>

SaW - 27.08.2013 - Gebabbel

#
Extrem unlustig...
#
I SINK MY SWINE PIPES THIS GOES UNDER NO COWSKIN !!! !!!!!
#
Alter, nach dem krasssen Scheiß , mal was angenehmes ...
Gibts das tolle Werbebanner rechts mit dem wahsinnstollen Trikot auch als Plakat zu kaufen????
#
Mancher etablierte User hätte sicherlich anders reagiert, wenn die Aktion von einem neuangemeldeten Troll gekommen wäre. So war es scheinbar witzig, naja, Ansichtssache.
#
Wenn man einen "Willkommen Patrick OXXS" Thread aufgemacht hätte, wäre es lustig gewesen, aber so kann es schnell nach hinten losgehen, dann schicken vieleicht irgendwelche Deppen direkt Hassmitteilungen an Pirmin und der arme Kerl weiß nicht warum.  :neutral-face
#
Ruth kann spanisch?  

aber Carlos spricht doch sehr gutes deutsch. da brauchts doch keine übersetzung
#
iran069 schrieb:
Ruth kann spanisch?  


Da sieht man mal die Weitsicht vom Veh, der zugunsten der Ruth und Ihrem bildausfüllenden Kollegen den Oliver Forster abgelehnt hat.

Pressekonferenz in 3 Jahren nach dem CL-Finale in Barcelona und die Simultanübersetzung ist für lau    .
#
Eintracht23 schrieb:
Filzlaus schrieb:
scheiße


Angeblich Vier-Jahres-Vertrag für Schweizer
Dienstag, 27.08.2013
Medien: Schwegler wechselt nach Wolfsburg
Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler von Eintracht Frankfurt zieht es offenbar zum VfL Wolfsburg. Der Kapitän der Eintracht soll kurz vor der Unterschrift in der Autostadt stehen und dort einen Vierjahresvertrag erhalten.
Wie das Schweizer Internetportal "20 Minuten" berichtet, schließt sich der der 26-Jährige damit in Kürze dem Klub an, bei dem bereits seine Schweizer Nationalmannschaftskollegen Diego Benaglio und Ricardo Rodriguez aktiv sind. Auch der FC Schalke 04 soll zuletzt Interesse am elffachen Nationalspieler signalisiert haben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/pirmin-schwegler-wechselt-zum-vfl-wolfsburg-medienberichten-zu-folge-eintracht-frankfurt.html


Nicht schlecht Filzi. Schon von langer Hand geplant die Nummer    



Sage nur.....Honduraslaus
#
iran069 schrieb:
Ruth kann spanisch?  

aber Carlos spricht doch sehr gutes deutsch. da brauchts doch keine übersetzung


Ich glaube, Carlos hat sich auf Schalke dieses Ruhrpott-"Nä" angeeignet.  
#
Ich bin dafür, das diejenigen die den Scheiß mit Schwegler hier verzapft haben,  zwei Wochen Forumssperre bekommen!
Als Begründung ist ja nur Spaß.
#
Ich fands cool .. michmuck hats en bissl versaut.
Als ich Ochs gelesen habe, habe ich den Braten gerochen.

Aber schon ein netter Schock am Morgen.
#
sd400 schrieb:
Ich bin dafür, das diejenigen die den Scheiß mit Schwegler hier verzapft haben,  zwei Wochen Forumssperre bekommen!
Als Begründung ist ja nur Spaß.  


Ich bin dafür das jeder einfach aus dem Forum geschmissen wird der absolut Humor- und Ironieresistent ist. Begründung, das macht keinen Spaß.
#
hat wieder mal schön gezeigt, wie schnell der heutige Kleingeistbürger jeden Scheiss glaubt, sobald er im Internet steht. Lesen, mal nachdenken obs sein kann, zweite Quelle einholen. Aber nicht lesen, schnappatmen, rumbrüllen. Und danach flennen, weil man verarscht wurde.

Marin zu klein, Meier mit den Töchtern, Funkel hat Caio kaputtgemacht, Schwegler zu VW. Fakt. Alles.
#
pump ab die fanda, carlos!  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sd400 schrieb:
Ich bin dafür, das diejenigen die den Scheiß mit Schwegler hier verzapft haben,  zwei Wochen Forumssperre bekommen!
Als Begründung ist ja nur Spaß.  


Ich bin dafür das jeder einfach aus dem Forum geschmissen wird der absolut Humor- und Ironieresistent ist. Begründung, das macht keinen Spaß.  


Also zuerst war ich ja sowas von geschockt, aber mir hats dann auch langsam gedämmert, als ich den Namen "Ochs" gelesen habe. Außerdem muss man bei der Filzlaus immer vorsichtig sein, das habe ich in meiner knapp 1 jährigen Forumszeit (hihi) schon gelernt.... net bös gemeint, bist haltn Quatschkopp    

Meine Gesichtszüge beim Lesen des "Gerüchts":  
 -    -   -   -      
#
sd400 schrieb:
Ich bin dafür, das diejenigen die den Scheiß mit Schwegler hier verzapft haben,  zwei Wochen Forumssperre bekommen!
Als Begründung ist ja nur Spaß.  


Früher war wirklich alles besser hier.
#
Noch mal zu Flum. Wie gestern schon geschrieben, war er für mich der beste Mann auf dem Platz.
Sehr gutes Stellungsspiel, sehr gutes Auge, gut organisiert, quasi ohne Fehlpass. Er war der Grund, dass Seppl sich recht viel nach vorne austoben konnte.
Und er hat mit Seppl gemeinsam die Mitte zugestellt, so dass da wenig bis nix für BS ging.
Ich glaube und hoffe, an dem werden wir noch viel Freude haben. Ein Stratege.

Ist zwar eine mutige Prognose. Aber ich finde, man merkt jetzt schon, was er drauf hat.
Dennoch (bei all meiner Euphorie für Flum): Neuzugänge sollte man immer erst nach 10 oder 12 Spielen frühestens bewerten.
#
wie geil die sche*ß kunden haben punkte liegenlassen
#
GreekBoy1977 schrieb:
wie geil die sche*ß kunden haben punkte liegenlassen  


Und einer unserer Konkurrenten hat einen gewonnen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
wie geil die sche*ß kunden haben punkte liegenlassen  


Und einer unserer Konkurrenten hat einen gewonnen.


Geil!!!!      


Teilen