>

Wieviel Eintracht-Spiele schaut ihr "wirklich" komplett?

#
Mich würde mal interessieren wer hier im Forum wie viel Eintracht schaut.
Schaut ihr wirklich jedes Spiel der Eintracht über die gesamte Länge? Lest ihr nur die Berichte und schaut ab und zu ein Spiel? Habt ihr seit 15 Jahren kein einziges Spiel verpasst?

Bei mir ist es so, dass ich "versuche" jedes Bundesliga-, Pokal- oder Euro League-Spiel zu sehen. Ich versuche auch privat immer alles so zu arrangieren, dass ich nichts verpasse. Leider gibt es immer mal wieder Verpflichtungen, die mich davon abhalten. Aber ich denke in den letzten 10 Jahren hab ich so ca. 80% aller Eintracht-Spiele live gesehen.
#
Ich schau mir grundsätzlich jedes Spiel an. Selten im Stadion (weil in der Schweiz lebend). Wenn möglich in der Sportbar und sonst Livestream. Selten kommts mal vor, dass ich mir ein Spiel nicht ansehen kann. Dann häng ich aber wie ein Vollpsycho am Liveticker aufm Handy und tipp den Aktualisierungsknopp kaputt.

Das ich mir ein Spiel nicht bis zum Schlusspfiff anschaue, kommt für mich nicht im Ansatz in die Tüte. Selbst wenn wir 20:0 hinten liegen. Ich schau zu Ende. Ich bin Fan der Eintracht und nicht Fan des Erfolgs.  
#
Je nach Lust und Laune. Mal im Stadion, mal Sky Einzelspiel, mal Sky Konferenz.
Und ab und an habe ich auch was besseres zu tun, als Fussi zu schauen.
#
Programmierer schrieb:

Und ab und an habe ich auch was besseres zu tun, als Fussi zu schauen.


Versteh ich nicht. Kannst du mir das erklären? :neutral-face
#
Schließe mich meinem Vorredner an.

Ich hab seit 13 Jahren eine DK und früher gehn würd mir nie in den Sinn kommen egal wie es läuft.

Leider kann ich aus persönlichen gründen momentan nur selten ins Stadion, dann gehts halt in unsere Kneipe SKY schaun.

Und wenn wirklich nix geht werd ich unruhig!
#
Eschbonne schrieb:
Programmierer schrieb:

Und ab und an habe ich auch was besseres zu tun, als Fussi zu schauen.


Versteh ich nicht. Kannst du mir das erklären? :neutral-face  


Steht in meinem Steckbrief.
#
Gude.
Ich geh jetzt auch schon ne ganz Weile zu unsrer Eintracht. Seit 88-89 um genau zu sein.
In den ersten 5-6 Jahren war ich auf jeden Heimspiel. In der Regel H oder G - Block. Damals hat halt der Spaß auch nur 5 - 8 DM gekostet  
Mit der Zet kamen halt Jobs & Beziehungen dazu, die einem nicht mehr jedes Spiel ermöglichten. Über die letzten Jahre komm ich auf 8 - 15 Spiele live im Stadion. Daheim wie auch auswärts. Bin ich nicht live vor Ort wird natürlich im TV geschaut.
Ich würd sagen, daß ich pro Saison vielleicht 2-3 Spiele gar nicht sehe.
Und wenn ich guck, dann auch bis zum bitteren Ende.
Ein Eintracht Spiel nur nebenbei laufen lassen oder nur eine Halbzeit, geht ma gaaaaar net  ,-)
#
Heimspiele live im Stadion und Auswärts-, Europa-League- und DFB-Pokal-Spiele  auf Sky! Ja, schaue sie von Anfang, bis Ende! Selbst solche Debakel, wie in Berlin!
#
War mit meinem Vater als ich 16 war das erste mal im Waldstadion.
Die folgenden 2-3 Jahre viell. 3 bis 4 mal pro Saison im Stadion und seit ich 18 war jedes Spiel draussen plus paar Auswärtsspiele pro Saison.

In den letzten 20 Jahren seit es Premiere / Sky gibt hab ich glaube ich 1 einziges Spiel verpasst.
Auch ich schau jedes Spiel bis zum Schluss egal wie es steht.

Gugge zu 90 % in meiner Eintracht Kneipe und den Rest bei nem Kumpel.

Im Waldstadion bin ich die letzten Jahre ca.. 3-4 Spiele pro Saison.
#
Habe eine DK und schaue ca. 16 Heimspiele im Stadion.
Auswärts ca. 5 bis 8 Spiele im Stadion.
Die restlichen Spiele schaue ich als Einzelspiele in Sky.
Verpasst wegen Verpflichtungen bisher pro Saison 0 bis 1 Spiel.
#
Ich versuche eigentlich jedes Spiel zu verfolgen. Hab seit dieser Saison auch erstmals Sky. Bisher hab ich entweder in der Kneipe mit Freunden geschaut und ansonsten per Stream bzw. Ligaradio wenn gar nix anderes geht.

