>

Jörg Haider ist tot.

#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
So, mal was Neues: Haider war nicht nur zu schnell, sondern auch noch besoffen.

"Der am Samstag tödlich verunglückte Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider (BZÖ) war nicht nur mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Haider war auch stark alkoholisiert. Am Mittwoch wurden Meldungen bestätigt, wonach Haider mit 1,8 Promille Alkohol im Blut unterwegs war."

http://www.orf.at/081015-30596/index.html


1. Soviel Dünnschiss wie der von sich gegeben hat soviel konnte der garnicht trinken.
2. Das einzig gute daran ist, dass niemand sonst in den Unfall verwickelt war.


1. das sehen die Kärnter zu recht etwas anders.

2. Yeap man kann froh sein das es keine Unbeteilligten getroffen hat...
#
MrBoccia schrieb:
Isi schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ui, steirisch ist auch ganz übel. Die reden nicht, die bellen.

Dies kann ich nur bestätigen, aber ich vermisse die Steiermark . Es ist nur schade , dass euer Land ,Österreich  so braun ist.  

Pauschalisierung allez.



Naja kannst ja wohl schlecht leugnen, dass da sehr viele "braune" rumlaufen. Geschadet haben Sie nochkeinen, aber ist schon nicht von der Hand zu weisen. Die Ösis haben halt Minderwertigkeitskomolexe. Ist ja auch kein Wunder. In grauer Vorzeit mit ihren großen Kaiserreich fast der Nabel der Welt und nun von vielen nur als kleiner Bruder, des großen Deutschland wahrgenommen. Da muß das halt so sein.

P.s. Ich habe viele Freunde in Österreich. So schlimm sind die gar nicht!            
#
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
Isi schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ui, steirisch ist auch ganz übel. Die reden nicht, die bellen.

Dies kann ich nur bestätigen, aber ich vermisse die Steiermark . Es ist nur schade , dass euer Land ,Österreich  so braun ist.  

Pauschalisierung allez.

Naja kannst ja wohl schlecht leugnen, dass da sehr viele "braune" rumlaufen. Geschadet haben Sie nochkeinen, aber ist schon nicht von der Hand zu weisen. Die Ösis haben halt Minderwertigkeitskomolexe. Ist ja auch kein Wunder. In grauer Vorzeit mit ihren großen Kaiserreich fast der Nabel der Welt und nun von vielen nur als kleiner Bruder, des großen Deutschland wahrgenommen. Da muß das halt so sein.

P.s. Ich habe viele Freunde in Österreich. So schlimm sind die gar nicht!              

Ich leugne keinesfalls, dass da unten, wie viele auch immer, Braune rumlaufen, aber solch Pauschalisierung geht net. Ich sag ja auch nicht, dass Deutschland stalinistisch ist, weil die Linken in manchen Teilen mehr als 20% bekommen.

Auch glaube ich, dass es sich in vielen anderen Ländern (mit dem Anteil an "Braunen") nicht anders verhalten dürfte. Lass mal so einen wie den verstorbenen Raser in Deutschland antreten und die Leute sowohl links als auch rechts einsammeln - der würde wohl auch locker an die Prozentzahlen kommen, die er in Ö erreicht hat.

Warum der da unten so einen Erfolg hatte? Keine Ahnung. Da überbieten sich in den letzten Tagen die Kommentatoren und Meinungsforscher mit Theorien und Analysen. Obwohl das mit dem Minderwertigkeitskomplex der Österreicher schon in die richtige Richtung zu deuten scheint. Dazu kommt noch der jahrzehntelange Proporz, der das Land gelähmt hat, und die Schwäche der einstigen Grossparteien, und das - durchaus vorhandene - politische Talent Haiders, und die EU-Sanktionen, die das mir-san-mir-Denken der Österreicher noch verstärkt hat, und und und.

Wie sagte einst Sinowatz selig - "es ist alles so kompliziert".
#
Der_Mitleser schrieb:

Haider war ja angeblich auf dem Geburtstag seiner Mutter (für die alte Dame sicherlich ein furchtbarer Schock, direkt an ihrem Geburtstag den Sohn zu verlieren).


Haider war angeblich vorher zusammen mit seinem Geliebten in einer Klagenfurter Schwulenkneipe:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28943/1.html
#
singender_adler schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

Haider war ja angeblich auf dem Geburtstag seiner Mutter (für die alte Dame sicherlich ein furchtbarer Schock, direkt an ihrem Geburtstag den Sohn zu verlieren).


Haider war angeblich vorher zusammen mit seinem Geliebten in einer Klagenfurter Schwulenkneipe:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28943/1.html

Vielleicht hat ja sein Ständer das Lenkrad blockiert und damit verhindert, dass Haider die Kurve nehmen kann!  
#
Schwulenkneipe?

Starb der braune Spitzenpolitiker am Ende mit einer braunen Spitze?  
#
Basaltkopp schrieb:
Schwulenkneipe?

