>

Hilfe Computerbild gedreht

#
ich pass grad auf den Hund meiner Nachbarin auf. Das Vieh laeuft mir ueber die Tastatur und der Bildschrim dreht sich um 90 Grad, kann mir mal schnell jemand helfen. Ich bin ziemlich handlungsunfaehig (Maus)
#
hahahaha das Problem hatte ich auch mal zum Kotzen ist das und ich weiß auch nicht mehr wie ich das ändern konnte.....
#
Auf den Button für die Grafik (meist ein kleiner Bildschirm) links unten mit der rechten Maustaste klicken und dann wieder zurück drehen. Dort kannst Du diese 'tolle' Funktion dann auch gleich abschalten.
#
Monitor wieder auf den Fuss stellen und den Hund in die Seite treten!
#
Bigbamboo schrieb:
Auf den Button für die Grafik (meist ein kleiner Bildschirm) links unten mit der rechten Maustaste klicken und dann wieder zurück drehen. Dort kannst Du diese 'tolle' Funktion dann auch gleich abschalten.  

Soweit ich ihn verstanden habe, ist nix mit Maus -> ergo auch keine rechte Maustaste.
#
doch, nur unglaublich kompliziert zu bedienen....aber verstanden habe ich es dennoch nicht bzw nicht gefunden
#
dawiede schrieb:
doch, nur unglaublich kompliziert zu bedienen....aber verstanden habe ich es dennoch nicht bzw nicht gefunden

quasi spiegelverkehrt?
#
Basaltkopp schrieb:

Soweit ich ihn verstanden habe, ist nix mit Maus -> ergo auch keine rechte Maustaste.

Doch, doch - die Maus funzt, ist halt nur extrem schwer zu bediene, da die Laufwege von Maus und Zeiger nicht mehr identisch, sondern um 90 Grad gedreht sind. Etwa so wie bei uns im Spielaufbau.
#
Da gibts irgend ne Tastenkombination....aber ich komm net mehr drauf...

Ich glaub vor paar Wochen gabs hier schon mal nen Fred dazu...such halt mal...
#
dawiede schrieb:

Links unten, da wo auch die Uhrzeit und ähnliches angezeigt wird.
#
Strg+Alt+Pfeil hinauf = Desktop 0° (Normalansicht)
Strg+Alt+Pfeil hinunter = Desktop 180° (alles am Kopf hrhr)
Strg+Alt+Pfeil recht = Desktop 90°
Strg+Alt+Pfeil links = Desktop 270°
versuch das mal
#

Das blaue Symbol in der Mitte.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Links unten, da wo auch die Uhrzeit und ähnliches angezeigt wird.  

da ist nix.....

@brady: witzbold
#
Swartzyn schrieb:
Strg+Alt+Pfeil hinauf = Desktop 0° (Normalansicht)
Strg+Alt+Pfeil hinunter = Desktop 180° (alles am Kopf hrhr)
Strg+Alt+Pfeil recht = Desktop 90°
Strg+Alt+Pfeil links = Desktop 270°
versuch das mal  

Wollte ich gradauch posten!!

Funtioniert!!!!
#
Danke euch allen fuer die Hilfe.....jetzt ist wieder alles richtig

Danke Swartzyn
#
Ja ich erinnere mich das es sp früher auch ging nur bei Vista geht das nicht mehr, aber solange es dem dawiede hilft ist alles in ORdnung....
#
dawiede schrieb:
ich pass grad auf den Hund meiner Nachbarin auf. Das Vieh laeuft mir ueber die Tastatur und der Bildschrim dreht sich um 90 Grad, kann mir mal schnell jemand helfen. Ich bin ziemlich handlungsunfaehig (Maus)

#
dawiede schrieb:
Danke euch allen fuer die Hilfe.....jetzt ist wieder alles richtig

Danke Swartzyn
Bitte...
#
Gern geschehen. Ich weiß ja, dass das verdammt nervig ist auch wenn es für andere eher belustigend ist...

Teilen