Stadion ist wegen der geografischen Lage eher selten drin, mit Europa jetzt hoffentlich öfters und wenn ich mal auf Heimaturlaub bin, geb ich mir die Auswärtsspiele in NRW.  
#
Heimspiele so jedes Dritte-Vierte, Auswärts gilt das gleiche. Rest SKY Einzelspiel.

Verpaßt habe ich seit Jahren keines, sollte ich mal verhindert gewesen sein, hab ich aufgezeichnet und zeitversetzt geschaut.
#
Ich schaue 95% aller Pflichtspiele. Sogar vor einem Urlaub plane ich wie ich ein Spiel im Ausland sehen kann. Entweder auf Sendern vor Ort oder über deutsche VPN-Server. In den letzten Jahren gingen Samstagsvorlesungen bei mir auch immer maximal bis 15 Uhr egal ob die Uni das anders sah. Meine Freundin hat das übrigens auch erkannt und alle Eintracht-Spiele in ihren Kalender eingetragen. Sie weiß das ich da keine Zeit habe, egal was ist.

Am Donnerstag stand mir bei der Arbeit das Wasser bis zum Hals, aber um 17:30 bin ich gegangen. Dafür dann am Freitag ein 14 Stunden Arbeitstag. Ich bereu nichts  
#
Ich hab diese Saison meine 15. Dauerkarte in Folge. Auswärts hab ich in den letzten 10 Jahren ca. 8 Spiele pro Saison besucht. Problem ist, dass ich selber Fußball spiele und wir am Wochenende auch spielen. Ansonsten kann mich kaum was aufhalten...außer ma ne Hochzeit.

Als ich 18 oder 19 war hatte ich es mal geschafft alle 34 Spiele zu besuchen!

Ansonsten schau ich natürlich auch auf Sky oder bei Kumpels.
#
11000 Km sind dann halt doch etwas weit.

Meist kommen die Spiele per Live-Stream im Internet. Diese schaue ich in der Regel von Anfang bis Ende.

Einzige Ausnahme meine Frau hat etwas anderes vor - oder wir treffen uns mit Freunden.

Gruss Afrigaaner
#
DK, aufgrund Entfernung bei ca. 12-13 Heimspielen. Auswärts ab und an wenn es passt. 95 % der übrigen Spiele im TV. Rest: Urlaub ohne Fußballkneipe oder arbeitstechnisch verhindert.

Ab September bis Dezember allerdings beruflich in LA, da krieg ich die Statistik wohl nicht ganz hin  
#
Weniger DarkSouls, mehr Eintracht Eddi

Ich gucke bei nem Kumpel dessen Eltern Sky und nen Riesen-TV haben
Aber auch erst seit letzter Saison, sonst immer nur Ticker.

Ich verpasse das Spiel gegen Dortmund und Werder leider, da bin ich im Urlaub.
Sonst gucke ich mir alles an und auch komplett.
Würde niemals vorher abschalten, man weiß nie was passiert.
(Siehe Dortmund gegen ?? letztes Jahr, wo alle Fans wiederkamen und es in der Nachspielzeit 4:3 stand nach 2:3 Rückstand)
#
Möglichst jedes Spiel über volle Länge.
Das 4:0 gegen Hoppenheim war meine ich letzte Saison das einzige was ich nur über Radio verfolgen konnte.
#
Dank Dauerkarte alle Heimspiele + die Pokal/EL Heimspiele. Auswärts fahr ich so 2-3 mal die Saison mit. Ansonsten guck ich daheim auf Sky oder in Sachsenhausen mit en paar Leuten.
#
Ich schaue mir jedes verdammte Eintracht-Spiel live und in voller Länge an, wenn es auch nur irgendwie aufgezeichnet wird (auch Testspiele gegen Kayserispor, Bursaspor oder auch den Licher Hessen Cup)    

Wenn ich mal ein Spiel verpasse, dann ist die Eintracht selbst dran Schuld (klingt komisch, ist aber so - glaubts mir). Abends oder Nachts wird dann die Wiederholung in voller Länge geschaut. Natürlich mit Vor- und Nachberichterstattung.

Ansonsten lese ich JEDEN Artikel der im SAW verlinkt wird. Tagtäglich, auch an Feiertagen. Wenn ich mich bei Spielen tatsächlich mal im Ausland befinde und überhaupt keine Möglichkeit habe das Spiel live zu sehen, dann wird eben die Internetoption aufm Smartphone gebucht und der Ticker läuft 90 Minuten durch.

Auch die U23, U19 und U17 Ergebnisse blendet mir mein Smartphone sofort nach Schlusspfiff ein.

Ja, ich leide an einer Eintracht-Sucht und ich bin stolz drauf    


Teilen