>

Bitte um Mithilfe gibt auch etwas zu Gewinnen!!!

#
Hey ho,

ich bitte um eure Mithilfe. Ein Kumpel von mir, Michael Kreiling, jahrelanger Eintracht Anhänger, will Aufsteiger des Jahres 2008 für Jungköche werden! Dazu braucht er einige Stimmen und ich bitte euch für Ihn zu voten, gibt auch coole Preise zu gewinnen! Also unter folgendem Link bitte Michael Kreiling anklicken und den Rest ausfüllen:

http://www.der-feinschmecker-club.de/de/aufsteiger-2008

Acho, das Essen was er kocht schmeckt Weltklasse  

Besten Dank und Eintrachtliche Grüße
#
Wenn ich für ihn stimmen soll muss er mich und meine Frau mal bekochen...  
#
Keine Chance. Da muss ich ja meine Anschrift bekannt geben - hab kein Bock auf Spam Post in meinem Briefkasten...
#
Max_Merkel schrieb:
Keine Chance. Da muss ich ja meine Anschrift bekannt geben - hab kein Bock auf Spam Post in meinem Briefkasten...


Geb einfach die an von einem Menschen, den du nicht magst  

Funkel oder so  
#
Funkel hat doch schon längst mitgemacht, aber der erste war Caio in der Hoffnung ein paar Burger abzugreifen

..spam denke ich nicht, ist eine seriöse Zeitschrift (angesehenste Kochzeitschrift Deutschlands)


Teilen