>

SaW - 27.08.2013 - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:


das wäre zu einfach und zu logisch. Sobald hier einer was im Forum bzgl. Transfergebaren schreibt, prüfe ich auch immer erst im Videotext nach.


Es wurde auf den Videotext verwiesen.

MrBoccia schrieb:
hat wieder mal schön gezeigt, wie schnell der heutige Kleingeistbürger jeden Scheiss glaubt, sobald er im Internet steht. Lesen, mal nachdenken obs sein kann, zweite Quelle einholen. Aber nicht lesen, schnappatmen, rumbrüllen. Und danach flennen, weil man verarscht wurde.



Im Übrigen, wenn etwas kleinbürgerlich ist, dann doch die Tatsache, dass diese Aktion witzig ist, wenn sie von Stammusern kommt, hingegen 3,2,1 zu, Depp, freu dich wenn ein unbekannter User sowas macht.
#
HessiP schrieb:
MrBoccia schrieb:


das wäre zu einfach und zu logisch. Sobald hier einer was im Forum bzgl. Transfergebaren schreibt, prüfe ich auch immer erst im Videotext nach.


Es wurde auf den Videotext verwiesen.

MrBoccia schrieb:
hat wieder mal schön gezeigt, wie schnell der heutige Kleingeistbürger jeden Scheiss glaubt, sobald er im Internet steht. Lesen, mal nachdenken obs sein kann, zweite Quelle einholen. Aber nicht lesen, schnappatmen, rumbrüllen. Und danach flennen, weil man verarscht wurde.



Im Übrigen, wenn etwas kleinbürgerlich ist, dann doch die Tatsache, dass diese Aktion witzig ist, wenn sie von Stammusern kommt, hingegen 3,2,1 zu, Depp, freu dich wenn ein unbekannter User sowas macht.  

Was sind den Stammuser?
#
Adler-Fan79 schrieb:
mittelkreis schrieb:
Bei der Vergabe der Fairplay-Madaille müsste Alex den Ersten Platz einnehmen...


Würden wir uns über die Fair-play-Wertung für die Europa League-Qualifikation qualifizieren! Wenn da nich Zambrano wäre!  ,-)      


Wieso? Er bekommt ja meist keine Karten dafür...
#
Brady schrieb:
HessiP schrieb:
MrBoccia schrieb:


das wäre zu einfach und zu logisch. Sobald hier einer was im Forum bzgl. Transfergebaren schreibt, prüfe ich auch immer erst im Videotext nach.


Es wurde auf den Videotext verwiesen.

MrBoccia schrieb:
hat wieder mal schön gezeigt, wie schnell der heutige Kleingeistbürger jeden Scheiss glaubt, sobald er im Internet steht. Lesen, mal nachdenken obs sein kann, zweite Quelle einholen. Aber nicht lesen, schnappatmen, rumbrüllen. Und danach flennen, weil man verarscht wurde.



Im Übrigen, wenn etwas kleinbürgerlich ist, dann doch die Tatsache, dass diese Aktion witzig ist, wenn sie von Stammusern kommt, hingegen 3,2,1 zu, Depp, freu dich wenn ein unbekannter User sowas macht.  

Was sind den Stammuser?


Biber sind Stammuser. Den Zusammenhang zwischen einem Biberdamm und Schwegler kann ich aber leider nicht erkennen.
#
Basaltkopp schrieb:


Biber sind Stammuser. ...


             
#
Basaltkopp schrieb:
Blue99 schrieb:
MrBoccia schrieb:

hat wieder mal schön gezeigt, wie schnell der heutige Kleingeistbürger jeden Scheiss glaubt, sobald er im Internet steht.
Lesen, mal nachdenken obs sein kann, zweite Quelle einholen. Aber nicht lesen, schnappatmen, rumbrüllen. Und danach flennen, weil man verarscht wurde.



Ah, alles ganz einfach, wer's nicht lustig findet, ist dann wohl ein Kleingeistbürger.

Naja, ich glaube nicht  jeden Sch..., sobald er im Internet steht.

Allerdings dachte ich bislang immer noch, ich wäre hier im SaW-Gebabbel vom Forum "Unsere Eintracht" auf der Homepage der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Und nicht bei "Verstehen Sie Spaß:..?".

Aber da habe ich mich wohl geirrt,
ich engstirnige Spaßbremse, ich...





Das hat nichts damit zu tun, ob man es lustig findet oder nicht. Ich halte es jetzt auch nicht den gigantischen Schenkelklopfer.

Der Kleingeistbürger war auf den typischen Bild-Leser bezogen, der jeden Dreck ohne mal nachzudenken sofort glaubt. Steht doch sogar ausführlich erklärt in Boccias Posting.

