>

Jörg Haider ist tot.

#
Brady schrieb:
Ich dachte die Ösis sind Schneetürken und keine Nazis.....

Was ist denn ein Schneetürke?
#
FräuleinAdler schrieb:
Brady schrieb:

Korkmaz?
#
#
streitbar schrieb:

Soviel von seinem Charakter preiszugeben.... ohne ein einziges geschriebenes Wort.
#
FräuleinAdler schrieb:
Brady schrieb:

Deine Frage hat HG ja schon beantwortet....aber könntest du mir bitte meine beantworten...DaZke:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11152291,63406/goto/
#
raideg schrieb:
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Eher die altbekannte Reaktion "Jaja, die Österreicher, die alten Nazis. Gut dass sowas bei uns nie passieren könnte!"    

Jetzt ich! Jetzt ich!
*räusper* Welcher Landsmann war Hitler??

Na das war doch der böse Österreicher der uns Deutsche so gemein verführt hat!  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Mein Beileid den Angehörigen!

Von seinen politischen Einstellungen her war er ein *piep*

Immer dieses Beileids Geheuchle. Egal wer stirbt wird den Angehörigen Beleid ausgesprochen. Lächerlich. Glaubst du irgendein Verwandte von Haider liest im Eintracht Forum
#
Breezer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mein Beileid den Angehörigen!

Von seinen politischen Einstellungen her war er ein *piep*

Immer dieses Beileids Geheuchle. Egal wer stirbt wird den Angehörigen Beleid ausgesprochen. Lächerlich. Glaubst du irgendein Verwandte von Haider liest im Eintracht Forum  

Frag ich mich auch jedesmal  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Was soll den das für eine Berechnung sein, die exakt auf 142 km/h kommt      

Da sagt der logische Menschenverstand doch sowas ist Schwachsinn.
Wenn es heißt ca. 140 km/h....OK....aber genau 142???
Da wollte einer "beweisen" wie genau er abschätzen kann, und macht sich damit lächerlich. Aber die Menschen nehmen es für bare Münze, weil es ja so "exakt" klingt.

Fakt scheint, er war wesentlich zu schnell, fertig.

Genau das meine ich nämlich! Es war doch niemand zugegen, der zu irgendeinem Zeitpunkt die exakte Geschwindigkeit hätte messen können!

Und dann die 142 km/h als bar Münze zu nehmen - Bildzeitungsniveau. Daher kommt die Zahl wahrscheinlich auch unter anderem.....
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Was soll den das für eine Berechnung sein, die exakt auf 142 km/h kommt      

Da sagt der logische Menschenverstand doch sowas ist Schwachsinn.
Wenn es heißt ca. 140 km/h....OK....aber genau 142???
Da wollte einer "beweisen" wie genau er abschätzen kann, und macht sich damit lächerlich. Aber die Menschen nehmen es für bare Münze, weil es ja so "exakt" klingt.

Fakt scheint, er war wesentlich zu schnell, fertig.

Genau das meine ich nämlich! Es war doch niemand zugegen, der zu irgendeinem Zeitpunkt die exakte Geschwindigkeit hätte messen können!

Und dann die 142 km/h als bar Münze zu nehmen - Bildzeitungsniveau. Daher kommt die Zahl wahrscheinlich auch unter anderem.....

Ich weiss ja nicht, was und wie die da genau untersucht haben, aber es scheint wohl was wahres dran zu sein an den ominösen 142 km/h:

"Wie die Auswertung des Tachometers am Sonntag ergab, war der Kärntner Landeshauptmann tatsächlich mit 142 km/h unterwegs. "

http://derstandard.at/?id=1220460584014
#
Ok, dann gebe ich mich geschlagen. Es war für mich ja auch nicht die Frage, ob Haider wirklich viel zu schnell unterwegs war, das erklärt sich ja von selbst, wenn man die Bilder sieht!

Nur diese 142 km/h war eigentlich ein typischer Bild-Reisser, auf den man nicht hätte aufspringen müssen. Aber die 142 km/h scheinen sich ja jetzt in der Tat zu bestätigen, also nehme ich alles zurück und entschuldige mich!
#
Am Ende spielt es ja auch überhaupt keine Rolle ob 142, 140 oder 90.
Dass er eindeutig zu schnell war sieht man und das Ende ist bekannt
#
Basaltkopp schrieb:
Ok, dann gebe ich mich geschlagen. Es war für mich ja auch nicht die Frage, ob Haider wirklich viel zu schnell unterwegs war, das erklärt sich ja von selbst, wenn man die Bilder sieht!

Nur diese 142 km/h war eigentlich ein typischer Bild-Reisser, auf den man nicht hätte aufspringen müssen. Aber die 142 km/h scheinen sich ja jetzt in der Tat zu bestätigen, also nehme ich alles zurück und entschuldige mich!

Obwohl es vermuten lässt, dass er vorher - also, als er von der Strasse abkam - noch schneller war. Denn die 142 km/h war wohl die Anzeige am Tachometer, nachdem es das Auto in den Graben geschmissen hat - und da sollte es doch schon eine gewisse Bremswirkung seitens des Betonpfeilers gegeben haben.

Übrigens, für den interessierten Leser findet sich hier ein interessantes Interview mit dem Politologen Pelinka, der mit Haider mehrmals gerichtlich zu tun hatte.
#
Irgendwie seltsam, der von Dir zitierte Link bestätigt (angeblich) die 142 km/h, aber angeblich soll Haider sofort tot gewesen sein. Anderen Meldungen zufolge wurde Haider lebend geborgen und starb auf dem Weg ins Hospital.

Also wohl doch viele Mutmaßungen und Gestocher im Nebel?!
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie seltsam, der von Dir zitierte Link bestätigt (angeblich) die 142 km/h, aber angeblich soll Haider sofort tot gewesen sein. Anderen Meldungen zufolge wurde Haider lebend geborgen und starb auf dem Weg ins Hospital.

Tja, ist ja auch egal, ob gleich oder erst später. Tot ist tot.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Schon klar. Nur werden hier widersprüchliche "Fakten" gemeldet und von daher kann man ggf. auch die 142 km/h wieder anzweifeln.

Ist aber auch egal. Haider war viel zu schnell unterwegs und hat dafür mit seinem Leben bezahlt.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:

*Ironiean* Wahrscheinlich war er noch nicht tot und der Mossad hat das erledigt.
*Ironieaus* Lt. den Medien geistern ja in den öster. Foren die wildesten Verschwörungsgeschichten rum......war ja aber eig. klar. Einfach gegen den Baum knallen gibt zu wenig Schlagzeilen und wäre zu simpel.
#
Breezer schrieb:
Lt. den Medien geistern ja in den öster. Foren die wildesten Verschwörungsgeschichten rum......war ja aber eig. klar. Einfach gegen den Baum knallen gibt zu wenig Schlagzeilen und wäre zu simpel.

Nicht nur in den Österreichischen, habe gestern bisschen auf focus.de gelesen - da gehts von Mossad über Slowenen über den CIA quer durch alle üblichen Verdächtigen.
#
MrBoccia schrieb:

Nicht nur in den Österreichischen, habe gestern bisschen auf focus.de gelesen - da gehts von Mossad über Slowenen über den CIA quer durch alle üblichen Verdächtigen.
Am Ende warns die Freiburger Illuminaten....
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

Am Ende warns die Freiburger Illuminaten....

Oder die Weltbank - seit er tot ist, steigen die Börsenkurse. Sehr auffällig, das Ganze.

Teilen