>

SaW - 27.08.2013 - Gebabbel

#
Der Stoch von PAOK ist mir schon im Hinspiel sehr positiv aufgefallen. Muss aber zugeben, dass ich ihn ansonsten so gar nicht auf dem Schirm habe. Vielleicht gibts ja welche, die sich mit ihm besser auskennen, dann wäre er vlt ein Kandidat im Wunschkonzert...  

Weiß aber nich wie das da mit Vertragsdetails, Marktwert usw aussieht, das vermuten ((c) by Stolzer_Adler) überlass ich denen, die es beherrschen...  
#
Der ist gerade erst von Fenerbahce an Saloniki für 1 Mio. ausgeliehen worden. Der wäre also genauso teuer wie die Wundertüte Joselu. Für sein junges Alter von 23 Jahren hat er schon ganz schön viele Spiele für die Nationalmannschaft der Slowakei gemacht. Das wird mal ein richtig Guter.
#
kicker schrieb:
So erhalten auch die nicht für einen Europapokal qualifizierten Bundesligisten in dieser Saison garantierte 1,25 Millionen Euro (bisher 1,0 Mio.), mithin also einen höheren Betrag, als das Startgeld für die Europa League (1,1 Mio.) beträgt.


heißt das, braunschweig zb erhält 1,25 mio und eintracht 1,1 mio? macht doch keinen sinn!?
#
Student schrieb:
kicker schrieb:
So erhalten auch die nicht für einen Europapokal qualifizierten Bundesligisten in dieser Saison garantierte 1,25 Millionen Euro (bisher 1,0 Mio.), mithin also einen höheren Betrag, als das Startgeld für die Europa League (1,1 Mio.) beträgt.


heißt das, braunschweig zb erhält 1,25 mio und eintracht 1,1 mio? macht doch keinen sinn!?


Nein, 1,25Mio€ + die 1,1Mio€
#
Mainhattener schrieb:
Student schrieb:
kicker schrieb:
So erhalten auch die nicht für einen Europapokal qualifizierten Bundesligisten in dieser Saison garantierte 1,25 Millionen Euro (bisher 1,0 Mio.), mithin also einen höheren Betrag, als das Startgeld für die Europa League (1,1 Mio.) beträgt.


heißt das, braunschweig zb erhält 1,25 mio und eintracht 1,1 mio? macht doch keinen sinn!?


Nein, 1,25Mio€ + die 1,1Mio€


Oder auch nicht.
#
MrBoccia schrieb:

oje. Bitte keine weiteren Rechtfertigungen.


Ah, da versucht einer witzig zu sein.
Auf etwa gleichem Niveau wie das Schwegler-Gerücht.
Wer's braucht...
#
FredSchaub schrieb:


ja da steht das markanbe Wort "Gebabbel"



--> Gebabbel - [1] hessisch: das „nicht zielgerichtete“ Gerede über etwas oder jemanden

Das markante Wort heißt aber SaW-Gebabbel.
Und im Bezug darauf hat dir ja schon ein anderer geantwortet.

"Irgendwie sind wir aber hier im Saw Gebabbel, zeig mir doch mal den Zeitungsartikel von heute, wo sich der Mist drauf bezieht. Vielleicht könnt ihr euch mit eurem Kindergarten ins normale Gebabbel oder vielleicht noch ins Wunschkonzert verziehen."


Guter Vorschlag, finde ich.
Zwecks Ideenfindung für weitere Schenkelklopfer
tippe doch bei google in der Suchmaske bild.de ein.


#
MrBoccia schrieb:
sd400 schrieb:
...danach meine Zeit vergeudet im Videotext zu suchen.  

Gude, Volker.


Danke Ösi, wenn hier als Quelle der Videotext genannt wird, wo soll ich denn sonst gucken. Blöd die Leute anmachen kannst du gut.
#
Jungs fahrt euch ma runter, ich war auch zuerst geschockt aber man muss doch deshalb jetz kein Fass aufmachen. Rache ist süß ...  

Ach ja, bevor ich es vergesse....

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

#
adlerjunge23FFM schrieb:
Jungs fahrt euch ma runter, ich war auch zuerst geschockt aber man muss doch deshalb jetz kein Fass aufmachen


Es ist besser, ein Fass aufzumachen!

Ansonsten würden hier manche schnell auf dem Trockner    sitzen!

