>

Jörg Haider ist tot.

#
Basaltkopp schrieb:
Ok, dann gebe ich mich geschlagen. Es war für mich ja auch nicht die Frage, ob Haider wirklich viel zu schnell unterwegs war, das erklärt sich ja von selbst, wenn man die Bilder sieht!

Nur diese 142 km/h war eigentlich ein typischer Bild-Reisser, auf den man nicht hätte aufspringen müssen. Aber die 142 km/h scheinen sich ja jetzt in der Tat zu bestätigen, also nehme ich alles zurück und entschuldige mich!

OK, dann wäre (wenn die Quelle stimmt) das geklärt.

Ist leider oft "Stil"mittel mit exakten Details ("Um 17:53 Uhr klingelte der Mörder bei Ilse W.....") vorzugaukeln man wüßte genau was passiert sei.  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ok, dann gebe ich mich geschlagen. Es war für mich ja auch nicht die Frage, ob Haider wirklich viel zu schnell unterwegs war, das erklärt sich ja von selbst, wenn man die Bilder sieht!

Nur diese 142 km/h war eigentlich ein typischer Bild-Reisser, auf den man nicht hätte aufspringen müssen. Aber die 142 km/h scheinen sich ja jetzt in der Tat zu bestätigen, also nehme ich alles zurück und entschuldige mich!

OK, dann wäre (wenn die Quelle stimmt) das geklärt.

Ist leider oft "Stil"mittel mit exakten Details ("Um 17:53 Uhr klingelte der Mörder bei Ilse W.....") vorzugaukeln man wüßte genau was passiert sei.    

Dann schiebe ich noch eine Quelle nach:

"Zum ersten Ergebnis der technischen Untersuchung des Unfallwracks sagt Gottfried Kranz: "Der Tacho ist bei 142 Stundenkilometern stehen geblieben". Wie schnell Haider tatsächlich unterwegs war, als er nach einem Überholmanöver auf der Rosentaler-Straße mit den rechten Rädern auf das Straßenbankett geriet, ist nicht bekannt. "

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/haider/1575954/index.do

Somit sollte das jetzt endgültig geklärt sein.
#
kreuzbuerger schrieb:
was mich ja interessieren würde: wie vielen angehörigen der knapp 6mrd mitmenschen, die in absehbarer zeit das zeitliche segnen, wollt ihr euer mitgefühl aussprechen und wie aufrichtig ist das dann gemeint?

ich kann es verstehen, wenn ein promi, der einem irgendwie zugesagt hat, ein gefühl der trauer hinterlässt. aber wer von euch empfindet denn wirklich ein beileid? eine emotionale verbundenheit mit den trauernden angehörigen eines persönlich unbekannten menschen mit überaus zweifelhaften politischen motiven...

schwarzer_geier schrieb:
Mit Leuten, die mit 142km/h durch Ortschaften rasen hab ich auch wenn sie keine widerlichen Rassisten und Hitlerfans sind keinerlei Mitleid. Ich begrüße es sogar wenn sie sich ohne Mitnahme Unschuldiger aus dem Genpool entfernen.
http://www.tagesschau.de/ausland/haider156.html

Und was die öffentliche Rumkondoliererei in Foren betrifft ist das eh ein Graus. Liest von den Betroffenen kein Schwein und sorgt bei mir nur für fremdschämen.
Jede Stunde sterben hunderte an Aids, Unterernährung, Malaria und hastenichtgesehen, für die heuchelt hier auch keiner Mitleid und spricht den Angehörigen sein Beileid aus.
Warum also um einen Landeshauptmannn eines "kleinen kotelettförmigen Landes voller Faschisten"(©Titanic) trauern?

Sehr schön. Wenn man ein bisschen wartet schreibt es ein anderer für einen.
Wieder Buchstaben gespart.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
was mich ja interessieren würde: wie vielen angehörigen der knapp 6mrd mitmenschen, die in absehbarer zeit das zeitliche segnen, wollt ihr euer mitgefühl aussprechen und wie aufrichtig ist das dann gemeint?

ich kann es verstehen, wenn ein promi, der einem irgendwie zugesagt hat, ein gefühl der trauer hinterlässt. aber wer von euch empfindet denn wirklich ein beileid? eine emotionale verbundenheit mit den trauernden angehörigen eines persönlich unbekannten menschen mit überaus zweifelhaften politischen motiven...

schwarzer_geier schrieb:
Mit Leuten, die mit 142km/h durch Ortschaften rasen hab ich auch wenn sie keine widerlichen Rassisten und Hitlerfans sind keinerlei Mitleid. Ich begrüße es sogar wenn sie sich ohne Mitnahme Unschuldiger aus dem Genpool entfernen.
http://www.tagesschau.de/ausland/haider156.html

Und was die öffentliche Rumkondoliererei in Foren betrifft ist das eh ein Graus. Liest von den Betroffenen kein Schwein und sorgt bei mir nur für fremdschämen.
Jede Stunde sterben hunderte an Aids, Unterernährung, Malaria und hastenichtgesehen, für die heuchelt hier auch keiner Mitleid und spricht den Angehörigen sein Beileid aus.
Warum also um einen Landeshauptmannn eines "kleinen kotelettförmigen Landes voller Faschisten"(©Titanic) trauern?

