>

Körpersprache! YEAH!

#
das musste mal raus.
egal, wie es heute ausgeht, so will ich die jungs sehen und so spielen sie auch geilen fußball: brust raus, immer mit drei mann auf den ballhabenden gegner und dabei immer die überzeigung ausstrahlen das ding im griff zu haben.

YEAH!
#
Spam! YEAH!
#
PazudemTz schrieb:
Spam! YEAH!


DAS thema der saison ist kein spam.
meiner meinung nach.

auch wenn die threaderöffnung etwas impulsiv erfolgte  
#
"Das Thema der Saison" ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen
#
Henk schrieb:
das musste mal raus.
egal, wie es heute ausgeht, so will ich die jungs sehen und so spielen sie auch geilen fußball: brust raus, immer mit drei mann auf den ballhabenden gegner und dabei immer die überzeigung ausstrahlen das ding im griff zu haben.

YEAH!


Genau das.
Die Bayern hatten gestern kaum Spaß ausgestrahlt, gewinnen dann einfach wegen ihrer Klasse. Wir brauchen diese Geilheit aufs Spiel, sonst spielen die Jungs arg unter ihren Möglichkeiten.
#
auffallend im übrigen, dass die spieler mit der schwächsten körpersprache aus den ersten spielen heute nicht dabei waren:
joselu, schwegler, lakic.
inui und oczipka dagegen wie ausgewechselt in dieser hinsicht.
#
Henk schrieb:
auffallend im übrigen, dass die spieler mit der schwächsten körpersprache aus den ersten spielen heute nicht dabei waren:
joselu, schwegler, lakic.
inui und oczipka dagegen wie ausgewechselt in dieser hinsicht.


Bei Schwegler liegt es wohl an der Verletzung. Lakic war am Donnerstag aber gut, gerade in Sachen Körperlichkeit und Mentalität.
#
Henk schrieb:

inui und oczipka dagegen wie ausgewechselt in dieser hinsicht.


Alleine schon die eine Oczipka Szene, mit der schönen Drehung. Das war für mich heute (absolut positiv) bezeichnend!
#
Henk schrieb:
auffallend im übrigen, dass die spieler mit der schwächsten körpersprache aus den ersten spielen heute nicht dabei waren:
joselu, schwegler, lakic.
inui und oczipka dagegen wie ausgewechselt in dieser hinsicht.


Sehe ich auch so. Man merkt einmal mehr, dass wenn Spieler nicht 100% fit sind (siehe Schwegler) sie besser einfach gar nicht spielen, als dass sie nur so vor sich hin spielen ohne Körpersprache.
#
Jaaaaa !  ,-)

Aber hat schon gut getan die Mannschaft so spielen zu sehen  
#
kit33 schrieb:
Henk schrieb:

inui und oczipka dagegen wie ausgewechselt in dieser hinsicht.


Alleine schon die eine Oczipka Szene, mit der schönen Drehung. Das war für mich heute (absolut positiv) bezeichnend!



Ja, war klasse, diese Uwe-Bindewald-Gedächtnis-Drehung...  Zum Glück ist Schuss diesmal auch nicht nach hinten losgegangen.
#
geil fand ich auch die PK vor dem spiel,wo der eine journalist doch gefragt hat, ob es nicht toll wäre, wenn man wieder so toll wie beim letzten auswärtsspiel in braunschweig spieen würde,was ja mit das beste auswärtsspiel der saison damals war. und veh gelacht hat.....sowas könnte man ja net erfragen,abber klar wäre das toll

HAHAHAA und dann so ein Ausrufezeichen


Teilen