Maria  
#
Och nö net der!
#
Uns bleibt dieses Jahr aber auch nix erspart zu Beginn der Saison...
Aber, ok, dann haben wir aber evtl nächste Woche alle echten Graupen einmal durch - wenn gg die Bienchen der Kinhöfer auch noch ver@r$chen darf...
Nach Weiner, Gaga und Stark bleibt auch nur noch einer...
Und dann kann es nur noch besser werden  
Zumindest ist mal Ruhe vor diesen Gestalten...
#
Stark ist genau das Gegenteil von dem, was er auf dem Platz für eine Leistung abruft. Ich hoffe aber, dass wir trotz Stark stark genug sind um die annere Eintracht zu schlagen!
#
sorry, aber langsam wirds echt lächerlich was der DFB da abzieht…

das kann doch kein Zufall sein, erst de Gagelmann und jetzt der...
#
Ich will Gargamel !!!
#
mimimimimimimi
#
Himmel hilf  
#
Mit Gagamann wären wir genau so dumm dran...

Von daher ist der Stark genau so ein Quark.

Wann pfeift die Bibi  
#
Ymmer noch nych der Brych
#
Der Stark hat sich krankgemeldet.  Hat Nebenhoehlen.
Es springt ausgerechnet der Gagelmann ein
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will hier ja keiner.
#
DAS WIRD ECHT STARK
[align=center][b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T   [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T   [color=#000000]  
#
Fussbalmafia DFB              
#
Fussballmafia DFB              
#
Stark ist doch genau so ein ARROGANTES A........ wie der Gagelmann
#
Gute Güte!
#
Haliaeetus schrieb:
Gute Güte!


Gut, wir könen immerhin noch darauf hoffen, dass er vor lauter "Eintracht" nicht mehr weiß, wen er eigentlich benachteiligen soll...


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!