>

Frage zu Home Cinema gedöhns an HiFi Experten

#
Hi zusammen,

mein TV ist okay, aber der Sound .... nä. Daher such ich was fürs Ohr, und möchte nicht diese Riesen Dinger haben.

Beim suchen hab ich zwei nette Anlagen von Sony gefunden, die sich eben (meiner Meinung nach) mehr oder weniger nur durch die Wattzahl unterscheiden, aber genau da liegt der Haken. Ist das echt so?

Kennt die einer? Hat wer nen Tip dazu ? Ich habe mal die links zu guenstiger.de eingefügt hier, weil das eher ein realistischer Marktpreis ist, als der Listenpreis auf der Sony Seite.

Dank für Tips, hier die Links:

die kleinere (ältere?)

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=546400

ca. 400 Euro

die grössere (neuer?)

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=815627

ca 540 Euro

Danke nochmal, würd mich freuen wenn jemand was gutes beitragen kann.

ciao

chris
#
Hatte mir vor ca. 1 Jahr einen Yamaha YSP 1000 Soundprozessor gekauft. http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=375360
Gibt es bestimmt schon Nachfolger von. Ich bin absolut zufrieden, hatte mir nur einen Sub dazu gekauft. Habe es nicht eine Sek. bereut.

Gruß CR


Teilen