>

Eure politische Richtung/Partei

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Fresse, Verrückter...

Du kannst aber auch übertreiben?


Der aber auch!
schau dir mal an, was der geschrieben hat!!!
#
Hör auf mit dem Kindergarten!

Klär das doch per PN, anstatt in einer schweren Zeit hier nur destruktives zu posten! Bitte!

Genug OT!
#
Leider ist es hier im Eintrachtforum nicht möglich sich normal über Politik zu unterhalten. Also eigentlich kann man sich hier über nichts mehr normal unterhalten.
Aber diese Beschimpfungen hier in den Politikfreds gegenüber Leuten mit anderen Ansichten sind unter alles Sau. Hier wird die Familie, das Leben beleidigt, dann wird die Inteligenz von fremden User beurteilt, dann wird man als Rassist, Nazi oder sonst was tituliert. Unglaublich das ganze....
#
heul doch
#
@ wimi: Da nimmt man dich in Schutz und du agierst letztendlich nicht viel besser als deine Kritiker. Versucht doch bitte diplomatisch zu bleiben und ohne Beleidigungen und persönliche Angriffe auszukommen.

Und nein, Anarchie würde nicht funktionieren -- niemals. Demokratie ist schon das "einzig Wahre". Wenn du dich genauer mit den verschiedenen Gesellschaftsformen (auch anhand historischer Beispiele) auseinandersetzen würdest, statt einfach hirnrissige Theorien aufzustellen, würdest du da auch selber drauf kommen. Deshalb gebe ich dir den Tipp, dir wirklich ein wenig Grundwissen anzulesen, beziehungsweise deinen gesunden Menschenverstand einzuschalten. Wie stellst du dir einen Zustand ohne Herrschaft vor? Wer sorgt für Recht und Ordnung, soziale Gerechtigkeit, bürgerliche Versorgung, etc. pp.? Das müsste idealtypisch ein Staat mit Menschen sein, die alle nicht nur komplett aufgeklärt sondern auch kein bisschen machthungrig sind (und das ist eine völlig utopische Vorstellung). Deshalb lies dir bitte noch einmal durch, was du da geschrieben hast und überdenke deine Aussagen, okay? ,-)
#
@Lizard-King:
Ich habe hier einigermaßen sachlich diskutiert, aber schau dir doch mal die Beiträge von einige Usern an. Da bin ich einfach auch mal ausgerastet- was da behauptet wird OHEN MICH ZU KENNEN...manmanmanmanman...
Und nein, ich bin gegen Anarchie.
Aber der Bonner ist für Anarchie und deshalb habe ich gesagt, dass es an diesem Beispiel Eintrachtforum interessant ist zu sehen, wie es nicht funktionieren kann...
#
wimi schrieb:
@Lizard-King:
Ich habe hier einigermaßen sachlich diskutiert, aber schau dir doch mal die Beiträge von einige Usern an. Da bin ich einfach auch mal ausgerastet- was da behauptet wird OHEN MICH ZU KENNEN...manmanmanmanman...
Und nein, ich bin gegen Anarchie.
Aber der Bonner ist für Anarchie und deshalb habe ich gesagt, dass es an diesem Beispiel Eintrachtforum interessant ist zu sehen, wie es nicht funktionieren kann...


Auch wenn ich deine Einstellung zur Anarchie teile, finde ich einen Aspekt interessant: Du behauptest, anhand des Forums könne man erkennen, dass Anarchie nicht funktionieren kann. Gleichzeitig eröffnest du wild neue Threads und lieferst dir ununterbrochen Scharmützel mit anderen Usern (unabhängig davon, wer jetzt angefangen hat). Diverse deiner Beiträge wären folglich normalerweise gesperrt worden.

Gedankenspiel: Ich sage, Anarchie funktioniert im richtigen Leben nicht. Plötzlich bricht Anarchie aus. Ich bringe meinen Nachbar um und raube die nächste Bank aus. Danach sage ich: "Seht ihr, ich hatte Recht: Anarchie funktioniert nicht."

