ist immer eine Reise wert. Also, alle die schon in Kempten und in Füssen sind, Oberstdorf ist sicherlich das Highlight.
Sonntag 24.7. -17.30 Uhr Allgäu-Auswahl-SGE und ein super gutes "Teutsch"-Pils. Bitte nicht nachfragen was "Teutsch" heisst. Bin hier "a Breis". Aber ich habe mich nicht verschrieben.
Also auf ins Allgäu, SGE 3 x live Kempten, Füssen und Oberstdorf. Es lohnt sich ein Kurzurlaub.
High, wir Allgäuer Eintracht Fans konnten uns richtig freuen das die Frankfurter vor "unserer Haustür" spielen. Hab mir gleich das erste Spiel gegen Besiktas angeschaut. Werd jetzt noch ein Teutsch Pils auf die Eintracht und ihre Fans trinken!!! Prost, wir sehen uns!
Sonntag 24.7. -17.30 Uhr Allgäu-Auswahl-SGE und ein super gutes "Teutsch"-Pils. Bitte nicht nachfragen was "Teutsch" heisst. Bin hier "a Breis". Aber ich habe mich nicht verschrieben.
Also auf ins Allgäu, SGE 3 x live Kempten, Füssen und Oberstdorf. Es lohnt sich ein Kurzurlaub.
Gruß an alle
wir Allgäuer Eintracht Fans konnten uns richtig freuen das die Frankfurter vor "unserer Haustür" spielen. Hab mir gleich das erste Spiel gegen Besiktas angeschaut.
Werd jetzt noch ein Teutsch Pils auf die Eintracht und ihre Fans trinken!!!
Prost, wir sehen uns!