Jeden Unsinn sofort glauben, aber Erklärungen dann anzweifeln oder ignorieren


Eins kann ich euch garantieren, wenn ihr meint ich würde Bildzeitung lesen, dann kann ich das klar verneinen. Und ich finde es auch traurig, sich hier noch rechtfertigen zu müssen, was im Saw-Gebabbel steht. Vielleicht hab ich das mit dem Saw auch falsch verstanden, und hier kann man über jeden Scheiß schreiben.  
Dreht ihr ruhig eure Worte wie ihr sie gerade braucht.
Andere User dissen könnt ihr sehr gut. Vielen Dank dafür. Dank euch hab ich noch miesere Laune. Also habe ihr euer Hauptziel erreicht.
#
sd400 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blue99 schrieb:
MrBoccia schrieb:

hat wieder mal schön gezeigt, wie schnell der heutige Kleingeistbürger jeden Scheiss glaubt, sobald er im Internet steht.
Lesen, mal nachdenken obs sein kann, zweite Quelle einholen. Aber nicht lesen, schnappatmen, rumbrüllen. Und danach flennen, weil man verarscht wurde.



Ah, alles ganz einfach, wer's nicht lustig findet, ist dann wohl ein Kleingeistbürger.

Naja, ich glaube nicht  jeden Sch..., sobald er im Internet steht.

Allerdings dachte ich bislang immer noch, ich wäre hier im SaW-Gebabbel vom Forum "Unsere Eintracht" auf der Homepage der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Und nicht bei "Verstehen Sie Spaß:..?".

Aber da habe ich mich wohl geirrt,
ich engstirnige Spaßbremse, ich...





Das hat nichts damit zu tun, ob man es lustig findet oder nicht. Ich halte es jetzt auch nicht den gigantischen Schenkelklopfer.

Der Kleingeistbürger war auf den typischen Bild-Leser bezogen, der jeden Dreck ohne mal nachzudenken sofort glaubt. Steht doch sogar ausführlich erklärt in Boccias Posting.

Jeden Unsinn sofort glauben, aber Erklärungen dann anzweifeln oder ignorieren


Eins kann ich euch garantieren, wenn ihr meint ich würde Bildzeitung lesen, dann kann ich das klar verneinen. Und ich finde es auch traurig, sich hier noch rechtfertigen zu müssen, was im Saw-Gebabbel steht. Vielleicht hab ich das mit dem Saw auch falsch verstanden, und hier kann man über jeden Scheiß schreiben.  
Dreht ihr ruhig eure Worte wie ihr sie gerade braucht.
Andere User dissen könnt ihr sehr gut. Vielen Dank dafür. Dank euch hab ich noch miesere Laune. Also habe ihr euer Hauptziel erreicht.



Dafür dass Du beim Austeilen so gar nicht zimperlich bist, stellst Du Dich aber bei Gegenwind recht mädchenhaft an.

Aber morgen ist Eurobbabogaaaaal - da muss man doch gute Laune haben.
Mir scheint schon die ganze Woche die Sonne vor lauter Vorfreude aus dem *****. Und wenn die Spätzles morgen als kleiner Appetizer noch rausfliegen, muss ich mich auf eine Sonnenbrille setzen um meine Familie nicht zu blenden!  
#
sd400 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blue99 schrieb:
MrBoccia schrieb:

hat wieder mal schön gezeigt, wie schnell der heutige Kleingeistbürger jeden Scheiss glaubt, sobald er im Internet steht.
Lesen, mal nachdenken obs sein kann, zweite Quelle einholen. Aber nicht lesen, schnappatmen, rumbrüllen. Und danach flennen, weil man verarscht wurde.



Ah, alles ganz einfach, wer's nicht lustig findet, ist dann wohl ein Kleingeistbürger.

Naja, ich glaube nicht  jeden Sch..., sobald er im Internet steht.

Allerdings dachte ich bislang immer noch, ich wäre hier im SaW-Gebabbel vom Forum "Unsere Eintracht" auf der Homepage der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Und nicht bei "Verstehen Sie Spaß:..?".

Aber da habe ich mich wohl geirrt,
ich engstirnige Spaßbremse, ich...





Das hat nichts damit zu tun, ob man es lustig findet oder nicht. Ich halte es jetzt auch nicht den gigantischen Schenkelklopfer.

Der Kleingeistbürger war auf den typischen Bild-Leser bezogen, der jeden Dreck ohne mal nachzudenken sofort glaubt. Steht doch sogar ausführlich erklärt in Boccias Posting.

Jeden Unsinn sofort glauben, aber Erklärungen dann anzweifeln oder ignorieren


Eins kann ich euch garantieren, wenn ihr meint ich würde Bildzeitung lesen, dann kann ich das klar verneinen. Und ich finde es auch traurig, sich hier noch rechtfertigen zu müssen, was im Saw-Gebabbel steht. Vielleicht hab ich das mit dem Saw auch falsch verstanden, und hier kann man über jeden Scheiß schreiben.  
Dreht ihr ruhig eure Worte wie ihr sie gerade braucht.
Andere User dissen könnt ihr sehr gut. Vielen Dank dafür. Dank euch hab ich noch miesere Laune. Also habe ihr euer Hauptziel erreicht.






Naja.. ma kann es auch so ganz dezent übertreiben. Findest du nicht? Oder muss nach gut bürgerlicher Art auch immer alles beim richtigen Namen genannt werden ohne Abweichungen? Komm mal wieder runter und freu dich darüber das wir Morgen in die Gruppenphase der EL einziehen und Sonntag den scheiß BVB schlagen.  


Teilen