#
AV feilt am Sieg gg. Dortmund - hat mir Holz gestern gesteckt! Es wird 3:2 für unsere Adler ausgehen....Kloppo wird hinterher sagen:"Schröck lass nach"...In der Scorerliste hat dann A.M. beachtiche (...) Punkte auf sein Konto hinzugefügt.
So wird es kommen...
#
Blue99 schrieb:
MrBoccia schrieb:

hat wieder mal schön gezeigt, wie schnell der heutige Kleingeistbürger jeden Scheiss glaubt, sobald er im Internet steht.
Lesen, mal nachdenken obs sein kann, zweite Quelle einholen. Aber nicht lesen, schnappatmen, rumbrüllen. Und danach flennen, weil man verarscht wurde.



Ah, alles ganz einfach, wer's nicht lustig findet, ist dann wohl ein Kleingeistbürger.

Naja, ich glaube nicht  jeden Sch..., sobald er im Internet steht.

Allerdings dachte ich bislang immer noch, ich wäre hier im SaW-Gebabbel vom Forum "Unsere Eintracht" auf der Homepage der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Und nicht bei "Verstehen Sie Spaß:..?".

Aber da habe ich mich wohl geirrt,
ich engstirnige Spaßbremse, ich...





Das hat nichts damit zu tun, ob man es lustig findet oder nicht. Ich halte es jetzt auch nicht den gigantischen Schenkelklopfer.

Der Kleingeistbürger war auf den typischen Bild-Leser bezogen, der jeden Dreck ohne mal nachzudenken sofort glaubt. Steht doch sogar ausführlich erklärt in Boccias Posting.

Jeden Unsinn sofort glauben, aber Erklärungen dann anzweifeln oder ignorieren
#
mittelkreis schrieb:
AV feilt am Sieg gg. Dortmund - hat mir Holz gestern gesteckt! Es wird 3:2 für unsere Adler ausgehen....Kloppo wird hinterher sagen:"Schröck lass nach"...In der Scorerliste hat dann A.M. beachtiche (...) Punkte auf sein Konto hinzugefügt.
So wird es kommen...



Gibt es eigentlich zwei Scorerpunkte, wenn man einen Foulelfmeter rausholt und den selbst verwandelt? Wobei das ja schon daran scheitern würde, dass für Meier niemals ein Elfer gepfiffen wird...
#
Basaltkopp schrieb:


Gibt es eigentlich zwei Scorerpunkte, wenn man einen Foulelfmeter rausholt und den selbst verwandelt? Wobei das ja schon daran scheitern würde, dass für Meier niemals ein Elfer gepfiffen wird...


Der Tag wird kommen - und da widerspreche ich Herri gerne - da Alex einen Elfmeter bekommt. Und es wird nicht mehr lange dauern... *Prophetiemodus off*
#
stimmt!
#
Bei der Vergabe der Fairplay-Madaille müsste Alex den Ersten Platz einnehmen...
#
mittelkreis schrieb:
Bei der Vergabe der Fairplay-Madaille müsste Alex den Ersten Platz einnehmen...


Würden wir uns über die Fair-play-Wertung für die Europa League-Qualifikation qualifizieren! Wenn da nich Zambrano wäre!  ,-)    
#
sd400 schrieb:
MrBoccia schrieb:
sd400 schrieb:
...danach meine Zeit vergeudet im Videotext zu suchen.  

Gude, Volker.


Danke Ösi, wenn hier als Quelle der Videotext genannt wird, wo soll ich denn sonst gucken. Blöd die Leute anmachen kannst du gut.


Àuf der Homepage von Eintracht Frankfurt
#
Brady schrieb:
sd400 schrieb:
MrBoccia schrieb:
sd400 schrieb:
...danach meine Zeit vergeudet im Videotext zu suchen.  

Gude, Volker.


Danke Ösi, wenn hier als Quelle der Videotext genannt wird, wo soll ich denn sonst gucken. Blöd die Leute anmachen kannst du gut.


Àuf der Homepage von Eintracht Frankfurt


Auf welcher Videotexttafel ist die denn?
#
Brady schrieb:
sd400 schrieb:
MrBoccia schrieb:
sd400 schrieb:
...danach meine Zeit vergeudet im Videotext zu suchen.  

Gude, Volker.


Danke Ösi, wenn hier als Quelle der Videotext genannt wird, wo soll ich denn sonst gucken. Blöd die Leute anmachen kannst du gut.


Àuf der Homepage von Eintracht Frankfurt


das wäre zu einfach und zu logisch. Sobald hier einer was im Forum bzgl. Transfergebaren schreibt, prüfe ich auch immer erst im Videotext nach.


Teilen