PitderSGEler schrieb: Wenn Carlos sich nicht verletzt hätte, wäre jetzt wohl Russ gekommen. Trotzdem richtiger Wechsel. Am Donnerstag vielleicht gänzlich auf Meier und Rode verzichten.
würde donnerstag echt mal einige pausieren lassen
fast alle, ernsthaft.
Ja, dafür hat man gegen den schwachen und überforderten Gegner schließlich nen Grundstein gelegt, man kann einige für wichtigeres schonen und Jungs aus der zweiten Reihe Einsatzzeit geben - eigentlich ideal
grossaadla schrieb: So,hoffe der Kumbela ist noch nicht fit. in Liga 2 war der echt gut. Aber das schaut richtig gut aus von uns. Drittes wäre jetzt nicht schlecht. Hier muß mehr über Spieler genölt werden. Dann klappts auch wieder mit den Toren.
PitderSGEler schrieb: Wenn Carlos sich nicht verletzt hätte, wäre jetzt wohl Russ gekommen. Trotzdem richtiger Wechsel. Am Donnerstag vielleicht gänzlich auf Meier und Rode verzichten.
fast alle, ernsthaft.
Wer ist alle? Flum soll sich Selbstvertrauen holen, Kadlec Training mit der Mannschaft. Wiedwald würde ich das Spiel gönnen.
zumindest würde ich schröck, djakpa, rosenthal, joselu, schwegler, lanig und russ spielen lassen.
grossaadla schrieb: So,hoffe der Kumbela ist noch nicht fit. in Liga 2 war der echt gut. Aber das schaut richtig gut aus von uns. Drittes wäre jetzt nicht schlecht. Hier muß mehr über Spieler genölt werden. Dann klappts auch wieder mit den Toren.
Noch ein Tor für die SGE wäre gut, dann dürfte Augsburg auch gegen Stuttgart mit einem Tor Vorsprung gewinnen. (Unentschieden wäre natürlich idealer bei dem anderen Spiel)
Klar, das erste europäische Heimspiel und als Stammspieler, der dafür gesorgt hat erstmal auf die Bank, die werden sich bedanken.
Man sollte das Spiel auch net zu locker sehen. Die momentane Stammelf soll sich ruhig weiter einspielen. Enns normal läuft dürfte der Kräfteverschleiss net zu hoch sein.
fast alle, ernsthaft.
Wer ist alle? Flum soll sich Selbstvertrauen holen, Kadlec Training mit der Mannschaft. Wiedwald würde ich das Spiel gönnen.
zumindest würde ich schröck, djakpa, rosenthal, joselu, schwegler, lanig und russ spielen lassen.
Wiedwald wäre auch ne Option wie bereits geschrieben - bisschen Spielpraxis kann ihm nicht schaden
Ja, dafür hat man gegen den schwachen und überforderten Gegner schließlich nen Grundstein gelegt, man kann einige für wichtigeres schonen und Jungs aus der zweiten Reihe Einsatzzeit geben - eigentlich ideal
Der Inui braucht ne Pause VIEL zu egoistisch!!!!
Naja, gestrecktes Bein....KANN man geben.
Habe ich auch lange gedacht, jetzt aber nicht mehr.
Hab ich auch so gesehen . . .
Ja
der braucht nur nen eigenen Ball
Man sollte das Spiel auch net zu locker sehen.
Die momentane Stammelf soll sich ruhig weiter einspielen.
Enns normal läuft dürfte der Kräfteverschleiss net zu hoch sein.
Wiedwald wäre auch ne Option wie bereits geschrieben - bisschen Spielpraxis kann ihm nicht schaden
wie sieht das jetzt mit den Tickets aus....