Sehr schön. Wenn man ein bisschen wartet schreibt es ein anderer für einen.
Wieder Buchstaben gespart.

DA

Es ist dennoch nicht in Ordnung, unter die Todesnachricht eines Menschen einen Smilie zu setzen. Das ist einfach nur ekelhaft und gehoert sich nicht.
Dem Rest stimme ich zu.
#
MrBoccia schrieb:

Dann schiebe ich noch eine Quelle nach:

"Zum ersten Ergebnis der technischen Untersuchung des Unfallwracks sagt Gottfried Kranz: "Der Tacho ist bei 142 Stundenkilometern stehen geblieben". Wie schnell Haider tatsächlich unterwegs war, als er nach einem Überholmanöver auf der Rosentaler-Straße mit den rechten Rädern auf das Straßenbankett geriet, ist nicht bekannt. "

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/haider/1575954/index.do

Somit sollte das jetzt endgültig geklärt sein.

Naja *lach*
Aber sei es drum, ist doch leicht OT   ,-)
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Mit Leuten, die mit 142km/h durch Ortschaften rasen hab ich auch wenn sie keine widerlichen Rassisten und Hitlerfans sind keinerlei Mitleid.  

Waren die von Dir handgemessen?

Die müssen gar nicht von ihm handgemessen sein!
Vielleicht solltest du mal einen Blick in die Zeitung werfen oder auch mal eine andere Seite als eintracht.de besuchen dann würdest du feststellen das diese Geschwindigkeitsangabe überall angegeben wird!
Hauptsache wieder gepöbelt, ts ts ts...

Wer bitte hat denn gepöbelt? Es war nur eine Frage!

Und ein Blick in die Zeitung hätte eh nichts genützt, da meines Wissens kein Reporter auf dem Beifahrersitz gesessen hat, der die Geschwindigkeit beim ersten Einschlag hätte protokollieren können.

Und auch dann hätte man nur die Geschwindigkeit laut Tacho gehabt und nicht die tatsächliche! Aber Leute wie schwarzer_Geier interessieren sich eh nicht für Fakten....
#
So isser halt der Haider, selbst kalt schafft er es, noch Unfrieden zu stiften!
#
Unfrieden im Eintracht-Forum???
So ein Quatsch! Sowas gibts doch hier garnicht!
#
cyberboy schrieb:

Wo steht denn, dass er Unfrieden eim Eintracht-Forum stiftet? Kannst Du Vollidiot nicht lesen?  
#
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:

Wo steht denn, dass er Unfrieden eim Eintracht-Forum stiftet? Kannst Du Vollidiot nicht lesen?    

Jetz hör mal uff hier Unfriede zu stifte du geistischer Brandstifter du  
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:

Lass ihn doch, das kann er schließlich am Besten  
#
cyberboy schrieb:
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:

Lass ihn doch, das kann er schließlich am Besten    

Aber ich kann wenigsten leßen  
#
So, mal was Neues: Haider war nicht nur zu schnell, sondern auch noch besoffen.

"Der am Samstag tödlich verunglückte Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider (BZÖ) war nicht nur mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Haider war auch stark alkoholisiert. Am Mittwoch wurden Meldungen bestätigt, wonach Haider mit 1,8 Promille Alkohol im Blut unterwegs war."

http://www.orf.at/081015-30596/index.html
#
Abschieben!!!
#
Da waren Leute von Volkswagen da,die haben das Airbagsteuergerät ausgelesen.Da ist abgelegt,unter welchen Bedingungen die Bags ausgelöst wurden.Soviel zum zweifelsfreien feststellen der geschwindigkeit.
Kein Grund zu streiten.
#
MrBoccia schrieb:

"Der am Samstag tödlich verunglückte Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider (BZÖ) war nicht nur mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Haider war auch stark alkoholisiert. Am Mittwoch wurden Meldungen bestätigt, wonach Haider mit 1,8 Promille Alkohol im Blut unterwegs war."

Soviel Dünnschiss wie der von sich gegeben hat soviel konnte der garnicht trinken.
Das einzig gute daran ist, dass niemand sonst in den Unfall verwickelt war.
#
MrBoccia schrieb:

dann gehört es ihm nicht anders...

war wohl immer noch aufgrund des guten wahlergebnisses am feiern.
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:

Auch - und am 10.10. war Kärntner Landesfeiertag, da gabs sicher bei jedem Fest, wo er war, ein Schnäpschen. Und er war wohl auf vielen Festen.
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:

Auch - und am 10.10. war Kärntner Landesfeiertag, da gabs sicher bei jedem Fest, wo er war, ein Schnäpschen. Und er war wohl auf vielen Festen.

ach mist... war ich wieder im falschen bundesland...
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:

ach mist... war ich wieder im falschen bundesland...

In Kärnten kannst immer schön feiern - egal, obs ein offizieller Feiertag ist, der Kärntner ansich findet dann schon einen Grund, den Selbstgebrannten aus dem Keller zu holen.  

Teilen