Starb der braune Spitzenpolitiker am Ende mit einer braunen Spitze?    



Der war aber jetzt bös
#
Finsterling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schwulenkneipe?

Starb der braune Spitzenpolitiker am Ende mit einer braunen Spitze?    



Der war aber jetzt bös



Ich glaub nicht, dass der Haider sich deswegen angepiss fühlt... obwohl, sowas sollen ja auch Leute mögen  
#
singender_adler schrieb:

Haider war angeblich vorher zusammen mit seinem Geliebten in einer Klagenfurter Schwulenkneipe:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28943/1.html

is das jetzt Satire?
#
unglaublich jetzt zieht das [bad]*********[/bad] auch noch die Schwulen in den Dreck *g*
#
InDubioPro_Caio schrieb:
singender_adler schrieb:

Haider war angeblich vorher zusammen mit seinem Geliebten in einer Klagenfurter Schwulenkneipe:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28943/1.html

is das jetzt Satire?

Nö. Diese Gerüchte über Haiders Orientierung gibts schon jahrelang, war in Kärnten sowas wie ein offenes Geheimnis.
#
Wasser predigen, Wein saufen, Rumms, und dann als gottgleich verehrt werden.

Nicht zum ersten mal passiert.

Leute lassen sich gerne mit knackigen Sprüchen manipulieren und anstatt sich einzugestehen, dass sie manipuliert wurden, ist halt dann der Mossad Schuld. Oder die Illuminaten. Oder die Juden. Oder die Zigeuner. Oder in Kärnten die Slowenen.

Hauptsache, das Weltbild rutscht nicht.
#
WienerAdler schrieb:
http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20071204-02024662-image


Hm willst du mir damit sagen, dass der auch noch auf Kinder gestanden hat?

Naja aber das wäre ja wieder typisch so Saubermanimage...
#
Swartzyn schrieb:
WienerAdler schrieb:
http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20071204-02024662-image


Hm willst du mir damit sagen, dass der auch noch auf Kinder gestanden hat?

Naja aber das wäre ja wieder typisch so Saubermanimage...  


Ich gebe zu das Bild ist ein wenig aus dem Kontext gerissen. Eigentlich ging es dabei mal um ein Saufgelage (also doch im Kontext) mit Jugendlichen in einer Disco.

Ps. Hast du mal deine PNs gecheckt  
#
WienerAdler schrieb:
Swartzyn schrieb:
WienerAdler schrieb:
http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20071204-02024662-image


Hm willst du mir damit sagen, dass der auch noch auf Kinder gestanden hat?

Naja aber das wäre ja wieder typisch so Saubermanimage...  


Ich gebe zu das Bild ist ein wenig aus dem Kontext gerissen. Eigentlich ging es dabei mal um ein Saufgelage (also doch im Kontext) mit Jugendlichen in einer Disco.

Du solltest echt irgendwas mit Medien und Propaganda studieren, du könntest da große Karriere machen Ja hab ich und ich schicke dir was mindestens genauso gutes zurück. Ps ja war wirklich ein Knaller das Video und kommt an den dicken Jungen ran. By the way kann es sich bei dem Specki um Caio in jungen Jahren handeln ?

Ps. Hast du mal deine PNs gecheckt    
#
Dass er eventuell homosexuelle Neigungen gehabt hat, ist mir erst mal egal.

Dass er seine Popularität der Tatsache verdankt, dass er auf Minderheiten eingedroschen hat, macht es dann nicht mehr ganz so egal.

Was mir meiner Meinung nach überhaupt nicht zur Sprache kommt: Seinen persönlichen Wohlstand hat er einer Arisierung zu verdanken. "Sein" Bärental, wo er ja hin unterwegs war, war ursprünglich jüdischer Besitz.
#
schusch schrieb:
Dass er eventuell homosexuelle Neigungen gehabt hat, ist mir erst mal egal.

Dass er seine Popularität der Tatsache verdankt, dass er auf Minderheiten eingedroschen hat, macht es dann nicht mehr ganz so egal.

Was mir meiner Meinung nach überhaupt nicht zur Sprache kommt: Seinen persönlichen Wohlstand hat er einer Arisierung zu verdanken. "Sein" Bärental, wo er ja hin unterwegs war, war ursprünglich jüdischer Besitz.


Naja da ist er ja mit den Quandts in guter Gesellschaft....
#
Swartzyn schrieb:
unglaublich jetzt zieht das [bad][bad]*********[/bad][/bad] auch noch die Schwulen in den Dreck *g*


Sollte man nicht eher sagen "Er reitet die Schwulen in die Shice"?  
#
Interessant ist ja, dass es auch bei dem kleinen schnauzbärtigen Gerüchte gab, dass er schwul gewesen sein soll.... Der Rest der Geschichte ist ja bekannt!


Teilen