PitderSGEler schrieb: Wenn Carlos sich nicht verletzt hätte, wäre jetzt wohl Russ gekommen. Trotzdem richtiger Wechsel. Am Donnerstag vielleicht gänzlich auf Meier und Rode verzichten.
PitderSGEler schrieb: Wenn Carlos sich nicht verletzt hätte, wäre jetzt wohl Russ gekommen. Trotzdem richtiger Wechsel. Am Donnerstag vielleicht gänzlich auf Meier und Rode verzichten.
So,hoffe der Kumbela ist noch nicht fit. in Liga 2 war der echt gut. Aber das schaut richtig gut aus von uns. Drittes wäre jetzt nicht schlecht. Hier muß mehr über Spieler genölt werden. Dann klappts auch wieder mit den Toren.
würde donnerstag echt mal einige pausieren lassen
fast alle, ernsthaft.
Wer ist alle? Flum soll sich Selbstvertrauen holen, Kadlec Training mit der Mannschaft. Wiedwald würde ich das Spiel gönnen.
Klar, das erste europäische Heimspiel und als Stammspieler, der dafür gesorgt hat erstmal auf die Bank, die werden sich bedanken.
ne, da wird nichts mehr gebraut
der ist wie occean...schwarz und schafft es nicht in der 1.liga
fast alle, ernsthaft.
in Liga 2 war der echt gut.
Aber das schaut richtig gut aus von uns.
Drittes wäre jetzt nicht schlecht.
Hier muß mehr über Spieler genölt werden.
Dann klappts auch wieder mit den Toren.
Adler brauchen keine Spur- die schweben über den Dingen
Auf geht Jungs, der Sack ist noch nicht zu.
ok, DESWEGEN kenn ich den net....
Wer ist alle?
Flum soll sich Selbstvertrauen holen, Kadlec Training mit der Mannschaft. Wiedwald würde ich das Spiel gönnen.
Klar, das erste europäische Heimspiel und als Stammspieler, der dafür gesorgt hat erstmal auf die Bank, die werden sich bedanken.