>

Freundschaftsspiel der Eintracht am 02.08. beim TuS Dehrn bei Limburg

#
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass es noch Eintrittskarten zum Spiel der Eintracht beim TuS Dehrn (verstärkt) gibt. Also, wer die Eintracht 5 Tage vor dem Saisonstart live erleben möchte, sollte sich beeilen.
#
Danke für die tolle Nachricht.
#
Ich hab noch 2 Karten ergattert. Wird mein erstes Eintracht Spiel Freu mich sehr drauf! Wer ist noch dabei !?!?
#

sr-chris schrieb:
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass es noch Eintrittskarten zum Spiel der Eintracht beim TuS Dehrn (verstärkt) gibt. Also, wer die Eintracht 5 Tage vor dem Saisonstart live erleben möchte, sollte sich beeilen.


Allein dafür sollte man dich sperren

Dr.Ball
#
Bin auch am Start. Hoffe noch viele andere auch. Vielleicht lässt sich ja auch ein ordentlicher Support machen!? Verfolge das Ganze mit Spannung, da ein Arbeitskollege von mir in Reihen der TuS Dehrn spielt und unseren Stürmern das Leben so schwer wie möglich machen will. Ohne schwere Fouls versteht sich.


Teilen