Verstehst du was ich sagen will?
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
wimi schrieb:
@Lizard-King:
Ich habe hier einigermaßen sachlich diskutiert, aber schau dir doch mal die Beiträge von einige Usern an. Da bin ich einfach auch mal ausgerastet- was da behauptet wird OHEN MICH ZU KENNEN...manmanmanmanman...
Und nein, ich bin gegen Anarchie.
Aber der Bonner ist für Anarchie und deshalb habe ich gesagt, dass es an diesem Beispiel Eintrachtforum interessant ist zu sehen, wie es nicht funktionieren kann...


Auch wenn ich deine Einstellung zur Anarchie teile, finde ich einen Aspekt interessant: Du behauptest, anhand des Forums könne man erkennen, dass Anarchie nicht funktionieren kann. Gleichzeitig eröffnest du wild neue Threads und lieferst dir ununterbrochen Scharmützel mit anderen Usern (unabhängig davon, wer jetzt angefangen hat). Diverse deiner Beiträge wären folglich normalerweise gesperrt worden.

Gedankenspiel: Ich sage, Anarchie funktioniert im richtigen Leben nicht. Plötzlich bricht Anarchie aus. Ich bringe meinen Nachbar um und raube die nächste Bank aus. Danach sage ich: "Seht ihr, ich hatte Recht: Anarchie funktioniert nicht."

Verstehst du was ich sagen will?



ja, verstehe...aber die anarchie funktioniert ja nicht nur wegen mir nicht...
hätte ich diese freds etc nicht eröffnet, hätte es wohl ein anderer gemacht....
es ist einfach nicht mit gesellschaften zu vereinbaren, dass sich alle gut verhalten und das es keine probleme gibt. wenn jeder machen kann was er will, dann macht jeder was er will- und wird für fehlerhaftes tun nicht zur rechenschaft gezogen...
#
wimi schrieb:

hätte ich diese freds etc nicht eröffnet, hätte es wohl ein anderer gemacht....

Das nenn ich mal ein Argument.....
#
Brady schrieb:
wimi schrieb:

hätte ich diese freds etc nicht eröffnet, hätte es wohl ein anderer gemacht....

Das nenn ich mal ein Argument.....  


das war nicht keine entschuldigung oder sonst was, sondern ein plumpes beispiel zum thema: warum anarchie net funktioniert...
#
wimi schrieb:

Ich habe hier einigermaßen sachlich diskutiert, aber schau dir doch mal die Beiträge von einige Usern an. Da bin ich einfach auch mal ausgerastet


Wenn ich sowas schon lese.
" Er hat angefangen ", wie im Kindergarten hier  
#
wimi schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
wimi schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
titali schrieb:

Selten liest man soviel Müll auf einmal wie hier von wimi.


Und das durchgängig seit er hier aufgetaucht ist. 16 Jahre, noch nie ge[bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad], keine Ahnung aber immer mitreden.  


 


wegen solchen Vollidioten wurde es dichtgemacht! danke!!!      


Wenn es dichtgemacht wird dann wegen kleiner spammender Scheißer wie dir, die in ihrem bemitleidenswerten Leben keine anderen inhalt als Internetforen haben.
Dich rechts angehauchten  Dummbabbler braucht das Forum ganz sicher nicht für seine Rettung.
Das mit dem Vollidiot kannste hja nach deiner Rückkehr aus den USA dann mal persönlich klären Schatzi.




Alter, nur weil ich nicht Links bin, heißt es nicht, dass ich rechtsangehaucht bin. Was soll denn der Quatsch!
Ob du mal deine verdammte Fresse hälst?! Ich führe kein bemitleidenswertes Leben, Verrückter! Man kanns aber auch übertreiben!!!
Komm doch hergeflogen, ich sage dir gerne meine Meining persönlich...


Ach nicht rechts angehaucht? ICh weiß noch, wie Du zu EM-Zeiten über Türken und Co hergezogen bist. ALso erzähl hier keinen Mist.

