>

Match-to-Match und Pflichtpunktanalyse 2013/14: 3. Spieltag Eintracht Braunschweig

#
Match-to-Match

Saison 2012/13:
Spiel 1 / Torverh.: 0:4 / Punkte: 0 / Düsseldorf - SGE 4:0
Spiel 2 / Torverh.: 0:5 / Punkte: 0 / SGE - Bayern 0:1
Spiel 3 / Torverh.: 3:7 / Punkte: 3 / Greuther Fürth - SGE 2:3

Saison 2013/2014:
Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt 0:2
Torverhältnis: 3:7
Punkte: 3

Analyse:
Punkte: Genau so viele Punkte wie 2012/13
Tore: Genau gleiche Tordifferenz wie vergangene Saison

42-Punkte-Pflicht

Aktueller Punktestand: 3 Punkte
Pflichtpunkte bis zum 2. Spieltag: 6 Punkte
---> 3 Punkte unter dem 42-Punkte-Plan

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt: 3 Pflicht-Punkte; 0 Ist-Punkte
Eintracht Frankfurt - Bayern München: 0 Pflicht-Punkte; 0 Ist-Punkte
Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt: 3 Pflicht-Punkte; 3 Ist-Punkte



Grafik von droetkerffm, thx!

Erläuterung schrieb:

Bei der Match-to-Match werden alle Spiele mit der jeweiligen Party aus dem Vorjahr verglichen. Die Absteiger der Saison 2012/13 wurden wie folgt ersetzt:
Hertha BSC = Fortuna Düsseldorf (besserer Aufsteiger (1.) / besserer Absteiger (17.))
Eintracht Braunschweig = Greuther Fürth (schlechterer Aufsteiger (2.) + schlechterer Absteiger (18.))

Zur Diskussion über die Pflichtpunktanalyse siehe http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197576 und http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197235
#
Kurz gesagt, wir sind voll auf 51 Punkte-Europa-Kurs
#
Alles im GRÜNEN Bereich  
#
Dann können wir uns ja auf ein tolles 3-3 am Samstag freuen ,-)
#
rossi1983 schrieb:
Dann können wir uns ja auf ein tolles 3-3 am Samstag freuen ,-)  


Wenn Du am Samstag ins Stadion gehst, wirste aber recht einsam sein
#
SemperFi schrieb:
rossi1983 schrieb:
Dann können wir uns ja auf ein tolles 3-3 am Samstag freuen ,-)  


Wenn Du am Samstag ins Stadion gehst, wirste aber recht einsam sein


 Stimmt  
#
Ich schaue fast wöchentlich in diesen Thread und freue mich heute sehr!

#
Ergänzend wieder eine andere Darstellung:



Alles planmäßig...  
#
Wir mussten ja in Berlin so hoch verlieren, damit wir im Plan bleiben. Eigentlich logisch.
#
Hallo, vielen Dank für diese gute Statistik. Sie ist für mich sehr interessant und hilft auch das aktuelle Geschehen realistisch einzuschätzen (wie dieser ganze Fred hier). Ich habe trotzdem einen Korrektur- und einen Verbesserungsvorschlag.

Die rechte Tabelle heißt Vorrunde (rosa Spalte), sollte aber Rückrunde heißen.

Anstatt des Gesamtergebnisses (blaue Spalte unten) würde ich nur die bisher gespielten Spiele einbeziehen, damit man einen besseren Vergleich hat. Evtl. einfach unten noch eine zusätzliche Zeile einziehen.

Gruß & weiter so  
#
okolov schrieb:
Hallo, vielen Dank für diese gute Statistik. Sie ist für mich sehr interessant und hilft auch das aktuelle Geschehen realistisch einzuschätzen (wie dieser ganze Fred hier). Ich habe trotzdem einen Korrektur- und einen Verbesserungsvorschlag.

Die rechte Tabelle heißt Vorrunde (rosa Spalte), sollte aber Rückrunde heißen.

Anstatt des Gesamtergebnisses (blaue Spalte unten) würde ich nur die bisher gespielten Spiele einbeziehen, damit man einen besseren Vergleich hat. Evtl. einfach unten noch eine zusätzliche Zeile einziehen.

Gruß & weiter so    


Bezieht sich natürlich auf die Grafik von janaage01
#
In den nächsten 5 Spielen werden die Weichen gestellt.

Gegen Dortmund einfach wie im letzten Jahr zu Hause ohne die erste Hälfte. ,-) Wird nicht einfach.
Stuttgart, Hamburg und Freiburg sind in der momentanen Situation machbar.
Bremen hab ich mir in dieser Saison noch nicht angeschaut.

Ob wir die letzten 12 Spielen 21 Punkte einfahren können, wie im letzten Jahr nach m2m-Plan. Man kann nur hoffen, dass uns die Gegner im Endspurt dieses Jahr mehr liegen und wir nicht zu ermüdet von der langen Dreifachbelastung sind, da wir bis zum Schluss in drei Wettbewerben mitspielen werden.    
#
okolov schrieb:
okolov schrieb:
Hallo, vielen Dank für diese gute Statistik. Sie ist für mich sehr interessant und hilft auch das aktuelle Geschehen realistisch einzuschätzen (wie dieser ganze Fred hier). Ich habe trotzdem einen Korrektur- und einen Verbesserungsvorschlag.

Die rechte Tabelle heißt Vorrunde (rosa Spalte), sollte aber Rückrunde heißen.

Anstatt des Gesamtergebnisses (blaue Spalte unten) würde ich nur die bisher gespielten Spiele einbeziehen, damit man einen besseren Vergleich hat. Evtl. einfach unten noch eine zusätzliche Zeile einziehen.

Gruß & weiter so    


Bezieht sich natürlich auf die Grafik von janaage01


Danke für die Hinweise. Änderungen siehe oben.


Teilen