MrBoccia schrieb: So, mal was Neues: Haider war nicht nur zu schnell, sondern auch noch besoffen.
"Der am Samstag tödlich verunglückte Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider (BZÖ) war nicht nur mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Haider war auch stark alkoholisiert. Am Mittwoch wurden Meldungen bestätigt, wonach Haider mit 1,8 Promille Alkohol im Blut unterwegs war."
Das Land Kärnten sollte aus seinem hinterlassenen Privatvermögen Schadenersatz für den Phaeton-Totalschaden wegen mind. grober Fahrlässigkeit fordern. Kann eigentlich nicht sein, dass am Ende der Steuerzahler auf dem Schaden sitzenbleibt den sein besoffener Landeshauptmann anrichtet.
MrBoccia schrieb: So, mal was Neues: Haider war nicht nur zu schnell, sondern auch noch besoffen.
"Der am Samstag tödlich verunglückte Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider (BZÖ) war nicht nur mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Haider war auch stark alkoholisiert. Am Mittwoch wurden Meldungen bestätigt, wonach Haider mit 1,8 Promille Alkohol im Blut unterwegs war."
Das Land Kärnten sollte aus seinem hinterlassenen Privatvermögen Schadenersatz für den Phaeton-Totalschaden wegen mind. grober Fahrlässigkeit fordern. Kann eigentlich nicht sein, dass am Ende der Steuerzahler auf dem Schaden sitzenbleibt den sein besoffener Landeshauptmann anrichtet.
Das sind eh nur die Steuergelder der Schluchtenscheisser
zappzerrapp schrieb: Seh das wie damals bei Pim Fortuyn, für die Familie und die angehörigen sicher nicht so toll, für die Gesellschaft aber kein großer Verlust.
Seine politischen Ansichten waren das Grauen, seine Persönlichkeit nicht minder - aber wenn wir nun schon darüber zu philosophieren beginnen, wessen Tod für die Gesellschaft ein Verlust ist oder nicht, sind wir nicht mehr weit entfernt von Debatten über Wert und Unwert eines Lebens und damit Herrn Haiders Politik und Persönlichkeit näher, als die meisten hier es sein wollen.
Danke pallazio....
Ich war sehr bewegst, als ich die Nachricht heute morgen im Radio hörte. Denn Jörg Haiser war für mich der Nazisprücheklopfer, der Asylbewerber auf Berghütten verfrachtete http://nachrichten.t-online.de/c/16/43/57/84/16435784.html , sowie die Reaktion in Kärnten + ganz Österreich hoffähig machte, gleichzeitig aber fand ich ihn sehr gut aussehened + sexy... Mit seinem Tod, der wohl dadurch zustande kam, dass er betrunken + zu schnell durch sein Kärnten fuhr (meine eigene Vermutung), bin ich nun von dieser Ambivalenz "befreit".
requiescat in pace
Schrieb: womeninblack / 11.10.08 12:05
Manchmal habe ich dann doch ein bisschen Menschenkenntnis..
war wohl immer noch aufgrund des guten wahlergebnisses am feiern.
Auch - und am 10.10. war Kärntner Landesfeiertag, da gabs sicher bei jedem Fest, wo er war, ein Schnäpschen. Und er war wohl auf vielen Festen.
ach mist... war ich wieder im falschen bundesland...
In Kärnten kannst immer schön feiern - egal, obs ein offizieller Feiertag ist, der Kärntner ansich findet dann schon einen Grund, den Selbstgebrannten aus dem Keller zu holen.
nicht nur da... hab mir erst wieder ne ladung schnaps aus tirol mitgenommen.
MrBoccia schrieb: In Kärnten kannst immer schön feiern - egal, obs ein offizieller Feiertag ist, der Kärntner ansich findet dann schon einen Grund, den Selbstgebrannten aus dem Keller zu holen.
Och, in Tirol gibts sicher auch feines Gesöff, nur versteht die Leute da doch niemand mit ihrem eigenartigen Sprech.
Also, 1,8 Promille ist doch für einen Politiker gar nicht so viel, lol.
Da gab es schon CSU-Kerle, die lachen über solche Werte (und haben dann noch unbeteiligte Dritte getötet (Wiesheu)
Haider war ja angeblich auf dem Geburtstag seiner Mutter (für die alte Dame sicherlich ein furchtbarer Schock, direkt an ihrem Geburtstag den Sohn zu verlieren).
Aber hätte sie ihm mal lieber ne heisse Schokolade oder einen ordentlichen Kaffee gereicht .
Gut, finde ich folgende Bemerkung zu seinem Tod:
"Das Ausland hat heute sein Haupthassbild verloren".
Haider war ja angeblich auf dem Geburtstag seiner Mutter (für die alte Dame sicherlich ein furchtbarer Schock, direkt an ihrem Geburtstag den Sohn zu verlieren).
Aber hätte sie ihm mal lieber ne heisse Schokolade oder einen ordentlichen Kaffee gereicht .
les das nochmal...
er war auf dem weg zum geburtstag seiner mutter...
Das Land Kärnten sollte aus seinem hinterlassenen Privatvermögen Schadenersatz für den Phaeton-Totalschaden wegen mind. grober Fahrlässigkeit fordern.
Kann eigentlich nicht sein, dass am Ende der Steuerzahler auf dem Schaden sitzenbleibt den sein besoffener Landeshauptmann anrichtet.
Das sind eh nur die Steuergelder der Schluchtenscheisser
Schrieb: womeninblack / 11.10.08 12:05
Manchmal habe ich dann doch ein bisschen Menschenkenntnis..
Och, in Tirol gibts sicher auch feines Gesöff, nur versteht die Leute da doch niemand mit ihrem eigenartigen Sprech.
Den Dialekt, den mein Grossvater in Graz mit seinen Freunden sprach, habe ich auch nie verstanden, aber der Marillenschnaps war immer sehr lecker.
Ui, steirisch ist auch ganz übel. Die reden nicht, die bellen.
Dies kann ich nur bestätigen, aber ich vermisse die Steiermark . Es ist nur schade , dass euer Land ,Österreich so braun ist.
Steht ja oben schon, heftig
das hat mein cousin auch immer gesagt...
bisher hab ich da weniger die probleme. nur die vorarlberger... na, die werd ich nie verstehen.
na.. nicht alle... meine familie sicher nicht...
Da gab es schon CSU-Kerle, die lachen über solche Werte (und haben dann noch unbeteiligte Dritte getötet (Wiesheu)
Gut, finde ich folgende Bemerkung zu seinem Tod:
"Das Ausland hat heute sein Haupthassbild verloren".
les das nochmal...
er war auf dem weg zum geburtstag seiner mutter...
Pauschalisierung allez.
Hauptsache schön braun!
DAS hast aber du jetzt gesagt
Achso, stimmt, er war um 01.00h nachts auf dem weg zu seiner 90-jährigen Mutter, stimmt, sry. da hätte es dann Kaffe gegeben, verwechselt .
Für mich ist das Thema durch, der letzte macht das Licht aus
Dichtgesoffen und Druffgeschossen!