Dann noch deine grandiose Definition was passiert, wenn die Linkspartei an die Macht kommt - ganz große klasse! Das sind hier keine sachlichen Politik-Diskussionen die gerade du hier führst.

Lern doch erstmal noch 2 Jahre ein bisschen mehr über Politik, und dann komm hier wieder in diesen Thread (oder in den dann existenten Politik-Thread), dann hast Du vllt. sowas wie eine Wissensbasis, mit der du argumentieren kannst. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das wirklich nur purer Schwachsinn. Ich weiß auch nicht, wer dir das eingetrichtert hat, aber diese Person ist ein sehr geistig armer Mensch.
#
Wem schreibe ich mich selbst zu...?
Tolle Frage...
Es gibt derzeit keine Partei die ich als wählbar empfinde...
Eine Rechtskonservative Partei wäre m.E nach eine wählbare alternative...
Leider gibt es die derzeit nicht, wenngleich der VS vor gar nicht allzu langer Zeit  einer solchen gerade in Hessen eine "glorreiche" Zukunft prognostiziert [20 % + X]
#
Brady schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

Ich behaupte mal Du und Deine beiden Brüder haben auch ihren nicht unerheblichen Anteil daran, dass die Mods hierdrauf keine Lust mehr haben.
Wimi hat zwei Brüder?



Haha, das wusstest du nicht? Ihr Vater haengt doch auch hier rum, der ElStefano
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

Ich behaupte mal Du und Deine beiden Brüder haben auch ihren nicht unerheblichen Anteil daran, dass die Mods hierdrauf keine Lust mehr haben.
Wimi hat zwei Brüder?



Haha, das wusstest du nicht? Ihr Vater haengt doch auch hier rum, der ElStefano


Für einen, der gerade den Hund seiner Nachbarin aus dem Fenster im 6. Stock gekickt hat, hast Du ein ganz schön großes Maul! Hast Du wenigstens vorher das Fenster aufgemacht oder musst Du das kaputte Fenster noch Deiner Freundin erklären?
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

Ich behaupte mal Du und Deine beiden Brüder haben auch ihren nicht unerheblichen Anteil daran, dass die Mods hierdrauf keine Lust mehr haben.
Wimi hat zwei Brüder?



Haha, das wusstest du nicht? Ihr Vater haengt doch auch hier rum, der ElStefano


#
dawiede schrieb:

Haha, das wusstest du nicht? Ihr Vater haengt doch auch hier rum, der ElStefano
Ah jetzt weiß ich auch....was TFE hier im Forum verloren hat....
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

Ich behaupte mal Du und Deine beiden Brüder haben auch ihren nicht unerheblichen Anteil daran, dass die Mods hierdrauf keine Lust mehr haben.
Wimi hat zwei Brüder?



Haha, das wusstest du nicht? Ihr Vater haengt doch auch hier rum, der ElStefano



also ich kann versichern, dass das ganz sicher nicht der Fall ist!
#
wimi schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

Ich behaupte mal Du und Deine beiden Brüder haben auch ihren nicht unerheblichen Anteil daran, dass die Mods hierdrauf keine Lust mehr haben.
Wimi hat zwei Brüder?



Haha, das wusstest du nicht? Ihr Vater haengt doch auch hier rum, der ElStefano



also ich kann versichern, dass das ganz sicher nicht der Fall ist!

Ich kann ja verstehen, dass der leugnet...
#
Basaltkopp schrieb:
wimi schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

Ich behaupte mal Du und Deine beiden Brüder haben auch ihren nicht unerheblichen Anteil daran, dass die Mods hierdrauf keine Lust mehr haben.
Wimi hat zwei Brüder?



Haha, das wusstest du nicht? Ihr Vater haengt doch auch hier rum, der ElStefano



also ich kann versichern, dass das ganz sicher nicht der Fall ist!

Ich kann ja verstehen, dass der leugnet...


weise du erstmal deinen sohn eintracht!!! zurecht, dann sehen wir weiter


Teilen