Ich spiele gern mal eine Partie Bilard und suche eine Billardhalle in Frankfurt oder der nahen Umgebung, wo man für einen vernünftigen Preis spielen kan
Ich würde dir die Halle direkt gegenüber Panoramabad empfehlen. Sie ist ziemlich groß, müssten an die 20 Pooltische und zwei Snookertische geben. Die Preise sind auch ziemlich ok. Ich kann mich an den Namen der Halle nicht erinnern, ist aber jedenfalls direkt gegenüber dem Eingang zum Panoramabad. Falls du nicht weißt, wie man dahinkommt, kann ich ja noch per PN erklären
Nuriel schrieb: Ich würde dir die Halle direkt gegenüber Panoramabad empfehlen. Sie ist ziemlich groß, müssten an die 20 Pooltische und zwei Snookertische geben. Die Preise sind auch ziemlich ok. Ich kann mich an den Namen der Halle nicht erinnern, ist aber jedenfalls direkt gegenüber dem Eingang zum Panoramabad. Falls du nicht weißt, wie man dahinkommt, kann ich ja noch per PN erklären
Du meinst den "Billard-Treff", Inheidener Straße 67. Ich war aber auch schon länger nicht mehr dort.
Ist wohl ein cooler Laden, die haben ja echt alles im Angebot! Aber einziges Manko, die Öffnungszeiten Kennt ihr auch eine Halle, die länger als 01:00 Uhr geöffnet hat?
Hat Samstags bis 3 Uhr auf. Direkt daneber is McDonalds und auf der anderen Straßenseite Subway. Unten Bowling oben eben halt gut 8 Billiard-Tische wenn nicht mehr.
horstihorsti1 schrieb: Ich bräuchte leider eine, die auch unter der Woche länger auf hat.
Für länger unter der Woche, könnte ich das empfehlen
Kann von mir aus auch was anderes sein, muss nicht unbedingt Billard sein. Wie sieht das eigentlich unter der Woche in Sachsenhausen aus? Wie lange haben da die Läden so uff?
Vielleicht kannst du sie mir ja noch nennen.
Ansonsten bitte weitere Vorschläge. Am besten auch mit Website oder Telefonnummer
Du meinst den "Billard-Treff", Inheidener Straße 67. Ich war aber auch schon länger nicht mehr dort.
www.billard-ffm.de
Aber einziges Manko, die Öffnungszeiten
Kennt ihr auch eine Halle, die länger als 01:00 Uhr geöffnet hat?
http://www.us-play.com/eschersheim/
Ansonsten bin ich überfragt
Hat Samstags bis 3 Uhr auf. Direkt daneber is McDonalds und auf der anderen Straßenseite Subway. Unten Bowling oben eben halt gut 8 Billiard-Tische wenn nicht mehr.
Für länger unter der Woche, könnte ich das empfehlen
Kann von mir aus auch was anderes sein, muss nicht unbedingt Billard sein.
Wie sieht das eigentlich unter der Woche in Sachsenhausen aus? Wie lange haben da die Läden so uff?