>

machs gut Pirmin

#
viel Erfolg in WOB...
#
+1

Reisende soll man nicht aufhalten.
#
???
#
Viel Spaß beim Allofs
#
Tschock schrieb:
???


guck mal videotext
#
träsch im tausch ist ja okay. aber ochs??? wtf?
#
Wie bitte??
#
Quelle?
#
Angeblich Vier-Jahres-Vertrag für Schweizer
Dienstag, 27.08.2013
Medien: Schwegler wechselt nach Wolfsburg
Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler von Eintracht Frankfurt zieht es offenbar zum VfL Wolfsburg. Der Kapitän der Eintracht soll kurz vor der Unterschrift in der Autostadt stehen und dort einen Vierjahresvertrag erhalten.
Wie das Schweizer Internetportal "20 Minuten" berichtet, schließt sich der der 26-Jährige damit in Kürze dem Klub an, bei dem bereits seine Schweizer Nationalmannschaftskollegen Diego Benaglio und Ricardo Rodriguez aktiv sind. Auch der FC Schalke 04 soll zuletzt Interesse am elffachen Nationalspieler signalisiert haben.
#
hassia
#
FredSchaub schrieb:
Tschock schrieb:
???


guck mal videotext


Auf welchem Sender ?
#
Yadler93 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tschock schrieb:
???


guck mal videotext


Auf welchem Sender ?


allen
#
Alles Gude! Hab Dich lieb!
#
Ich glaub hier nix solangs nicht offiziell auf unserer Seite steht...!
#
kann man mal diesen herzinfarkthread wieder löschen..ist ja ein albtraum,was hier veranstaltet wird
#
3
#
tani1977 schrieb:
kann man mal diesen herzinfarkthread wieder löschen..ist ja ein albtraum,was hier veranstaltet wird


+1
#
EintrachtSacha schrieb:
Ich glaub hier nix solangs nicht offiziell auf unserer Seite steht...!


dauert halt was bei der Socialmedia-Abteilung, kommt wohl zuerst auf FB
#
EintrachtSacha schrieb:
Ich glaub hier nix solangs nicht offiziell auf unserer Seite steht...!


Berater hat es gerade auf FFH besteätigt- wir brauchen nur länger
Diese angebliche Verletzung war nur Hingehalte
#
f.ickt euch doch


Teilen